das gibt es doch nicht, dass tatsächlich nochmal gelb war. Kann mir mal einer sagen, ob echte Knallerspiele "gelb" waren?? Außer die TST-Serien.
Danke
das gibt es doch nicht, dass tatsächlich nochmal gelb war. Kann mir mal einer sagen, ob echte Knallerspiele "gelb" waren?? Außer die TST-Serien.
Danke
Guten morgen Forum ![]()
So Leute,
für mich is heute die Zeit gekommen...
War en schöner Tag und ich konnte en bissel zurückgeben, von dem, was mir das Forum in den letzten 1-2 Monaten gegeben hat! ![]()
Also machts gut, bis morgen!
GRuß Waldhöfer
im Moment is des alles ziemlich leergefischt heir ![]()
gibt ja fast nix mehr!
Gruß
wenn keiner Iran - Angola will, lasse ich es wieder los.
jemand interesse an 1x Iran - Angola Kat.1 bitte HIER melden
so gerade den nächste glücklich gemacht mit 2x Paraguay vs. TuT. Heute zahle ich all das zurück, was ich euch zu verdanken hab!!!!![]()
Gruß Waldhöfer
hi,
Login für 2mal Paraguay - Trinidad und Tobago Kat.1 bitte HIER melden wer möchte
mal was ganz anderes:
findet ihr nicht auch, dass fast nur Spiele aus dem 1.Drittel des Turniers zur Zeit in den Resale kommen?? Hängt das damit zusammen, weil jetzt vorwiegend die ersten paar Spiele weg müssen, zwecks Zeitmangel
Das würde ja heißen, dass kurz vor den jeweiligen Spielen nochmal Tickets für die späteren Begegnungen rein kommen, oda?!? ![]()
Hi Leuts,
bei mir klappts heute echt super:
erster bekomm ich für chlichli: 1x Tunesien - Saudi-Arabien
dann den Login für 2TST3-Togo (leider Zeit abgelaufen)
und eben für wachti: 1x Polen - Ecuador
so kanns weiter gehen! ![]()
Gruß
also ich habe selten so viele LogIns hinbekommen, wie heute. Habe grad vor 15 Minuten den Login für die 2xTST3 Togo gehabt und die an einen User heir weitergegeben. Er hat gesagt, dass der Link ging, aber dass er leider erst der 2.Person wegen der Perso-Nummer hinterher telefonieren hat müssen.... bis das geschehen war, war die Zeit abgelaufen ![]()
Aber weiter gehts! ![]()
Gruß