Beiträge von Waldhöfer
-
-
doch ich
bitte!! -
ich bitte!!!
danke! -
@ flisch: ich wie viele Karten hast du denn für kategorie 1 Argentinien?
ich würds gern nehmen!!
Danke schon mal! -
ich möchte, danke!!!
-
Das Argentinien - Elfenbeinküste - Spiel ist doch bestimmt ein Fehler, genau wie Elfenbeinküste - Serbien oder?
-
wer will Login für 2x Paraguay - Trinidad und Tobago ??? Kategorie 1 in Kaiserslautern. Bitte HIER melden.
-
-
-
-
letzteer Aufruf für 3x Saudiarabien - Ukraine Kat.1
-
Zitat von laxinho
@ waldhöfer:
dank paar min F5en konnt ich meinen kumpels noch 2x CZE-GHA sichern!
ein dank nach nordbaden!
Hi,
das freut mich, dass ich auch mal anderen helfen kann!
Gruß -
Login für 3x Kat. 1 Saudiarabien - Ukraine in Hamburg. Wer will bitte hier melden.
-
Login is weg....
Gruß Waldhöfer -
2x Tschechien - Ghana in Köln. Bin beim Login. Wer will, bitte HIER schreiben
-
So ich mache mich auch davon.....für heute reicht es. Also euch allen noch viel Glück......
Gruß Waldhöfer -
Zitat von MCarsi
Hat heute eigentlich schon irgendjemand VF in Gelschkirchen bekommen?
Ist ja immer wieder kurz gelb und dann wieder rot...
Hi,
ich habe grad vor ner guten halben Stunde 2 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirhcne bekommen!
Sind aber net für mich, sondern für Bekannte, denn meine Planung ist abgeschlossen!
Gruß Waldhöfer -
Zitat von leipzick
Waldhöfer Hab grad mails gecheckt. Karten sind da, geeeeeeiiiiiiiiiiillllll!!!! Kann ich das Fenster jetzt zu machen oder soll ich warten??
Hi,
herzlichen Glückwunsch. Dann kannste das Fenster zumachen..kannst ja zur Sicherheit nochmal im CSS schaun, aber eigentlich müsstest du die Karten haben, wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast.
Is doch super gelaufen!
Gruß Waldhöfer -
Zitat von Mobsy
Was ist eigentlich dieses CSS wovon hier einige schwätzen? Müsste das ja wissen falls ich irgendwann mal irgendwo einen Login bekomme.
CSS ist der "customer self service" dort kannst du über die Internetseite der Fifa alle Detals zu deinen Bestellungen ansehen, so ne Art Konto is das.
GRuß -
Zitat von Mushroom
Kurze Zwischenfrage: Ist das eigentlich noch ein Forum oder eher eine geschlossene Gesellschaft, in der man unter 200 Postings nicht erhört wird??

Hi,
wenn du schon eine Frgae an uns gestellt hast, dann war Sie entweder
a) unnötig und schon 100000000mal erläutert
oder
b) sie ist schlicht und einfach untergegangen, was bei diesem Traffic ja auch mal vorkommen kann!
Gruß Waldhöfer