aktuelle Info:
BFV-Hoepfnercup Achtelfinale
VFR Gommersdorf - SV Waldhof Mannheim 1:6
aktuelle Info:
BFV-Hoepfnercup Achtelfinale
VFR Gommersdorf - SV Waldhof Mannheim 1:6
Beim Waldhof darf man auch mal verlieren
so schauts aus!
Die Spiele der Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008 am 2. Spieltag
Heute noch zwei uninteressante Spiele:
heute 15:00 SG Sonnenhof Großaspach - SV Linx 1:0
heute 15:00 TSV Schwieberdingen - FC Astoria Walldorf 2:4
Gruß Thomas
gestern Abend hat Waldhof in Schefflenz (bei Mosbach) gespielt.... neben einem 5:1 für Waldhof war auch ein neuer Mannschaftsbus - mit dem von Manager Rüdiger Lamm ins Leben gerufene Business-Club als Sponsor - zu betrachten.
Spiel war ganz in Ordnung - Schefflenz hat ziemlich auf die Knochen der Waldhof-Spieler gehauen. Die Zuschauerzahl ist schwierig zu schätzen, dürfte wohl zwischen 800 und 1000 liegen!
Jetzt gehts im Achtelfinal zum Landesligisten VFR Gommersdorf...
Tom ist ne ne Fussballn***e und zum KSC übergewechselt
okay dann geben wir ihm beide rot!!!
ich muss dann los...... der Waldhof ruft!
für die Eröffnung dieses überflüssigen Fred gibts estmal rot
jetzt fühlen sich die Löwenfans schonmal zu Hause und du würdest das gleich wieder quitieren..... Mensch denk doch auchmal an den Tom... Wenn er schon seinen heiß ersehnten Fanschal von den Löwen net bekommt, dann lass ihn doch wenigstens hier ein bissel Freunde ausstrahlen!
Gruß Thomas
OFC auch bissi mit uns. aba nur wenns gg SGE oda den waldhof geht
also nein.... wer ist den so unmenschlich und geht gegen Waldhof an??? Die tun doch keiner Fliege was zu Leide!
Böser KSC!
Gruß Thomas
bis auf Freiberg bei dir und Crailsheim bei mir decken sich ja unsere Ansichten
haben also beide entweder überhaupt keine Ahnung oder sind halt echte OL-Kenner.....wobei ich darauf gerne verzichtet hätte! Ich will raus aus der öden Oberliga! Jungs packt es endlich an!!! :p:
Meine Favoriten für die ersten vier Plätze:
Waldhof
Villingen
Ulm
Heidenheim/Freiberg
wobei Freiberg ja wohl unser Angstgenger Nummer 1 ist!
Absteigen werden:
Bahlingen
Linx/Schwieberdingen
so wieder zu Hause.
Zum Spiel:
Mit einem 0:0 beim SSV Ulm muss/kann man leben! Meiner Meinung nach eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison wenn nicht das schwerste. Dass aber die Mannschaft dann vorm Gästeblock mit "hinsetzen" gefeiert wird das war für meinen Geschmack dann doch etwas übertrieben. Aber naja - schauen was die Saison bringt.
Stimmung:
Gästeblock war recht ordentlich gefüllt - ich denke es waren vielleicht so um die 400-500 Mannheimer. Stimmung am Anfang richtig gut aber mit der Spieldauer abflachend. VOn Ulm war nicht wirklich viel zu hören.
Jetzt heißt es am Mittwoch im Pokal alles geben! Da spielt der Waldhof in Schefflenz (3. Runde im BFV Hoepfner-pokal). Vielleicht kann ma diese Runde hier richitg weit kommen und für eine Überraschung sorgen - man darf ja mal vom DFB-Pokal träumen!
Gruß Thomas
Nur die Vorbereitungsspiele werden am Alsenweg gespielt! Lohnt sich einfach net wegen 300 - 400 Leute das CBS aufzumachen
so sieht´s aus!
Mal schaun was die Saison bringt. Testspiele sind ja garnicht so schlecht verlaufen.
3:0 gegen Elversberg gewonnen und heute 2:1 gegen Sandhausen. Naja mal abwarten was die Runde bringt.
ich wüsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg den er mit Sicherheit gehen wird!!! Der Junge hat echt Potential - also merkt euch den Namen!
Trotzdem Schade.....der beste Torhüter der Oberliga geht!
so es wird Zeit, dass es endlch wieder los geht! Auf in den Kampf - auf ein Neues!
täglich grüßt das Murmeltier....
wie jedes Jahr wird fleißig eingekauft...mal abwarten was das wird. Ich bin da mehr als gespannt.
Gruß Thomas
meine ich ja mit "Aufstieg".
Dass sie sich für die neue 4.Liga qualifizieren und ned unten hängen bleiben
wenn man das net schafft, dann gehn die Lichter wohl endgültig aus..... leider!
Der FC Schweinfurt 05 ist steht seit letzter Woche wieder als Aufsteiger in die Bayernliga fest.
Man wurde Meister in der Landesliga Nord![]()
Hier mal die Tabelle:
Hi Tom,
ich erinnere mich noch an das Spiel 1860 - KSC (diese Saison) als wir uns über die aktuelle Situaton von Schweinfurt unterhalten haben.. so schnell kanns gehn jetzt seid ihr ja immerhin wieder in der Bayernliga!
Glückwunsch!
Hoffe ihr könnt die Liga ein bisschen aufmischen
Gruß Thomas
Gibt wohl auch kaum einen ungünstigeren Zeitpunkt für dieses Spiel als jetzt. Beide Mannschaften haben ihre Fans diese Saison schwer enttäuscht!!!
by the way:
wo haste die Karte fürn W-Block herbekommen??
Dachte die gibt es nur direkt über den FCB.
Gruß Waldhöfer
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den Kick geben soll.... irgendwie muss man ja mal zeigen, dass man mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden ist... das zeigt sich übrigens auch an den verkauften Karten.... von den bereist 11.000 verkauften Tickets gingen nämlich über 4500 an T-Com..... diese werden beim Abschluss eines DSL-Vertrags als Zugabe verteilt.... somit sind "erst" 6.000 Karten definitiv verkauft...
bereits 11.000 Karten für das Spiel gegen die Bayern verkauft!
Vorverkauf für Bayern soll nächste Woche starten
Quelle: Rheinpfalz vom 04.05.
Allen Derbybesucher soll ein Vorverkaufsrecht eingeräumt werden.
Gute Sache, wobei das Stadion gegen die Bayern eh nicht voll wird