Quelle:SV Waldhof Mannheim 07
wollte ich auch grad adden.
PS: Schau mal auf die Uhrzeit bei der dein Beitrag erstellt wurde!
Quelle:SV Waldhof Mannheim 07
wollte ich auch grad adden.
PS: Schau mal auf die Uhrzeit bei der dein Beitrag erstellt wurde!
gibts noch Karten für den VfR Block ??? für die gehts doch noch um was!
der block wird wohl niemals voll werden.
Leute gute Nachrichten:
Vereinzelte Restkarten noch erhältlich
Für die Fan Tribüne sind von unserem verbilligten Kontingent aktuell noch 33 Karten erhältlich. Weitere 35 sind reserviert. Sollten diese bis 18:00 nicht abgeholt werden, gelangen diese in den freien Verkauf ( Dies gilt nicht, sofern eine Sondervereinbarung getroffen wurde )
Neutrale Stehplätze ( M N O ) sind ebenfalls fast ausverkauft.
Für die Süd Tribüne ( Gegengerade ) sind noch etwa 130 Karten vorrätig.
Kommen wohl also doch einige zum Derby Not gegen Elend!
merci ... wie kommt's, dass die Sitzplatz-Kanacken
die Stimmung machen ???
Gegen Ende der Saison 2002/03 (der Abstieg stand schon fest) hat ma überlegt, wie man die Fans bündeln kann, damit auch in der Oberliga eine halbwegs passable Stimmung rüberkommt.
Damals sagte man dann, dass man eine gute Stimmung in der Oberliga nur erreichen kann, wenn alle Fans an einem Strang ziehen und sich zusammenfinden. So ging es dann gemeinsam auf die Ost. Anfangs wurde überlegt, ob im unteren Teil die Sitzschalten abmontiert werden sollten, was im Nachhinein wohl besser gewesen wäre. Wenn da von 10 Sitzen noch 5 "brauchbar" sind, dann ist das viel.
Aber der Umzug auf die Ost war grad für die erste Oberligasaison enorm wichtig. Solch eine Stimmung wie bei den ersten Saisonspielen und vor allem beim DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin war, hat man in der Zweitliga-Saison zuvor net erlebt. Aber das hat sich jetzt auch alles wieder etwas gelegt - kein Wunder bei der Mannschaftsleistung.
Gruß Thomas
sicher ist schon mal D2-D3 in Innsbruck
B3-B4 in Klagenfurt und HF Wien![]()
ich freu mich wie ein kleines kind
Glückwunsch...
war wohl nix....
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
wie habe ich nur diese längeren Ladezeiten hier beim refreshen vermisst!
ich warte auch immer noch.. kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich das als positives oder als negatives Signal bewerten soll...... hab via GMX bestellt und eine Nummer mit 1100xxxxx
Also abwarten.
Reicht ja auch für die 5 Hewwel
so schauts aus!
Ja, F, G, H bleiben geschlossen. Keine Ahnung ob die Westtribüne für die VfR Rentner geöffnet wird
Westtribüne bleibt geschlossen weil hinter der Westtribüne der Platz für Bühne ...etc.. verwendet wird.
VFR-"Fans" werden im Block A auf der Süd untergebracht.
´Gruß
Ich überleg ja grade,ob ich zum Spiel gegen den VfR fahre
Tickets dürften ja an der Tageskasse kein Problem sein,oder?
Tickets an der Tageskasse kein Problem, blos im Fanblock wirds eng..... da is nur noch ein Restkartenkontingent verfügbar.
Gruß
HAPPY BIRTHDAY SV WALDHOF MANNHEIM 07 !!!
ich vermisse da eigentlich eine Antwortmöglichkeit. Die sollte in etwa so lauten:
"Mir doch egal, ich gucke nicht nach oben!"
Grüßle & Frohe Ostern
Thomas
sonst ab und an hier reingucken:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Acti…getartistonly=0
zur zeit nur pk1, aber vielleicht geht da ja nochmal was...
okay super!
Dankeschön.
Gruß Thomas
Schau jeden Tag bei eventim vorbei. Es kommen immer wieder Karten rein.
Beim Madonna-Konzert in Hannover waren die Stehplatzkarten bei Ebay sogar 10-20 Euro günstiger als der Originalpreis.
eventim hat leider für dieses Konzert gar keine Karten..... nur für den Auftritt in Hamburg.
Schau mal regelmäßig auf der Seite von tickets-per-post rein. Da tauchen auch bei ausverkauften Konzerten immer mal wieder Tickets auf.
Ansonsten bleibt halt Ebay. Bei der letzten Tournee waren die Ebaypreise 2-3 Wochen vor dem Konzert fast auf Originalpreisniveau.
okay super.
Dankeschön!
Gruß Thomas
Hi Jungs,
es geht um das oben genannte Konzert von RHCP in München. Leider habe ich den Vorverkauf für Stehplatztickets verpasst. Wir würden allerdings trotzdem sehr gerne Karten für den Innenraum bekommen.
Weiß einer von euch zufällig noch eine Quelle wo es Innenraumkarten gibt? Sind auch bereit ein wenig merh zu zahlen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thomas
Soto hat heut das Spiel entschieden
der fink muss das ding in der 96. einfach machen...dann wäre alles okay!
Mein persönliches Highlight wenn auch negativ:
Saisonfinale 2000/01
Waldhof 4 - 0 Mainz 05
zum gleichen Zeitpunkt spielt St. Pauli bei Nürnberg..... Nürnberg war bereits aufgestiegen. Nürnberg führte eine Zeit lang 1:0..... Waldhof wäre zu diesem Zeitpunkt aufgestiegen. Dann 1:1 - Waldhof wäre noch immer aufgestiegen. In Mannheim kommen bereits die Durchsagen:
"Im Falle des Aufstiegs bitte nicht den Rasen betreten!"
Eine gute viertel Stunde vor Abpfiff fällt in Nürnberg das 2:1 für St.Pauli. Somit steigt St.Pauli auf und nicht Waldhof....... damals und auch heute noch ist dieses Spiel für mich ein klares Beispiel von Schiebung. Wohl auch der hauptgrund wieso ich den FC Nürnberg nicht abhaben kann.
Gruß Thomas
werden zur Rarität, wenn es den Verein bald nicht mehr gibt
.. duck und wech
100 Jahre
100 Jahre
100 Jahre
SVW !!!!!
Die nächsten 100 können kommen sag ich da!