Beiträge von Waldhöfer
-
-
Hi,
also ich habe meins es soweit fertig. Habe es mit dem CeWe-Fotobuch-Tool gestaltet...... Hardcover im quadratischen Format. Komme auf 50 Seiten. Preis hierfür würde dann bei 35 € liegen.Nun aber zu meiner Frage. Auf der Vorderseite des Covers habe ich ein Problem. Und zwar ist das Cover ja schwarz und rechts unten der Pokal..... wenn ich jetzt in das Fenster ein Bild einfüge, dann habe ich immer noch einen kleinen weißen Rand..was einfach sch**** aussieht. Weiß einer zufällig, was ich dagegen tun kann???
Und kann ich vielleicht dieses Buch irgendwie aus dem Tool exportieren, um auf einen Anbieter umzusteigen, bei dem man diese Gratis-Gutscheine einlösen kann??
Danke für eure Hilfe
GRuß Waldhöfer
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
ja, auch die Stimmung von den Frankfurtern kam recht gut rüber! Respket, für ein Testspiel Donnerstags abends in Mannheim war das echt klasse.
Könnte man ja mal wieder wiederholen.
Grüße
-
Zitat von frankfurterjunge
wow, hätte ich das gewusst, dass es so ein nettes kleines fest wird dann wäre ich mit paar kollegen vorort gewesen. freu mich schon wieder auf die liga auch wenn da schon seit jahre pyrotechnisch nicht mehr viel läuft bei der eintracht. sieht man aber auch sonst immer seltener. hat aber auch immer böse gemüffelt das zeug
Ja, war echt gut was geboten. Als "Einlagespiel" spielten zuvor die UM (Ultras Mannheim) gegen die UF :p:
Nach dem Spiel stürmten wir Mannheimer dann zu den Frankfurtern rüber, um eine gemeinsame Humba zu zelebrieren!
Gruß Waldhöfer
-
-
-
Hi,
könnte man hier vielleicht posten wo die jeweiligen Qualifikationsspiele unserer Elf stattfinden werden!?
Oder steht das sogar schon fest und ich habe es nur "mal wieder" verschwitzt?Gruß Waldhöfer
-
Zitat von sanogoal
dazu sag ich besser nichts
würd ich auch nich
Gruß Waldhöfer
-
Hi,
möchte mich einfach mal an dieser Stelle für das gelungene Testspiel von meinem SV Waldhof gegen die Eintracht aus Frankfurt bedanken.Spiel verloren - ein Stück Freundschaft gewonnen!
Gerade die verdrehten Wechselgesänge (Frankfurter singen WALDHOF MANNHEIM und wir singen EINTRACHT FRANKFURT) und die verbindende Rivalität gegen Lautern & OFC & KSC... lassen diese Freundschaft wohl gut aufleben.
Alle die es interessiert: Die Eintracht hat das SPiel 2:1 gewonnen...... hier ein paar Eindrücke
http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos0…-frankfurt.html
http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpwebalb…Rk1fMDYv&page=1
-
-
-
komisch zu mir sagt er noch: schau mal bei Ebay und suche unter dem Namen ****** das bin ich.......also verp***** dich hier ganz schnell.
GRüße Waldhöfer
-
Es ist verdammt traurig sehen zu müssen, dass es neben meinem Verein noch viele weitere gibt, denen es droht, in den Niederungen des deutschen Amateur-Fußballs unterzugehen!!
Spenden werde ich jetzt nicht, denn dazu kennen ich den Verein viel zu wenig und kann mich damit auch nicht identifizieren, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Glück für den langen und schweren Weg nach oben!!!!
Wäre schön, wenn sich unsere Vereine in ein paar Jahren mal wieder in der 2. oder 3. Liga treffen würden!
*träum*
Gruß Waldhöfer
-
Zitat von spamfree
wir unterbrechen die verjährung immer wieder indem wir erinnern und anmahnen!
Du könntest, nachdem du die Karte gekauft hast, im 2-Jahres-Takt ihn anmahnen. Wenn er dann sagt, ja keine bange sie bekommen die Karte 2022, dann ist das ein Schuldzugeständnis und die Verjährung beginnt von neuem!!!
Also haut rein
Grüße Waldhöfer
-
Zitat von popo
wobei bei dfb bzw. eventim das schweden spiel schon ausgebucht ist. hier scheint es aber noch welche zu geben:
nein,
Kategorie 1 ist für das Schwedenspiel noch verfügbar bei eventim. Aber mich würde mal interessieren ob über die Tickethotline vom DFB noch Karten für das Irland-Match verfügbar sind!?!?
Über eventim sind die schon alle weg...., aber vielleicht ja noch über die Tickethotline?!? Denn was das Spiel im Momment bei Ebay kostet...naja.... das sind ja die Preise für ein Vorrundenspiel bei der WM..Grüße Waldhöfer
-
Zitat von BarneyGumble
Bei Karstadt gab es Deutschland - Costa Rica massig, einige Frankreich-Schweiz T-Shirts. Das wars schon. Keine weiteren Shirts und keine Shirts von Spiel um Platz3
hmm, naja wenigstens Deutschland -Costa Rica.....das hätte ich zur Not auch gerne genommen aber finds schon traurig, dass es von gestern keines gab....
naja watt soll es!
GRuß
-
was is ja en starkes Stück finde:
gestern gab es in Stuttgart an den Fanshops nirgendwo die Begegnungshirts. Hab dann extra mal bei ner netten und hübschen (
) Dame ausm FiFa-Shop nachgefragt und diese hat gemeint, dass es heute (also gestern) an keinen Fanshop diese Shirts gegeben haben soll.
Wie es dann allerdings bei Karstadt aussah weiß ich nciht. Hat da jemand ne Ahnung?? Gabs da die Shirts??
GRuß Waldhöfer
-
-