Hi,
könnte man hier vielleicht posten wo die jeweiligen Qualifikationsspiele unserer Elf stattfinden werden!?
Oder steht das sogar schon fest und ich habe es nur "mal wieder" verschwitzt? ![]()
Gruß Waldhöfer
Hi,
könnte man hier vielleicht posten wo die jeweiligen Qualifikationsspiele unserer Elf stattfinden werden!?
Oder steht das sogar schon fest und ich habe es nur "mal wieder" verschwitzt? ![]()
Gruß Waldhöfer
Zitat von sanogoaldazu sag ich besser nichts
würd ich auch nich ![]()
Gruß Waldhöfer
Hi,
möchte mich einfach mal an dieser Stelle für das gelungene Testspiel von meinem SV Waldhof gegen die Eintracht aus Frankfurt bedanken.
Spiel verloren - ein Stück Freundschaft gewonnen!
Gerade die verdrehten Wechselgesänge (Frankfurter singen WALDHOF MANNHEIM und wir singen EINTRACHT FRANKFURT) und die verbindende Rivalität gegen Lautern & OFC & KSC... lassen diese Freundschaft wohl gut aufleben.
Alle die es interessiert: Die Eintracht hat das SPiel 2:1 gewonnen...... hier ein paar Eindrücke
http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos0…-frankfurt.html
http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpwebalb…Rk1fMDYv&page=1
komisch zu mir sagt er noch: schau mal bei Ebay und suche unter dem Namen ****** das bin ich.......also verp***** dich hier ganz schnell.
GRüße Waldhöfer
Es ist verdammt traurig sehen zu müssen, dass es neben meinem Verein noch viele weitere gibt, denen es droht, in den Niederungen des deutschen Amateur-Fußballs unterzugehen!!
Spenden werde ich jetzt nicht, denn dazu kennen ich den Verein viel zu wenig und kann mich damit auch nicht identifizieren, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Glück für den langen und schweren Weg nach oben!!!!
Wäre schön, wenn sich unsere Vereine in ein paar Jahren mal wieder in der 2. oder 3. Liga treffen würden!
*träum*
Gruß Waldhöfer
Zitat von spamfreewir unterbrechen die verjährung immer wieder indem wir erinnern und anmahnen!
Du könntest, nachdem du die Karte gekauft hast, im 2-Jahres-Takt ihn anmahnen. Wenn er dann sagt, ja keine bange sie bekommen die Karte 2022, dann ist das ein Schuldzugeständnis und die Verjährung beginnt von neuem!!!
Also haut rein ![]()
Grüße Waldhöfer
Zitat von popowobei bei dfb bzw. eventim das schweden spiel schon ausgebucht ist. hier scheint es aber noch welche zu geben:
nein,
Kategorie 1 ist für das Schwedenspiel noch verfügbar bei eventim. Aber mich würde mal interessieren ob über die Tickethotline vom DFB noch Karten für das Irland-Match verfügbar sind!?!?
Über eventim sind die schon alle weg...., aber vielleicht ja noch über die Tickethotline?!? Denn was das Spiel im Momment bei Ebay kostet...naja.... das sind ja die Preise für ein Vorrundenspiel bei der WM..![]()
Grüße Waldhöfer
Zitat von BarneyGumbleBei Karstadt gab es Deutschland - Costa Rica massig, einige Frankreich-Schweiz T-Shirts. Das wars schon. Keine weiteren Shirts und keine Shirts von Spiel um Platz3
hmm, naja wenigstens Deutschland -Costa Rica.....das hätte ich zur Not auch gerne genommen aber finds schon traurig, dass es von gestern keines gab....
naja watt soll es!
GRuß
was is ja en starkes Stück finde:
gestern gab es in Stuttgart an den Fanshops nirgendwo die Begegnungshirts. Hab dann extra mal bei ner netten und hübschen (
) Dame ausm FiFa-Shop nachgefragt und diese hat gemeint, dass es heute (also gestern) an keinen Fanshop diese Shirts gegeben haben soll.
Wie es dann allerdings bei Karstadt aussah weiß ich nciht. Hat da jemand ne Ahnung?? Gabs da die Shirts??
GRuß Waldhöfer
Zitat von sleepless76Ich wollte mich mit meinem Lob nicht selbst vorschlagen - soweit kann ich mich schon selbst einschätzen, dass ich nicht unter die Kategorie "Routiniers" falle
es wird bestimmt den richtigen treffen
passt schon hab damit weder dich noch andere ankreiden wollen! :p:
Gruß Waldhöfer
Achso und noch etwas.
Ich halte nicht viel davon, dass einige einfach "hier" schreien um mit in die Verlosung zu kommen. Die die es verdient hätten werder sowieso von einigen aus Dankbarkeit vorgeschlagen!
Sich selbst vorzuschlagen find ich doch schon ziemlich arm..... ein kleines Beispiel: Hättet ihr früher in der Schule bei der Wahl des Klassensprechers euch selbst die Stimme gegeben um auf die Wahlliste zu gelangen? Wohl kaum, oder?!![]()
Also nichts für ungut.
Es werden die richtigen auf der Lste stehen!
Viel Glück allen, die es durch zahlreiche Hilfestellungen verdient hätten und nochmals Respekt für die geniale Aktion. :p:
Gruß Waldhöfer
auch von mir Hut ab für diese Aktion. (Fast) jeder andere hätte das Ticket innerhlab der Familie weitergegeben oder für teures Geld bei Ebay verkauft! ![]()
Wenn du mich fragst würde ich auch noch mit der Verlosung warten, bis die Spielpaarung steht, denn ich könnte mir vorstellen dass da sonst noch einige kurzfristig abspringen werden....etc....
also nochmals Respekt! ![]()
Gruß Waldhöfer