so werde mich jetzt nach Dortmung aufmachen, Borussia schauen,genug Geld ausgegeben heute ![]()
Deutschland - Polen hätte ich auch noch gern, dann wär aber wirklich Schluß .. kommt viellecht ja noch...
so werde mich jetzt nach Dortmung aufmachen, Borussia schauen,genug Geld ausgegeben heute ![]()
Deutschland - Polen hätte ich auch noch gern, dann wär aber wirklich Schluß .. kommt viellecht ja noch...
kann man, werde auch eine Karte TT-Schweden Kat 1 von Donnerstag wohl per Resale wegtun und dann eine von meinem Mann Kat 3 s.b. übernehmen spart ne Menge Geld.... :lol:
hab Polen Ecuador 2X KAt. 3 s.b. für die paar Kröten ![]()
kann man zur Not Deutschland- Costa R. noch zu Hause schauen
und dann ruck zuck nach GE auch wenn man die erste viertel-Stunde evtl. verpasst
Danke versuchs gersade mal , im Moment besetzt
nene nur Name vertauscht Müller Anke statt Anke Müller sonst alles gleich, über den anderen Account haben wir auch keine Karten bekommen
Hallo liebe Leute,
hab da mal ne Frage:
letzte Woche Mitwoch in der Mittagspause hat es bei mir mit Tickets geklappt. Da ich meinen alten Account incl. Passwort nicht parrat hatte, hab ich einen neuen angelegt( andere E-Mail-Adresse), da ich auf der spanischen Seite war und mein Spanisch nicht ganz so perfekt ist habe ich Vor und Nachname verweckselt. Das Geld wurde am Dienstag abgebucht.
Habe heute ein weiteres Ticket auf diesen Account bestellt. Meint ihr das ist schlimm, sollte man das so laufen lassen?
Habe den seltenen Nachnamen Müller sollte trotdem klappen, hoffe ich doch oder? ![]()
Login für TST3 Polen 2 Tickets je 149,- PK3
PN
Hab leider schon Einzeltickets
Hi,
habe auch ne doofe frage.
Mein Mann und ich haben bis jetzt immer über meinen Account Karten bestellt,(Einzeltickets) können wir jetzt einen neuen Account für meinen Mann aufmachen und ne TST bestellen ich dann als Besucher?
Zitat von Klinsmannich nehm mal an das du mit Quotenmann deien freund meinst :idea: dann wärst du wohl auch so 40 oder vieleicht etwas jünger
Rechenaufgabe: mein Freund der seit 3 Jahren auch mein Ehemann ist, geht mit mir seit 12 Jahren ins Stadion. Ich dagegen habe schon seit 17 Jahren eine Dauerkarte beim BVB. wie alt bin ich wohl? naja kleine Hilfe ich gehe ins Stadion so lange ich den Führerschein habe.... oder so
bin 5 Jahre jünger :lol:
wo ist mein Text geblieben?
nochmal : ich nehme meinen Quotenmann immer mit ins Stadion :lol:
hat wohl geklappt, wollte zwar ein anderes Bild, das klappte nicht so ganz. So ist es aber auch in Ordnung.
Wie bekommt man denn das Bild unter dem Namen. Ich habe nur welche die viel mehr KB haben?
Naja das wird mein Mann nicht gerne hören :x
Bei uns ist das nämlich so, dass ich für die Kartenversorgung zuständig bin.
Ich sitze stundenlang vorm Laptop und drücke F5 F5 ......
Mein Mann lernt in der Zeit fürn Techniker-Lehrgang.
War am Mittwoch-Mittag endlich erfolgreich mit Italien-USA. ![]()
suuuuuppppiiiiii