Hallo,
ich habe noch kein einziges Ticket, wer kann helfen? Suche alles in NRW! Bitte versorgt einen WM-Losen mit Logins per PN! Danke! Ich liebe euch!
Hallo,
ich habe noch kein einziges Ticket, wer kann helfen? Suche alles in NRW! Bitte versorgt einen WM-Losen mit Logins per PN! Danke! Ich liebe euch!
iky, 3x BRA - KRO hab ich gekrallt und suitcase hat 3x KRO - AUS klar gemacht ![]()
also wer jetzt keine karten hat dem kann man doch echt nicht mehr helfen .....
party on jungs ........... :lol: :lol: :lol:
Gib Gas Jürgen
ITA-TCH kommt andauernd wieder rein.
F5 hämmern - los ich drück dir die Daumen. Nicht aufgeben.
irgendwie ist das nicht so gut mittag zu essen und karten zu besteeln hab alles hastig runtergeschlungen und jetzt hab ich bauchschmerzen ![]()
Hat noch einer den link De-Ecu ? hätte den gerne.... gebe auch selbst alle login links weiter (hab schon Kor-Fra gehabt...)
pete, suitcase:
Hört auf zu jammern. Habe nun Serbien-Holland und Bra-Kro versaut. Weiter F5 Hämmern und sich später freuen.
Auf gehts...
so werde mich jetzt nach Dortmung aufmachen, Borussia schauen,genug Geld ausgegeben heute ![]()
Deutschland - Polen hätte ich auch noch gern, dann wär aber wirklich Schluß .. kommt viellecht ja noch...
Zitat von NetterKumpelhat jemand noch einen fehlerlink für spiel 1?
bitte pn - danke !!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Einer zweimal ITA-CZE (glaube 2x Kat. 4)? Dann schnell Daten per PN!
@sonic, suitcase
Das ist extrem nobel von euch beiden. Dickes dickes Lob!$
Ich hab dir immer gesagt es wird klappen mit den Tickets!
Freut mich extrem für dich!
hat jemand 4 mal POR-MEX???
Hätte immer noch gerne den Link Deu-Ecu..
Falls nicht, bin aber nicht unglücklich.
habe heute ja schon Bra - Kro und Ita - TCH gekrallt. Hach, immer diese gurkenspiele ![]()
Kroatien-Brasilien Kat 1-3 (vergessen) sb - Auswahlseite (von dort müsste man nach Angabe der Anzahl zum Fehlerlink kommen)
Wer will den Link?
Nur der erste kriegt den Zuschlag...
PORT-MEX 2 Tixx... FEHLERLINK HIER POSTEN, KEINE PN!
Zitat von Marc OsterbrinkHat noch einer den link De-Ecu ? hätte den gerne.... gebe auch selbst alle login links weiter (hab schon Kor-Fra gehabt...)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!