Hallo,
ich habe noch kein einziges Ticket, wer kann helfen? Suche alles in NRW! Bitte versorgt einen WM-Losen mit Logins per PN! Danke! Ich liebe euch!
Hallo,
ich habe noch kein einziges Ticket, wer kann helfen? Suche alles in NRW! Bitte versorgt einen WM-Losen mit Logins per PN! Danke! Ich liebe euch!
iky, 3x BRA - KRO hab ich gekrallt und suitcase hat 3x KRO - AUS klar gemacht
also wer jetzt keine karten hat dem kann man doch echt nicht mehr helfen .....
party on jungs ........... :lol: :lol: :lol:
Gib Gas Jürgen
ITA-TCH kommt andauernd wieder rein.
F5 hämmern - los ich drück dir die Daumen. Nicht aufgeben.
irgendwie ist das nicht so gut mittag zu essen und karten zu besteeln hab alles hastig runtergeschlungen und jetzt hab ich bauchschmerzen
Hat noch einer den link De-Ecu ? hätte den gerne.... gebe auch selbst alle login links weiter (hab schon Kor-Fra gehabt...)
pete, suitcase:
Hört auf zu jammern. Habe nun Serbien-Holland und Bra-Kro versaut. Weiter F5 Hämmern und sich später freuen.
Auf gehts...
so werde mich jetzt nach Dortmung aufmachen, Borussia schauen,genug Geld ausgegeben heute
Deutschland - Polen hätte ich auch noch gern, dann wär aber wirklich Schluß .. kommt viellecht ja noch...
Zitat von NetterKumpelhat jemand noch einen fehlerlink für spiel 1?
bitte pn - danke !!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Einer zweimal ITA-CZE (glaube 2x Kat. 4)? Dann schnell Daten per PN!
@sonic, suitcase
Das ist extrem nobel von euch beiden. Dickes dickes Lob!$
Ich hab dir immer gesagt es wird klappen mit den Tickets! Freut mich extrem für dich!
hat jemand 4 mal POR-MEX???
Hätte immer noch gerne den Link Deu-Ecu..
Falls nicht, bin aber nicht unglücklich.
habe heute ja schon Bra - Kro und Ita - TCH gekrallt. Hach, immer diese gurkenspiele
Kroatien-Brasilien Kat 1-3 (vergessen) sb - Auswahlseite (von dort müsste man nach Angabe der Anzahl zum Fehlerlink kommen)
Wer will den Link?
Nur der erste kriegt den Zuschlag...
PORT-MEX 2 Tixx... FEHLERLINK HIER POSTEN, KEINE PN!
Zitat von Marc OsterbrinkHat noch einer den link De-Ecu ? hätte den gerne.... gebe auch selbst alle login links weiter (hab schon Kor-Fra gehabt...)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!