Beiträge von kars10
-
-
bei elf-serb gibt´s massenhaft logins zu holen
-
-
Gibt es noch jemand der eine TST Serie haben möchte?
-
1/8 finale leipzig gab es auch gerade eben
war 3x kat1 -
ecu-cr
1xkat 2 in hamburg
wer will
pn -
Wohl unwahrscheinlich aber ich farg mal:
Will jemand 1x saudi - ukr
kostet nur 35€ kat 4
pn -
TST Frankreich im Resale.
Hat es jemand gesehen, oder sagar bekommen? -
Nur mal am Rande:
Der Abfragecode lautete bei mir gerade QUARK -
tun-saudi
1xkat1
über pm -
par-tt
1xkat1
pn -
pol - ecu
4x kat
direktlink
nur über pn! -
17 Packages im Resale bei Ukr-Tun
-
Zitat von amorgos
...nachdem mir schon desöfteren solche dubiosen erklärungen von TST serien zu auge gekommen sind .... eine auflösung des geheimnisses....ein achtelfinale oder ein viertelfinale...usw...wird es für die besitzer dieser serien nur geben wenn auch die entsprechende ......finalteilnahme dieser mannschaft gegeben ist...ansonsten verfällt die serie und das geld der fehlenden spiele wird zurückerstattet ( hat z.b. jemand eine TST 5 gekauft und scheidet die mannschaft in der vorrunde aus werden die bereits bezahlten achtel-...und viertelfinalspiele zurückerstattet ) ...ins stadion eines finalspieles kommt nur der die TST serie der daran teilnehmenden mannschaften oder ein normales ticket hat....capisci und ich habe fertig ?
amorgos
das ist doch quatsch!
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte. -
-
Guten Morgen.
Ich soll von einem Kumpel ein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ausrichten.
Hat mir nicht geglaubt, dass man wirklich an Tickets rankommt, jetzt muss er zum Halbfinale... -
kann mexiko-iran 2x kat4 anbieten
ist aber "no session"
also wenn dann alles über pn -
Zitat von HBabbe
Wo wir grad über Sitzplätze plaudern
Hat einer von euch zufällig Karten für ein Spiel in Berlin Kat 1 s.b.
und weiß schon die genauen Plätze...
Hab da Karten für D-Equ und würde gern wissen, was mich da evtl
erwarten Blockmäßig...
wahrscheinlich wirds eh wieder Oberrang am Rand der Graden
ImBlock 10.2 gibt es z.B. s.b. Plätze der Kat1. Problem werden hier wohl die Stützpfeiler vom Dach sein.
Ansonsten sind in Berlin die Plexiglasscheiben zwischen den Blöcken extrem nervend. Wenn man direkt dran sitzt sieht man echt miserabel. -
WM für 24, 15 € !!
kat 4s.b.
CR- EC
Hamburg
per PN -
So ich bin jetzt auch mal wieder für treue Forumsteilnehemer auf der Jagd.
Es geht erstmal los mit:
Ecu-CR
in Hamburg
1x Kat1
Wie immer nur über PN