Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
Eine sehr gute Beschreibung - jetzt sollte es auch der letzte Huckeduster verstanden haben!
-
Zitat von Joerg303
ich glaube du kannst 7x Kat1-3 haben plus 2x Kat 4= In Summe 9!
Ich meine damit die Haushaltsregel.. Also ich habe z.B. 7 Spiele auf meinem Namen (3 davon auf dem des Mitbewohners). Dieser wiederum hat aber noch 5 andere Spiele auf seinen Namen (ohne mich). So oder so ähnlich hab ich das gemeint (alles KAt 1 - 3).. Wird dann alles storniert oder nur einzelne Spiele oder gar nichts oder.. (mach ich mir zuviele Gedanken)? -
Kann mir jemand weiter helfen ? Gebe mein Login un meine Daten weiter ! Suche ein Deutschland Spiel dero ein KO Spiel !
Viertelfinale Gelsenkirchen wäre genial ! 2 Karten !
MFG -
-
-
Jungs, wo kann ich denn im CSS eine Alternative Adresse angeben, wenn ich vom 20.05 bis 03.06 im Urlaub bin. ICH WERDE EUCH VERMISSEN
-
so hab 3 mal login für costa rica - ecuador kat4 sb. also 21 € die karte ist jeweils eine karte wer sie haben möchte komplette daten per pn
-
-
-
Zitat von hummelball
Ich meine damit die Haushaltsregel.. Also ich habe z.B. 7 Spiele auf meinem Namen (3 davon auf dem des Mitbewohners). Dieser wiederum hat aber noch 5 andere Spiele auf seinen Namen (ohne mich). So oder so ähnlich hab ich das gemeint (alles KAt 1 - 3).. Wird dann alles storniert oder nur einzelne Spiele oder gar nichts oder.. (mach ich mir zuviele Gedanken)?
habe 8* kat1-3 und 1* kat4. letzte bestellung war kat1-3 und die fehlt noch... keine versandmail usw. Ich habe die böse vermutung, dass das nicht mehr kommen wird
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
danke nochmal,
ist es normal dass es ewigkeiten dauert bis man den richtigen cookie bekommt?
-
mist, Keks aufgegessen...
-
-
-
-
Morgen,
hatten heute nacht das Problem, dass bei einigen Usern nach dem Login und Dateneingabe IMMER eine Fehlermeldung kam. Ich hatte z.B. ca. 20 Logins und jedesmal kam der fehler. Jetzt übrigens immer noch!
Wir dikutierten z.B. über überzogenen KK. Das war es nicht. Habe es nachgeprüft und eine andere benutzt!
Hat jemand eine Idee?
Geht es Euch ähnlich?Danke
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!