Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Gibt es ab und zu.
Aber nur bei Leuten mit sauberem polizeilichem Führungszeugnis
Es sieht echt nach Willkür aus.
Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Gibt es ab und zu.
Aber nur bei Leuten mit sauberem polizeilichem Führungszeugnis
Es sieht echt nach Willkür aus.
Genau so war es. Hab nur per Zufall im Account geschaut, und weg waren sie. Hat alles nix geholfen und ich hab mir jetzt 2x teurere Kat. gegönnt (müssen).
Also Vorsicht, das war bei mir auch in so einer heißen Phase mit viel Warte-Screen. Die Dame an der Hotline tat nicht wirklich überrascht, scheint also öfter zu passieren ...
Danke für die Info. Hatte so etwas bereits gehört. Leider komme ich den ganzen Tag schon nicht in den Account
Gibts tatächlich Print-at-Home?
Gibt es, aber komischerweise nicht immer ?!
Normal schon aber frag mal majobgl, der hat Tickets per Email bestätigt bekommen, aber im Account waren sie dann doch nicht eingetragen und er hat sie auch definitiv nicht bekommen.
Ich würde also noch warten bevor ich sie bei ebay einstelle.
Habe ich schon mal gelesen, das die Mail kam, aber keine im Account waren.
Und ins eBay kommen die bestimmt nicht
Denke ja... warum hast Du kein Papierausdruck gemacht.
Papierausdruck hatte ich mich nicht mehr getraut. Hatte kurz davor bereits die Tickets zum Zahlen bereit, Print at home ausgewählt und alles war wieder weg.
Hatte bestimmt nix damit zu tun, aber beim zweiten mal habe ich dann Collection gewählt
Habe in der Nacht AT015 in Kat. D schießen können.
Eine Email Bestätigung habe ich erhalten. Komme aber seit der Nacht nicht mehr in meinen Account um die Tickets einzusehen.
Konnte sich mal wieder einer einloggen ? Die Email sollte als Bestätigung reichen, oder ?
Bei mir bleibt es fest bei 15 Minuten... ich mache mich dann mal ab ins Bett. Eigentlich ist die Planung abgeschlossen, komme aber immer wieder in Versuchung.
Das ist es. Diese Versuchung
oh man, ich muss um 6 uhr raus. wollte schon längst ins bett, dann dieser blöde alarm und nun sitze ich hier vergeblich und schlage mir die zeit tot.
Habe mich aus dem Bett geschlichen.....wenn mich meine Frau sieht....die denkt eh schon der spinnt
Jetzt reicht es aber mit den Tickets. Planung beendet.
Immerhin, habe 2x Erfolg gehabt.
2x AT015 Kat. D
ja bei mir auch, aber schon dreimal dann ein platz gefunden. aber problem siehe oben.
ohne programm. ticketfinder requestet ganze zeit, aber kommt nicht zum erfolg.
Nichts zu machen. 2x hatte ich die Tixx bereits mit Platz....Auswahl und dann doch nichts !
Und jetzt nur noch ewiges requesten.....
hatte eben sw014 kat c im korb, auch mit platzauswahl, dann kreditkarte angegeben und dann kam die meldung, kein ticket ausgewählt.
dachte das ticket wäre mir sicher? hatte auch noch zwei minuten zeit.
hatte auch schon print at home auswählen können.
Hatte das gleiche bei AT005 Kat. D.
Alles eingegeben.....aber dann doch nix
Habe 2x AT005 im Korb,
Wer will soll sich schnell melden !
Ich warte auch noch auf meine TE23 Bestellung vom 5.7. Komischerweise hatte ich eine andere Bestellung vom 5.7. fix erhalten.
Telefonisch habe ich nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben, andere kamen nach ca. 23 Minuten dran. Das so als Richtwert. Ich werde nochmal anrufen, wenn ich 7 Tage vorher die Karte nicht habe.
Mail-Anfragen bringen nicht viel. Habe insgesamt 5 Mails geschrieben. Antworten so nach 3-4 Tagen, aber nur Auszüge aus den FAQ, die nix (direkt) mit der Frage zu tun haben. Meine Nachfragen darauf blieben bisher unbeantwortet.
Ich glaube bei DigitalOlli lief es darauf hinaus, dass er sich dann die Karte in London abholen musste. Was bleibt einem auch anderes über. Nervig.. Hatte extra Versand genommen, da ich nicht viel Zeit für die Abholung habe.
Danke......hoffe nur das ich die Tickets vor Ort erhalte. Lt. Mail sind sie ja verschickt.
Wer hat den Erfahrungen mit Telefon-/ oder Mailanfragen bei London 2012 ?
Mir fehlt eine Ticketlieferung. Hatte letzten Montag von FedEx eine Sendungsnummer erhalten. Aber es tut sich nichts mehr. Von FedEx habe
ich jetzt erfahren, dass keine Sendung raus ging.
Es wurde nur ein Lieferschein beim Ticketing erstellt.
Ansonsten nichts.
Bei Anrufen komme ich zu keinem Ansprechpartner. Habe eben eine Mail geschrieben. Bis wann werden die wohl antworten.
Hat jemand die Erfahrung schon gemacht ?
Seit gestern bekomme ich nix mehr durch.
Es tut sich wieder was auf der London Seite.
AT aber nur Top Kats.
Hockeyfinale, Basketball Semifinale.....
Hat jemand Erfolg ?
Viele AT auch in D.
Bekomme aber nichts in meinen Korb
Biete
2x BK034, Kat.B (€ 110,-- / je Ticket)
Basketball Männer Viertelfinale