Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Grigorius aus Neuss
Versuche schon den agnzen Tag noch ein Ticket zu bekommen .. Bin momentan in Stuttgart also 16 müsste ich schon los damit ich ankomm :.( -
Wer ist den Katsoulas???
Ich immer noch :.( -
ich bidde hab zwar noch keine 20 beiträge aber brauch unbedingt noch ein ticket egal welche kategori. bittttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!
Dann schreib halt schnell noch elf Beiträge
-
ich hab immer noch kat1 im warenkorb, falls wer will
-
scheiße, jemand hat ihn ausgeloggt, wollt ihm grad madonna kaufen
-
Und wieder Kat2 Login, wer will ihn
-
bräuchte eine kat3 oder 2
bei mir kommt immer nach der adresseingabe
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.so ein mist
wenn mein kumpel bis um 14.15 keine hat will er net fahren weils ihm zu kanpp wird!
Hoffe einer von euch bekomm noch einen Link der auch bei mir funzt!!
-
ich bidde hab zwar noch keine 20 beiträge aber brauch unbedingt noch ein ticket egal welche kategori. bittttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!
Warum versuchst Du es denn dann nicht auch wie alle anderen und lässt den Ormus auf eventim laufen. Auch die, die mehr Beiträge haben tun nix anderes...
-
Versuche schon den agnzen Tag noch ein Ticket zu bekommen .. Bin momentan in Stuttgart also 16 müsste ich schon los damit ich ankomm :.(
-
-
Warum versuchst Du es denn dann nicht auch wie alle anderen und lässt den Ormus auf eventim laufen. Auch die, die mehr Beiträge haben tun nix anderes...
Ich bin auf der arbeit und darf hier nichts installieren .. sonst hauen die mich platt :.( -
Woher kommen eigentlich immer die Namen die es da anzeigt?
-
Versuche schon den agnzen Tag noch ein Ticket zu bekommen .. Bin momentan in Stuttgart also 16 müsste ich schon los damit ich ankomm :.(
kleiner tipp an alle, ich glaub nicht, dass es nen Vorteil bringt, schon vorher eingeloggt zu sein.
dafür bringt das aber den nachteil, dass man anscheinend, wenn man nen geposteten link anklickt wahllos in irgendein angemeldetes benutzerprofil gelangt
Also, erst einloggen, wenn ihr im Warenkorb seid -
Wieso denn das jetzt ?? -
Ich bin auf der arbeit und darf hier nichts installieren .. sonst hauen die mich platt :.(
OK, gutes Argument. Ich halt ein Auge drauf. Schick mir mal Deine Daten per PN
-
Hallo Herr Dierks aus Maintal-Bischofsheim
-
Wieso denn das jetzt ??
Du hast es nicht gerafft oder?
Weil er in deinen eingeloggten Userdaten von Eventim war un da alles machn konnteWie sollte er wohl sonst an deinen Namen gekommen sein??
-
Ah, der Herr Nachbar
-
wer kommt hier aus Maintal Bischofsheim. Habe dort meine jetzige Frau kennen gelernt ! Wer kommt den hier aus Hessenland ? -
Jetzt mal ne ganz doofe Frage: Auf den Fehlerlink Ormus laufen lassen oder auf der Kat. Auswahlseite. Hab jetzt immer letzteres gemacht und sobald was verfügbar war (ich liebe dieses Ormus Gebimmel) und ich auf "in den warenkorb" geklickt habe, kam die Fehlerseite, nix verfügbar und so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!