Beiträge von Nelson8384
-
-
Zitat von Freezerman
Hab mal meine Signatur aktualisiert ! Wenn doch das Schicksal immer so leicht zu berechen wäre !
Ich bekomme die 1:0 Szene einfach nicht aus meinem Kopf ! Ich seh als wie der Ball zu Grosso fliegt und alle um mich herum laut "NEIN" schreien ! Hoffentlich vergeht das bald ! Das is ja noch schlimmer als 2002 !
Hab mich schon gefreut als der verdammte Ball erst in meine Richtung geflogen ist...und dann dreht das ****-Ding noch ins Tor...
-
-
Apropos Codes...
Hat jemand eigentlich schon mal "Ormus" als Anti-Robot-Code eingeben müssen
Den Screenshot davon hätte ich sooo gerne
-
Zitat von aceknox
aber mal ernsthaft. der lubos (schiri) muss das doch gesehen haben. der guckt doch genau da hin...
Das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Der kann ihn so wie es zuerst aussieht doch gar nicht getroffen haben...
Aber du hast schon recht, der steht genau daneben, der hätte einen Schlag auf jeden Fall gesehen.
-
Zitat von belerophon2k
war´s nun ein faustschlag oder nicht
cruz sagt: "nein!"
Mal abgesehen davon dass es unnötig war, muss die Perspektive täuschen. Wenn der den Cruz wirklich so am Kinn getroffen hätte, wie es auf den ersten Blick aussieht, dann hätte der dem doch das ganze Esszimmer im Unterkiefer durcheinander gemacht. Der arme Mann müsste ohne Kinn durch die Welt laufen und davon hätte er sicherlich was gemerkt...
Oder sehe ich das falsch??
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Nciht wieder ne Jobdiskussion, bitte!
Ne Gelbphase und alle halten die Schnauze...also los
-
-
Zitat von banner
schon klar, aber so ein kopfstoß ist viel schlimmer als das was frings angeblich gemacht haben soll! da kann man doch net nur weil der schiri ein gelb Fetischist war mit zweierlei maß messen! zumal nur auf druck italienischer medien! wenn man es so sieht, dürften auch mehrere spieler von italien gar nicht bei der wm dabei sein! ich erinnere nur an das vorbereitungsspiel gegen die schweiz!!
Es ist wie es ist...Die Tatsachenentscheidung ist der FIFA liebstes Kind und so wird`s auch bleiben! Ist evtl. auch gar nicht schlecht, sonst gibt`s andauernd diese ****-Diskussionen...
-
-
-
-
-
-
-