Beiträge von Nelson8384
-
-
Zitat von Daniel@WM
Gestern nacht wurde der Thread eine weile geschlosse weil einem Eingefallen ist pro VF Berlin login 50 € zu verlangen so ne kacke....
aber es gab laufend logins..was willst du eigentlich noch hier?? 750€ für einmal VF B fordern..das ist hier unerwünscht...such Dir doch bei ebay Freunde..
-
Zitat von linsi
Ich finde es trotzdem peinlich, wenn immer wieder die deutschen Ticketbesitzer aufstehen und ihr "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin" skandieren. Wahrscheinlich machen sie das auch am Freitag so.
Dazu dann noch das blöde "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" - unterste Schublade. Es ist echt schade, daß irgendwelche Dödel Karten haben und viele der echten Fans (von den spielenden Mannschaften) ohne Karten in die Innenstädte ausweichen müssen.
Ist halt ne WM in D..da ist es doch total normal, dass viele Inländer im Stadion sind. Und wenn die sich bei so einem Gekiesel ein bisschen selbst feifer kann ich durchaus verstehen...
-
Zitat von fuchse
Ich frag mich auch, wer so bekloppt ist und für 2 Karten 1300Euro auf den Tisch legt (gerade gesehen). Vielleicht wäre es das sogar Wert, aber die Idioten, die sich damit (rein finanziell) bereichern unterstütze ich doch nicht, indem ich an einer solchen Auktion teilnehme...
So sieht`s aus...
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
So.... mal langsam die nächste Gelbphase bitte. sonst wirds langeweilig. Heute nach wahr Traumhaft. Ein Hattrick nach dem anderen. Die Logins kamen immer im Dreierpack
Toll.hatte mich mal entschlossen eine NAcht zu schlafen..großer Sport
Auch immer nur mit Einzeltix ERfolg gehabt oder auch für mehrere gleichzeitig??
-
-
-
-
Zitat von DaKing
Komme gerade von der Arbeit und sollte mal etwas hämmern. Jetzt will auch meine Chefin Karten haben. Fiel Ihr ja früh ein. Könnte mir jemand einen FL für VF in Berlin schicken?
Hoffe mal dass die FL`s für irgendwelche Chefinnen, denen jetzt auch einmal einfällt, dass sie auch an der WM interessiert sind, sehr rar sind. Holt die Tickets doch wenigstens für richtige Fans...
-
Mal ne kurze Frage...wer kommentiert den Kick den gerade für die ARD??
-
-
Gibt`s eigentlich schon einen Fred wo es nur Fotos von den Schwedinnen gibt??
-
-
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
Pac,
Ich bin selbst auch Spiegel-Leser und habe ohne dummes Fragen mich durchgeboxt. Habe viele Tickets ergattert. Im Forum steht alles!Stimmt..ein bisschen Eigeninitiative darf auch mal erwartet werden. Wem das zu viel ist für eine WM im eigenen Land, der hat halt Pech gehabt...
-
Zitat von gelicht
ich hab noch 11 über, will die einer haben? geb sie für die hälfte ab, sonst werd ich die nicht los...
Du hast nur 11? DA hast du aber Glück gehabt...Ich hab noch nen ganzen Block am Hals, hab schon probiert die ganzen Karten in Kombination mit Angola-Iran loszubekommen, aber dann wollte keiner mehr nach Leipzig und 5000 Plätze waren leer...