Zitat von RentüjÄhm... dat is ma echt completto tutti daneben... sorry!
Musst du denn nicht mal schlafen?? Morgen wird doch ein anstrengender Tag...
Zitat von RentüjÄhm... dat is ma echt completto tutti daneben... sorry!
Musst du denn nicht mal schlafen?? Morgen wird doch ein anstrengender Tag...
Zitat von Kollektivjetzt spiel hier mal nicht den moralapostel
ist nun mal kein freundschaftsspiel morgen..
Na und..trotzdem dummes Gelaber! Wir können die auch als gute Gastgeber velieren lassen. Wer solche Kommentare von sich gibt hat wohl von der besonderen WM-Stimmung die in und um die Stadien und in vielen Städten generell herrscht keine Ahnung...
Zitat von fuchseSagen wir so, ich bin Mannheimer (Einmal Mannheim - Immer Mannheim; Einmal Waldhof - Immer Waldhof), wohne aber zur Zeit in München, getreu dem Motto:
Mannheim ist ne schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben,
drum wohne ich in München, und benehme mich daneben.![]()
Übrigens, SVW-Fans gibt's noch in Wehen, und - man glaubt es kaum - in Bremen.
Das überrascht..gut dass ich ein Hesse bin.Eiintracht-Fans gibt`s überall Zumindest fast...
Zitat von Kuddel1Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!
PFUI!!
Zitat von fuchseAlles anzeigenSo,
das Spiel ist aus - ich geh nach haus.
(würd ich jetzt gern sagen, leider muß ich noch bis 4 malochen. Naja, dafür hab ich dann morgen frei).
Schau ich's halt in der Kneipe, wo ich auch das Achtelfinale gesehen habe, da war die Stimmung eh wie im Stadion.Mein Gott, diese Woche hab ich kaum gearbeitet, und was hats genutzt? Nix. So ein Mist. Nachdem ich nichtmal Logins für HH gekriegt habe, halt ich für ausgeschlossen, daß ich Karten fürs Halbfinale in Do kriege. Da spielt dann ja auch die deutsche Mannschaft (=> Wenn der Klinsi davon überzeugt ist, bin ich das auch!!!).
An die glücklichen, die Karten bekommen haben, ich wünsch Euch viel Spaß, und verrecken sollt Ihr!
Bis Bald,
fuchse
Grüße nach Mannheim, oder gibt`s auch sonst wo noch SVW-Fans???
Zitat von SFNiederwenigernAlso ich weiss zumindest, dass das Spiel nun endgültig von der Page runter ist! Aber hoff Du mal weiter.....
Meine Güte..wer das hier mal verfolgt hat, der hat auch gesehen, dass Spiele nochmal gelb wurden nachdem sie schon Stunden von der Seite waren..s.u. Holland-Serbien..also labert hier nicht so rum. Natürlich ist das unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Und wer nicht mehr weitersuchen will...soll schlafen gehen oder FRESSE!
Zitat von RentüjDAS... mein Lieber... nimmst Du zurück (hab mir die Haare geschnitten)!
So wie ausschaut muss ich bis HF D warten bis ich mich davon überzeugen kann Gebe Dir aber dann gerne mal ein Bierchen aus auch wenn du manchmal mi mir geschimpft hast
Zitat von JoeMcJoehier Manu...ich geh jetzt mal...muss noch tasche für morgen packen und grooovy cd für die fahrt brennen...melde dich,wenn du noch ne karte bekommen hast (egal um welche Uhrzeit)...wollen so gegen 9 bis halb 10 in Fulda sein....
Mache ich..ansonsten viel Spaß!!! Will auch..also falls dein Bruder kurzfristig von mir entführt wird dann melde dich ich fahre auch.
Zitat von RentüjIch frag mich langsam echt, ob ich da morgen hingeh!
Also Herr Steinbrecher, wenn Sie ihre Karte nicht wollen nehme ich Sie...
Zitat von AhuraFaegh(Melodie = Das Lied der Schlümpfe):
Stellt euch das doch einmal vor...
Ebbelwoi bei Trabzonspor !Zum Tütendrehen geht es dann...
zum Auswärtssieg nach Amsterdam !Doch eines wird besonders schick...
Die Choreo in Reykjavik !La la lalalalalala
Das gibt`s jetzt auch in der Commerzb....ääääh im Waldstadion natürlich!!!
Europapokal!!!