Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
nacht. hat spaß gemacht.
-
-
Zitat von AhuraFaegh
1.te Runde Salzburg,
2.te Runde Wien,
und dann befreien wir Saddam Hussein,
wir fahren Fahrrad,wie der Erik Zabel,
erst nach Bologna,
und weiter nach Neapel
*EUUUROOOBAAABOOOGAAAL*1. Runde Bukarest,
2. Runde Rom,
vielleicht nach Moskau ne Woche ohne Strom,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht auch Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.....*Ole ole.....*
-
hier Manu...ich geh jetzt mal...muss noch tasche für morgen packen und grooovy cd für die fahrt brennen...melde dich,wenn du noch ne karte bekommen hast (egal um welche Uhrzeit)...wollen so gegen 9 bis halb 10 in Fulda sein....
-
-
-
-
-
00:03 #57 ist weiterhin im shop
-
Zitat von JoeMcJoe
hier Manu...ich geh jetzt mal...muss noch tasche für morgen packen und grooovy cd für die fahrt brennen...melde dich,wenn du noch ne karte bekommen hast (egal um welche Uhrzeit)...wollen so gegen 9 bis halb 10 in Fulda sein....
Mache ich..ansonsten viel Spaß!!! Will auch..also falls dein Bruder kurzfristig von mir entführt wird dann melde dich ich fahre auch.
-
Wie lange war AF Mü drin? Hatte in der Nacht keine Zeit..
-
-
-
weiss jmd wie lange das spiel voraussichtlich noch aufgelistet sein wird ?? hat da jmd "erfahrungswerte" ??? meine das VF berlin........
-
Zitat von Bärlinär
kam denn da überhaupt schonmal richtig was seit das Spiel feststeht? kann mich nicht entsinnen?!
Nix, überhaupt nix und morgen ist jeder normale Mensch in Sachen Deutschland unterwegs und sitzt nicht vor der Kiste. Schätze mal, dass die Restekarten an alle, die keine Freunde haben, gehen.
-
Mal ne Frage in die Runde zum munteren Spekulieren.
Glaubt ihr, dass für das Finale auch noch Tickets von den Sponsoren zurückgegeben werden und es evtl. zu einer Gelbphase ein paar Tage vor dem Spiel kommt ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!