Beiträge von Nelson8384
-
-
-
Zitat von Colt27
Sehe ich genauso. Mann, war ich sauer als bei England- Ecuador "Lukas Podolski" Sprechchöre kamen. Da wünsche ich mir manchmal, daß es am Freitag gegen Argentinien mal ein Ende hat.
Mensch Leute, ist doch eine WM in Deutschland, das würde in jedem anderen Land auch passieren. Hauptsache es kommt Stimmung auf..als wir in Köln VIVA COLONIA gesungen haben, hat`s auch keiner geblickt und die Tschechen hat`s trotzdem gefreut...
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
nelson: das ist unterstes intellektuelles Niveau,wenn man wie einb total Beklappter in alles reingrätscht was sich bewegt und auch nicht damit aufhört,obwohl man schon ne gelbe Karte hat...oder wird bei dir,der großen SG STERBFRITZ applaudiert,wenn du ne rote karte bekommstz...?
bestreite ich nicht..aber die Anspielung auf die Landesliga kann man sich sparen..vor allem wenn man schlechter Fußball spielt als die eigene Frau...
Also erstmal richtig durchlesen MR...
-
-
Hat eigentlich jemand gestern den Kerner-Kommentar vor`m Schwiiiz-Spiel gehört??
"Holland-Portugal, das war ja wie im Abstiegskampf in der deutschen Landesliga..auf unterstem intellektuellem Niveau.."
Noch Fragen, der Arsch!!
Was hat denn das mit Intelligenz zu tun...
Spiele nochmal ein paar Klassen tiefer und bin der Meinung, dass ich mit diesen Hauptsatz-Akrobaten aus dem Profi-Fußball gerade so mithalten kann..
joe: Dat Volidiot, wat, dat heißt so wie ich...
Und jetzt:
GHAAAANAAA
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
fällt mir spontan niemand ein
war nur politische Korrektheit...sonst gibt`s hier gleich wieder Ärger...
-
Zitat von joedalton
hat jemand
LOGINS für ein Vietelfinale (außer HH)?
Wäre super wenn mir jemand per PN mailen könnte. Ich könnte login für HH anbieten.Danke & Gruß
Woher denn bitte??? Besorg Dir die Karten, die du möchtest gefälligst selbst und wenn du LogIns über hast, dann gib sie weiter wie jeder anständige Kerl hier..und wie die anständigen Mädels natürlich auch....
-
Zitat von Nico876
hab versucht per Neukunde noch n'Ticket zu schießen...
hab dafür die gleichen Daten genommen, mit anderer e-mail und nem Zahlendreher in der Perso-Nr.Dann kam: "Bitte Prüfen Sie die Perso-Nr."
Weiß jemand wieso diese Meldung erscheint?
Ich dachte Zahlendreher in Perso-Nr. reicht?!Hatte ich auch schon..einfach mehr und anders drehen..das klappt schon..
-
Zitat von linsi
Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
So etwas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Vor drei Wochen hättest Du Dir noch ein zweites Loch in den A... gefreut.
und wenn nicht..dann auch egal! Selbst wenn`s ein Gurkenkick ist..ab in die Stadien..FEIERN...dann auf die Fanmeile...FEIERN!!!! SO einfach ist das...
-
-
wie wäre es eigentlich mal den GelbAlarm-Fred einfach "Ausführliche Anleitung für Ormus-Tool" zu nennen, das würde einige Probleme a la
Zitat von PatrickZitat:
Zitat von Willit63
Ist keine Geschichte. Ist die reine Wahrheit.
Aber wenn es mir keiner glaubt vergesst es uns schreibt keine unnötigen Kommentare.Zitat Nelson8384
Wenn`s wirklich so schlecht um ihn bestellt ist kann ich es leider nicht verantworten die Karten an Sie abzugeben. Hab zwar für VF B, HF D und Finale noch ne Menge Karten über, aber ich will Ihrem Vater den Stress im Stadion nicht zumuten. Tut mir leid, hätte Ihnen gerne geholfen...Zitat Patrick
Hab gelessen das du noch Karten hast willst du mir eine Verkaufen???oder "Bin zwar erst 2 Minuten hier, aber hat jemd nen LogIn für`s Finale? Zur Not geht auch VF B"....
ersparen.
-