Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
aua, aua, aua...
Wollte gerade für HH Freunde noch ein VF besorgen und kam unglaublicherweise ohne Warteraum und alles direkt zum Login, dachte schon ich hätte aus Versehen CSS aufgerufen...
Naja, freu mich für die Freunde, und tippe alles ein, und bekomme Fehlermeldun, daß dieselbe verdrehte PA Nummer schon existiert...alles weg, keine Änderung möglich
wie beknackt muss man sein, mit dem Fehler rauszufliegen.
Den Freunden muss ich das schonend beibrinngen
-
Kann nicht mal wieder einer nen Keks posten?
-
FL HH Kat. 2
wer will --> PN
-
Zitat von flsch
lehrer, kreuzberg, na denn ma los
Darf ich Dir Freitag zur Frustbewältigung was an die Fresse schlagen ??? -
Zitat von Rentüj
Du wirst es kaum glauben, aber da guckt eh keiner mehr hin in 2 Minuten!
Das sehe ich anders. Ich finde eine bekannte Stelle der Linksammlung immer hilfreich.
-
-
-
Dann gebt mir doch bitte auch mal nen Login...
alles haben ein nur ich nie
-
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt? -
-
Zitat von flsch
lehrer, kreuzberg, na denn ma los
heisst das nicht liebling kreuzberg??? du guckst doch den ganzen tag fernsehen
-
Zitat von Willi2793
Das sehe ich anders. Ich finde eine bekannte Stelle der Linksammlung immer hilfreich.
Die gibt es zB hier... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
-
wie wäre es eigentlich mal den GelbAlarm-Fred einfach "Ausführliche Anleitung für Ormus-Tool" zu nennen, das würde einige Probleme a la
Zitat von PatrickZitat:
Zitat von Willit63
Ist keine Geschichte. Ist die reine Wahrheit.
Aber wenn es mir keiner glaubt vergesst es uns schreibt keine unnötigen Kommentare.Zitat Nelson8384
Wenn`s wirklich so schlecht um ihn bestellt ist kann ich es leider nicht verantworten die Karten an Sie abzugeben. Hab zwar für VF B, HF D und Finale noch ne Menge Karten über, aber ich will Ihrem Vater den Stress im Stadion nicht zumuten. Tut mir leid, hätte Ihnen gerne geholfen...Zitat Patrick
Hab gelessen das du noch Karten hast willst du mir eine Verkaufen???oder "Bin zwar erst 2 Minuten hier, aber hat jemd nen LogIn für`s Finale? Zur Not geht auch VF B"....
ersparen.
-
-
-
-
Zitat von flsch
nein. aber val und steffen kommen auch. da kommste auch besser an
hey das hab ich noch gelesen..wie meinste das? altersmäßig oder wegen der Intelligenz? -
Zitat von denpatpluto
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt?Tauschthread ??
-
Zitat von flsch
mal bitte alle melden die diesen subtilen scherz von jünni verstanden haben bitte!
hat was länger gedauert, aber ich glaube, ich habs...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!