ich wollte eigentlich mal sehen ob das nen elfer war als hildebrand den baumjohann umgerissen hat
Nein ![]()
Und wenn du dir das Video mal angucken würdest, hättest du auch die Szene entdeckt ![]()
ich wollte eigentlich mal sehen ob das nen elfer war als hildebrand den baumjohann umgerissen hat
Nein ![]()
Und wenn du dir das Video mal angucken würdest, hättest du auch die Szene entdeckt ![]()
kann man den sportstudio bericht über das bayernspiel irgendwo online sehen??
in der zdf onlinemediathek gibts das interview mit lahm aber irgendwie net den spielbericht
YouTube - 1899 Hoffenheim FC Bayern München 1-1 Highlights 1. Spieltag 08.08.09 zwar nicht vom Sportstudio aber das Tor von Obasi is dabei ![]()
Auswärtssieg!!!
und heute abend wird der away-sektor gerockt
Mh... ![]()
8. Minute. Also nix verpasst
![]()
![]()
Ah.. Guten Abend ML ![]()
![]()
lach ma wieder
Der hat in den nächsten 20h nix zu lachen ![]()
ja isset denn die möglichkeit
Hoffenheim! ![]()
![]()
alles fit im schritt?:)
Da wirft er mit Sprüchen um sich! ![]()
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
.
Der am schlechtesten geschossene Elfmeter (laut Kommentator):
YouTube - Del Piero Miss vs. Villa - Peace Cup 2009 Penalties
Der is gut ![]()
![]()
Da bin ich mal gespannt, ob das bis Freitag abend funktioniert
Hier gibt's 'n paar Erfahrungsberichte zum App. ![]()
Funzt leider nur wenn man das iPhone in 'nem T-Mobile Vertrag benutzt und man kann nur im 3G Netz schauen ![]()
Auf die Fresse ![]()
N8 meschta is schon spät
Tschüss KR7.. is der falsche Fred für dich ![]()
![]()
meinste die negativen Kommentare löscht der Dietmar
Der lässt dich am Samstag nich ins Stadion ![]()
fährst du überhaupt mal zu mainz-auswärtsspielen
Hat er doch gerade gesagt. Er fährt für so'n scheiß nich quer durch die Republik ![]()
Hallo zusammen.
Ich bin die Marie und Fussballfan!!! Bin 16 Jahre. Wie man aus meinem Benutzernamen erkennen kann, Bin ich Bayern Fan!!!!
Bin beim suchen nach Karten auf das Forum gestoßen. Scheint ein ganz cooles Forum zu sein.(nicht nur wegen den Karten)
Grüße@all
Bisse jetzt schwul???
Genau seine Altersklasse ![]()
![]()
Wird aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens evtl. später angpfiffen? Hier am Einlass geht gar nix...
Das is web 2.0 ![]()
![]()