![]()
![]()
Genau, es geht in Wahrheit ums Pommes teilen in WOB beim Saisonabschluss![]()
![]()
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich von den Pommes, die ich Dir mitgebracht hatte, etwas abbekommen hätte...
![]()
![]()
Genau, es geht in Wahrheit ums Pommes teilen in WOB beim Saisonabschluss![]()
![]()
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich von den Pommes, die ich Dir mitgebracht hatte, etwas abbekommen hätte...
Imma dieser Berliner Klüngel!
Schlimma als wie in Kölle!
Gandi, Musti, CD -> PN!
Bis spädda!
Na toll, werden die FLs jetzt nur unter den Berlinern verteilt oder wie läuft das???
Naja, vielleicht lassen sie sich ja durch ein paar PNs erweichen
Na toll, werden die FLs jetzt nur unter den Berlinern verteilt oder wie läuft das???
Naja, vielleicht lassen sie sich ja durch ein paar PNs erweichen
kannste bitte die Berliner noch mal genau mit Usernamen benennen
kannste bitte die Berliner noch mal genau mit Usernamen benennen
Kenne bisher nur mig71
Kenne bisher nur mig71
bin doch Pälzer siehe ein paar Seiten vorher
Schlimma als wie in Kölle!
wat macht ihr hier eigentlich?!?!?
Bin schon den ganzen Tag dabei, aber irgendwie versteh ich manchmal nur Bahnhof.
Würd' gern wissen, ob hier nicht ein paar von Eventim mitlesen und sich ins Fäustchen lachen, weil wir hier auf die Tickets warten.
bin doch Pälzer siehe ein paar Seiten vorher
GW!
Würd' gern wissen, ob hier nicht ein paar von Eventim mitlesen und sich ins Fäustchen lachen, weil wir hier auf die Tickets warten.
bestimmt..das sie ja gern ihre freizeit verplempern
so wie wir
@Pizza
Ist aber nett, dass du für mich auch eine Karte für's HF mitsuchst
wer zuletzt lacht und so weiter sag ich da nur...
wie viele tickets gingen bei der letzten gelbphase an tooorler?
lasse lachen. am ende stehen wir im stadion, und die warterei nimmt man dabei doch gern in kauf
@Pizza
Ist aber nett, dass du für mich auch eine Karte für's HF mitsuchst
PS: Mein Vatta hat heute vergessen,Lotto zu spielen Du bist meine letzte Hoffnung:)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
wat is damit?
wer zuletzt lacht und so weiter sag ich da nur...
wie viele tickets gingen bei der letzten gelbphase an tooorler?
lasse lachen. am ende stehen wir im stadion, und die warterei nimmt man dabei doch gern in kauf
126 Tixx, wir hatten 126 Tixx
So, ich stör ja ungern bei euerer Diskussion, aber villeicht beantwortet mir ja einer diese ganz leichte Frage:
Ab wann hat man Login?
Ich hab den Kauf eines Tickets hier an Hand des Spiels D-Belgien dokumentiert:
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
5. Bankverbindung/Kreditkarte eingeben/bestätigen
6. Kauf abschließen
Ist das "Login-Haben" jetzt wenn man die Karten im Warenkorb hat und die MÖGLICHKEIT hat die Login-Daten einzugeben oder wenn die Login-Daten ANGENOMMEN worden sind. Die Frage Klingt wahrscheinlich blöd, aber ich hatte fürs VF zig mal die Karten im Warenkorb, konnte aber keine kaufen, weil meine Login-Daten nicht angenommen wurden. Ich will jetzt wissen, ob das einfach der normale Fall des immer wieder probieren ist/war oder ob es einfach an meinem Registrierungsproblem lag. Danke!
P.S.: Ich bin vielleicht ein Tooor-Newbie, aber die Nationalmannschaft hab ich schon 96' 98' und 2000 begleitet, als es keineswegs hip war. Vor allem war ich beim 0-3 in Rotterdam und allein dafür hätt ich schon Hilfe verdient.
![]()
![]()
PS: Mein Vatta hat heute vergessen,Lotto zu spielen
Du bist meine letzte Hoffnung:)
Sachma, Hosenmatz, willste die Schule schmeißen, oder wie willste nach Südafrika kommen in zwei Jahren?
Sachma, Hosenmatz, willste die Schule schmeißen, oder wie willste nach Südafrika kommen in zwei Jahren?
![]()
Klassenfahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!