dennoch geht mir der Verein auf die Klöten
![]()
Ich mag manche Dinge auch nicht im Leben. Deshalb gehe ich denen auch aus dem Weg und streit mich nich mit denen rum ![]()
![]()
dennoch geht mir der Verein auf die Klöten
![]()
Ich mag manche Dinge auch nicht im Leben. Deshalb gehe ich denen auch aus dem Weg und streit mich nich mit denen rum ![]()
![]()
soll ich's dir sagen? Abstieg 2010
, Abstieg 2011
, Ausstieg Dietmar H. 2011, Abstieg 2012
, Abstieg 2013
, Abstieg 2014
...
dann kann man erstmal da bleiben, wo man hingehört
Kannst du dich eigentlich auch mal wieder beruhigen? ![]()
Die Bundesliga interessiert dich doch eh kaum, bist ja meist im Ausland ![]()
Der Trainerstab ist den Spielern überordnet und die Untergeordneten müssen wie in jedem Unternehmen die Scheiße ausbügeln;)
Achso, aus dem Blickwinkel hab ich das noch nich betrachtet ![]()
Wenn wirklich ein Mitarbeiter des Vereins den Spieler,wenn auch ausversehen, nicht bescheid gesagt hat ist das doch das Problem des Vereins.
Wenn die beiden Spieler bestraft werden,ist es natürlich dumm für die beiden,aber sie sind Mitarbeiter des Vereins und da kann keine Rücksicht auf die einzelnen Personen genommen werden.
Der Verein darf niemals ohne Strafe davon kommen,denn dann darf jetzt für die nächsten Jahre jeder Spieler zum Dopingtest zu spät kommen und das nur weil der DFB nicht durchgreift
Ich versteh immer noch nicht, wieso die Spieler bestraft werden sollten. Der Verein klar, aber ich finde Spieler ham davon einfach nix gewusst. ![]()
dann sollte der poschi mal lesen lernen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=17357&cHash=6d300bc342
aber vllt. hat der ralle auch noch ne neue theorie aufgestellt
Keine ahnung vielleicht hab ich mich auch verhört. ![]()
Verein und Spieler bestrafen ... Pech gehabt
Naja, wenn du meinst. ![]()
Achso - und 7 Minuten später wussten se das plötzlich ?
Poschmann war gerade im ZDF zu sehen und meinte, dass der Dopingbeauftragte von Hoffenheim gedacht hatte, dass der Dopingarzt den Spieler schon Bescheid gegeben hat. Nur des hatte der nicht gemacht.
Also erfuhren die beiden das ganze erst 10 min später ![]()
die sind mir auch schei*egal ... man hat nach dem Spiel sofort zum Doping-Test zu gehen oder sich andernfalls von einem Dingsbums begleiten zu lassen und wer sich daran nicht hält, ist selbst Schuld ... ganz klare Kiste
Ibertsberger und Janker hatten ja nichmal gewusst, dass sie ausgelost worden sind. Woher sollten sie dann auch wissen, dass sie zur Dopingprobe müssen? ![]()
Da hatte Hopp schon wieder seine Finger im Spiel *Gerüchteküche anheiz*...
Oh man... ![]()
Gibts eigentlich irgendwo 'ne Tabelle wo man sieht was die Jungs von Hoffe verdienen? ![]()
ich krieg alles raus
Tja.. ![]()
Naja... ich denke mein Spiel wird ausfallen und dann geht's doch nach Sinsheim ![]()
du hast deine an deinen Kollegen vertickt
Mist jetzt isses raus ![]()
![]()
jaja
Achso.. du glaubst ja ich hab immer noch ne eigene DK
![]()
d.h., dass deine Karte evtl. frei wird?
Nein, hab ja gar keine
Wär ne DK von 'nem Kollegen gewesen ![]()
außerdem hatten wir uns auf 02.04. geeinigt
bist du auch unter die Propheten gegangen?
wieso kannste nich dabei sein?
Stimmt. 2.4 Donnerstag passt! ![]()
Ach, mein Trainer meint wür müssen kruzfristig am Samstag 'n Testspiel machen
Naja, ich hab ja noch die Hoff(e)nung, dass es bei dem Wetter ausfällt ![]()
gib mir ma deinen Stundenplan
Schon wieder?
![]()
Wird ja 'n richtig ansehnliches Spiel am Sa in Sinsheim. Bremen war ja gestern schon verdammt stark.
Und ich kann (wahrscheinlich) nich dabei sein ![]()
Jo, mig. Was denkste wann startet der nächste VVK? ![]()
hats jemand geguckt???
Aufgenommen...wird später mal angeschaut ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 Minuten ![]()