Karstadt Sport, da kriegste das Teil online für 35 Euro plus Versand.
Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Fußball / Trikots / Internationale Teams / adidas Trikot "DFB" Home
Ist das mit Beflockung?
Aber eigentlich egal, gibt eh nur XXL
Karstadt Sport, da kriegste das Teil online für 35 Euro plus Versand.
Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Fußball / Trikots / Internationale Teams / adidas Trikot "DFB" Home
Ist das mit Beflockung?
Aber eigentlich egal, gibt eh nur XXL
Ich könnt dir eins schenken
![]()
Aber ne Fahrt Samstag morgens nach Herzogenaurach lohnt sie schonDenn es gibt auch die Factory Outlets der anderen Hersteller. Und von dir aus ist es ja auch nicht sooo weit
haste eins über?
haste eins über?
Nee, eigentlich nicht Ich wechsel gern mal zwischen rot und weiss.
Aber ich denke so wichtig ist die Beflockung doch auch nicht oder?
Nee, eigentlich nicht
Ich wechsel gern mal zwischen rot und weiss.
Aber ich denke so wichtig ist die Beflockung doch auch nicht oder?
ohne Beflockung ist ja gar nichts hintendrauf, find das Trikot dann so leer
ohne Beflockung ist ja gar nichts hintendrauf, find das Trikot dann so leer
Ach, du hast hinten Augen?
Ach, du hast hinten Augen?
![]()
leider nich
leider nich
Na also, und ob da hinten jetzt was drauf steht oder nich'...
Na also, und ob da hinten jetzt was drauf steht oder nich'...
1:0 für dich
1:0 für dich
Das ist der Siiieeeg!!
Aber zurück zum Thema:
Bei dem Design vom neuen Trikot, kann man eigentlich nicht genug Geld für das 06er ausgeben
Vorne sieht man ja auch schon die Bälle!
...allerdings sind das noch verschiedene!
Da wäre mir eindeutig zu viel rot drin!
Wobei, vielleicht ist das Absicht, wegen der Schneegefahr in der Österschweiz!
Welche Nummern haben die in Herzogenaurach denn zur Auswahl? Zufällig auch die 10? das würde ich mir glatt noch schiessen in Erinnerung an das geile Sspiel gegen Polen.
War unterschiedlich, man muß da halt Glück haben, dass Größe und Nummer stimmen. Eigentlich sollten man so spezielle Vorstellungen nicht haben wenn man da hin fährt, ist halt ein Outlet und die Teile sind schnell vergriffen.
Ich weiss jetzt auch wo die Bilder her sind:
Das war die Vorstellung der Trikots von adidas (ich glaub in Wien) für bestimmte Händler.
Ich weiss jetzt auch wo die Bilder her sind:
Das war die Vorstellung der Trikots von adidas (ich glaub in Wien) für bestimmte Händler.
woher weisst du das???
woher weisst du das???
Ein Verwandter von mir arbeitet im Sportartikel Bereich. Und der meinte, dass er davon etwas gehört hat.
Also kann es stimmen, aber muss nicht
Ein Verwandter von mir arbeitet im Sportartikel Bereich. Und der meinte, dass er davon etwas gehört hat.
Also kann es stimmen, aber muss nicht
Ich liebe dieses Forum...
Ich liebe dieses Forum...
Tja, es wär doch langweillig ohne Rätselraten!
Aber mit der Vorstellung bin ich mir ziemlich sicher
Deutschland soll künftig in Gold spielen!
Unsere WM Helden sollen künftig bei Auswärtsspielen in goldenen Trikots spielen, was Adidas-Sprecher Oliver Brüggen verriet.. " Wir wollen, damit ,an die "Goldene" Zeit der WM 2006 erinnern und anknüpfen, zudem ist in der Deutschen Nationalflagge die Farbe Gold erhalten", erklärte Brüggen." Fest steht aber noch Nichts". Das DFB Auswärtstrikot soll im April nächsten Jahres vorgestellt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!