Beiträge von joness90
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

-
-
und Hitzfeld erscheint wieder?

Der bringt bei der Mannschaftsleistung au nix

-
Wunderbar

-
-
WUUUUUUUUUUUHUUU

-
jop!

nachdem der spieltag ganz nach hoffenheim gelaufen ist, sollten sie
wieder ne schippe drauflegen
ich hoffe das sich die ergänzungsspieler empfehlen
Naja, in den letzten Spielen haben sie ja nich wirklich schlecht gespielt. Gegen Dortmund war's ja großteils richtig guter, schneller Fussball.
Gustavo ist halt wirklich 'n großer Verlust für das Spiel, aber wenigstens ist Obasi (hoffentlich) wieder fit.
-
so, der andere interessent hat seine karten abgeholt(nachdem sie dir nicht mehr gut genug waren
)wg der problematik habe ich auch ein wenig magenschmerzen...

werder hat gestern echt stark gespielt!! gott sei dank fallen bei denen
wenigstens naldo und vander (mann hat der super gehoben
) ausWird schon. Müsste nur langsam mal wieder 3 Punkte her um oben dran zu bleiben.

-
DFB sperrt Weis und Naldo - Fußball - Bundesliga - kicker online
und der schmelzer ,der dreggsagg, kommt hoffentlich ned ungeschoren davon

DFB ermittelt gegen Schmelzer - Fußball - Bundesliga - kicker onlineGanz ruhig. Schmelzer sollte wohl auch 'ne Strafe kriegen, war ja relativ eindeutig

Viel schlimmer als die Sperren ist der Ausfall von Salihovic, da der in letzter Zeit wirklich stark gespielt hat.
Jetzt muss man wirklich mal sehen wie Hoffenheim dem restlichen Personal zurecht kommt. 
-
-
Gucks Dir halt im Fernsehn an

Da würdest sehen dass Ba vor Subotic war. Subotic fällt dann versucht zu grätschen und trifft dann Ba

-
ah ok, ist ja schon nach 0 Uhr!

-
ich sag mal so: Der Weis hat aus meiner Sicht nur 'ausgetreten' weil Schmelzer auf ihn draufgestiegen ist und hat den Kehl dabei garnicht sehen können weil der von hinten kam

Aber es zählt ja alleine schon der Versuch. Ob er jetzt den Kehl oder den Schmelzer trifft ist meiner Meinung nach egal.

-
Schwalbe von Ba, gelb für weis würde ich sagen!

Du hast doch keine Ahnung

Für das Nachtreten von Weis muss es Rot geben, dat hab ich sogar noch aus der letzten Reihe gesehen
Und Subotic trifft Ba beim grätschen unten am Fuß
-
wie hast du die strittigen aktionen gesehen:
notbremse an ba
"nachtreten"? von weis
hintreten von schmelzerNaja... im Stadion gibts ja keine Wiederholung. Hab's aber eben im Sportstudio nochmal gesehen.
Foul war's wohl an Ba, aber an den Ball wär er sowieso nicht gekommen.
Klare rote Karte für Weis und das Ding von Schmelzer konnt ja kaum jemand sehen
-

Die Spannung steigt

-
Am Ende leider ein 0:0
aber durchaus gerecht! 
Nun muss halt gg Werder n Dreier her !!

Bin auch wieder daheim.

Jo, war wirklich 'n nettes und spannendes Spielchen, mit riesigen Torchancen auf beiden Seiten.
Hoffenheim hätte ich sich bei einer Niederlage auch nicht beklagen können.
-
-
na er hat mir aber deutlich gemacht, daß er den spieler toll findet;)
oder ned
Mein Post bezog ich auch auf den Lokalpatriotismus