da gibts doch nur Quali Spiele oder?
Wird aber trotzdem hier auf Seite 1 gelistet und es sind auch Tickets
da gibts doch nur Quali Spiele oder?
Wird aber trotzdem hier auf Seite 1 gelistet und es sind auch Tickets
Hat eigentlich schon ein Tooorler bei dem Homannn Gewinnspiel Tickets gewonnen?
Ich hatte für Deutschland - Slowakei bei Homann Tickets gewonnen. Die 5 Tickets waren alle Vollzahler-Tickets der 3 Kategorie.
Ich hatte für Deutschland - Slowakei bei Homann Tickets gewonnen. Die 5 Tickets waren alle Vollzahler-Tickets der 3 Kategorie.
Ah ok. Danke für deine Antwort
wann hastn du gewonnen. da muss ma sich ja nur 1 mal registriern und nimmt jeden tag an den verlosungen teil, odda???
bringt des was wenn man sich da 100 mal mit dem selben namen registriert????
danke jungs für ne antwort;)
wann hastn du gewonnen. da muss ma sich ja nur 1 mal registriern und nimmt jeden tag an den verlosungen teil, odda???
würd ich auch gern wissen
gewonnen habe ich am 23.04. war auch der erste tag an dem ich mitgemacht hatte, daher kann ich nicht sagen, ob man sich da jeden tag eintragen muss oder ob es einmal reicht. einfach jedes mal eintragen, kostet ja nicht viel zeit und falsch machen kann man damit auch nichts.
gewonnen habe ich am 23.04. war auch der erste tag an dem ich mitgemacht hatte, daher kann ich nicht sagen, ob man sich da jeden tag eintragen muss oder ob es einmal reicht. einfach jedes mal eintragen, kostet ja nicht viel zeit und falsch machen kann man damit auch nichts.
Ich denke, man ist automatisch für jeden Tag im 'Lostopf'. Denn auf der Seite steht, man solle jeden Tag auf die Gewinnerliste schauen.
Ich denke, man ist automatisch für jeden Tag im 'Lostopf'. Denn auf der Seite steht, man solle jeden Tag auf die Gewinnerliste schauen.
ja aber wenn ich mich jetzt 1000 mal mit max mustermann aus musterstadt registrier nimmt das system dann nur 1 mal max an oder 1000 lose mit max????
ja aber wenn ich mich jetzt 1000 mal mit max mustermann aus musterstadt registrier nimmt das system dann nur 1 mal max an oder 1000 lose mit max????
Keine ahnung. Ich denke eher nicht. gehör nicht zur Firma hab die vor dem heutigen Tag nicht mal gekannt
Seit gestern hängt das Conti Quiz Duell bei mir teilweise... ich starte ein Duell und nichts geht mehr, wie tot das Ding! Egal ob Firefox oder IE!
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ist bei mir manchmal auch
Seit gestern hängt das Conti Quiz Duell bei mir teilweise... ich starte ein Duell und nichts geht mehr, wie tot das Ding!
Egal ob Firefox oder IE!
Ist mir heute Abend bei jedem zweiten Spiel passiert.
Auch mit Opera probiert: Dasselbe
Kann auch nich am PC liegen, habs an mehreren probiert
Seit gestern hängt das Conti Quiz Duell bei mir teilweise... ich starte ein Duell und nichts geht mehr, wie tot das Ding!
Egal ob Firefox oder IE!
Ich habe das gleiche Problem. Heute Vormittag keine Probleme, heute abend geht gar nichts.
Ist bei mir manchmal auch
Idem dito
wenn nix mehr geht einfach contifanworld.com im selben fenster neu starten, dann bekommt man auch keine Punktabzüge
wenn nix mehr geht einfach contifanworld.com im selben fenster neu starten, dann bekommt man auch keine Punktabzüge
ja aber zu 90% is dann wieder das gleiche nach spätestens einer Frage!
ja aber zu 90% is dann wieder das gleiche nach spätestens einer Frage!
bei mir is das ca. jedes 5. mal
bei mir is das ca. jedes 5. mal
Glückspilz, bei mir geht jetzt gar nix mehr!
man muss ja nur unta den top 100 sein, dafür brauchste ja nich soo viele spiele
Ja bei mir gehts auch nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!