Mit meinem neuen Account nen Ball geholt, mit dem alten nichts....
Beiträge von miGi!
-
-
Hab einen neuen Account, bis jetzt 2 Tage was gesetzt und immer noch nichts

Mit meinem alten sowieso nich...
-
Hat jemand eigentlich schon nen Gewinn von Cola zugestellt bekommen? Warte noch auf 2 Bälle.
Wollte ich auch fragen, warte auch noch

-
Gestern 7 Codes, heute kamen 2 emails, jeweils eine ALU-Flasche

Ich will Tixx oder ein Glas, Fussbälle hab ich schon 2 von denen, die langen mir und cola kann ich mir auch kaufen!
-
Na endlich! ich habe über 250 coins eingegeben und unzählige in der tüte liegen. da kann ich dann endlich los legen. die kühlschränke, autos u.s.w. braucht eh kein mensch!
Naja, lohnt sich das? Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen wird niedriger sein als bei dem Gewinnspiel zur WM2006 oder?
Gibt es da vielleicht noch ein anderes Gewinnspiel, wo man direkt sieht ob man gewinnt?
-
Ich bin portugiese, habs aber verpasst, ich könnt mir sowas von in den Arsch beißen

Naja, hab noch paar Connections, Präsident des Fussballverbands in der Algarve is ein Freund von meinem Vater, aber er hat auch gemeint, dass es verdammt schwer wird, so ne große Nachfrage nach Tickets...echt unglaublich!
-
Hab heut in der Uni zufällig das hier gesehen, villeicht hat ja einer ne Idee

Entrypark - Careers & jobs - Adidas guerrilla marketing challenge
-
So, da ich ja alle Chancen zu nutzen versuche, weil ich keine Tixx bekommen habe, mach ich das halt auch mal!
Würde mich über rege Beteiligung freuen!
Mein Code: miGi!-1bd5-7213

-
Glückspilz, bei mir geht jetzt gar nix mehr!
Ja bei mir gehts auch nicht mehr

-
Bei der Euro 2004 warn da schwarze Tornetze??
lol, siehste ma, des merkt doch keiner
Also ich hab den Ball trotzdem schön im Tornetz zappeln gesehn
-
-
Ich würde euch auch helfen

-
Ich war bei der WM noch nicht "cokefridgemäßig" tätig, deshalb folgende Frage:
Wurden dort die konkreten Spiele angezeigt, auf die man seine Coins setzen konnte,
oder hieß es nur "Achtung jetzt gibt es Tickets für WM-Spiele", sodass man im Vorfeld nicht gesehen hat, auf welches Spiel man seine Coins gesetzt hat!?!?Ja es wurden konkret die Spiele angezeigt! Ich hab immer extra für nich so gaanz attraktive Spiele meine Coins verpulvert, weil ich mir gedacht habe, dass die Chance irgendetwas zu gewinnen dort größer is....naja, am End hab ich nen tollen Cola-Ball
Hatte aber auch nur so um die 200 Coins, hab das zu spät angefangen mit dem Coins sammeln usw... 
-
Zum Glück wird man vorher benachrichtigt

ich hab meine daheim rumfliegen!
Und wieso sollen die denn bitte die alten codes net zählen lassen? villeicht will ich mit den codes auch einfach musik kaufen....und nur weil ich den kasten cola da 5 monate im keller hab, weil ich net so oft cola drink, dürfen die doch da kein stess machen
-
ich nehm auch welche
Aber mal was anderes: Die Codes müssen doch irgendeiner Regelmäßigkeit oder so folgen???
Würde mich net wundern wenn irgendwo im Netzt ein Generator rumschwirrt
(wenn nicht sollte das mal einer in die Hand nehmen
)Also ich hab gemerkt, dass oft in einem Kasten die ersten 3/4 Ziffern/buchstaben gleich sind!

-

Ihr wisst aber schon, dass ab 01.05.07 nur noch 50 Coins pro Woche eingegeben werden dürfen!?!?!
naja...wenn sie 6 monate halten..dann geb ich halt ab Januar jede woche 50 Coins ein...passst scho

btw: was glaubt ihr wann die anfangen, bzw wann hat das bei der WM angefangen? Bin da erst durch dieses Forum drauf gestoßen und das war kurz vor der WM...glaub ich
-
Jo ich hoffe mal die fangen bald an damit, meine 100 coins die noch aufm Account sind werden bald ablaufen...zum glück spar ich schon welche auf und geb sie nicht ein

-
Wird es eigentlich wieder ein Coca Cola Gewinnspiel mit den Codes im Deckel geben?
Hab davon noch ziemlich viele rumfliegen
-
So, ich werd morgen bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob FMT Group oder FMT Tunier für PORTUGAL!!
Mal schauen
PokerStrategy: No Gambling - Pure Poker Strategy
(und ich bekomm noch einen Bonus dazu
)