Beiträge von joness90
-
-
-
-
Prognose für Donnerstag, 26 Grad, wolkenlos. Das Sommermärchen kann beginnnen.
... und die Quoten sind auch Sommermärchen verdächtig

Quotenmeter.de - 28 Millionen: Neuer EM-Rekord für Jogis Jungs -
Bin zufrieden:
Deutschland hat gewonnen;
Deutschland ist im ViertelfinaleHätte auch höher ausgehen können, z.B. die 1000% von Neuville ganz am Schluss, das wohl sichere Tor von Klose nach Vorarbeit von Lahm der nich im Abseits stand...
Viertelfinale Deutschland-Portugal wird schwer aber das packen wir schon

Klasse!!!

YouTube - Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal das 1:0 und 2:0
Macht's nochmal!
-
Jaaaaaa!

-
So dann hoffe ich mal das mich unsere Jungs nicht im Stich lassen, ich will mein 1. Tooor Treffen miterleben!
Also ich bin auch dabei (sitze im FCN Bus ab Frankfurt,noch jemand?) wenn unsere 11 ins VF kommt!Viel Glück!

-
-
Schau mal später in die ZDFmediathek, da gibt's die Sendung meist nochmal zu ansehen

-
Hat grad noch jemand Probleme mit ZDF Empfang via Digital-Sat?
Hilfe, ich will die 2. HZ sehen!
Jo

-
krasser typ, gestern noch bei griechenland im tor, heute schiri

Wenn er so pfeift, wie er gestern gehalten hat... dann gute Nacht

-
Haste die zufällig und könntest mir die brennen?

Keine illiegalen Sachen hier!

-
denke, das wäre Mist - hatte das zuletzt nur noch TV Version gehörtJo, aber am Anfang hieß es, es gäbe einen Kinofilm. Aber die Serie lebt ja von der Echtzeit.

-
im Herbst läuft ein 2h Spielfilm als Seriensequel vorab

Sollte der nicht im Kino kommen?

-
Prison Break war doch nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ein (relativ großer) Erfolg, oder nicht?
Mh...weiss ich gerade nicht genau. Aber Prison Break lief auch auf RTL und die setzen, glaub ich, die Serien nicht so schnell ab wie Pro7.Zum Glück kommt Staffel 7 auf Premiere

-
glaub ich nich...zur Not kommt es tief in der Nacht;)Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vorallem da die deutschen nicht auf Serien stehen, bei denen die einzelnen Folgen zusammenhängen und bei denen man nach einmaligen Nichschauen, nichts mehr versteht.
Und das ist bei 24 so 
-
Schön und gut, dass 24 wieder kommt und ich freu mich auch drauf.

Aber ich wette, dass die Serie nach 12 Folgen abgesetzt wird. Dieses verdammten Idioten von ProsiebenSat1 setzten doch alles ab, was nicht 30 Mio Zuschauer hat.
-
klares problem: auf den anzeigetafeln is windows installiert

Klasse!

-
Geht's hier eigentlich um Tickets oder Digicams?

-
ich hätte vielleicht den Arne gebracht als einzige Änderung, weil ja die linke Seite recht löchrig war. Sie haben halt alle schlecht gespielt, schweini hat natürlich nochh einen Bärendienst erwiesen. war eigentlich ein belebendes Elment nach seinen Einwechslungen

Jo Schweinsteiger und Lahm waren die einzigen die in der 2. Hälfte wenigstens etwas für Betrieb gesorgt haben.