Antwerpen hat verlängert
....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird
Schon ist es passiert ![]()
Antwerpen hat verlängert
....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird
Schon ist es passiert ![]()
Lahm war mir immer zu aalglatt - und bei diesen weichgespülten Interviews ohne wirkliche Aussage hab ich zum Schluß nur noch ausgeschalten ..... für mich kein authentischer FCB Spieler und schon gar keine Legende !!!
Antwerpen hat verlängert
Noch 2 Niederlagen und es wird nicht Frühjahr sondern Herbst
.
So gehts mir auch ….
Alles nur weil Aldikolonne nen Bekannten von dir und mir getroffen hat und das hier gepostet hat
Aber egal
Ich danke euch für das Willkommen
![]()
![]()
Da können wir mal ein Treffen machen, wenn'sm mal wieder ein Länderspiel aufm Betze gibt ![]()
Aber Sommerloch muss gestopt werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
Hi roque
wer sind denn "die Fans" ?
Bei 300.000 Mitgliedern wird man da auf keinen grünen Zweig kommen ....und jede Gruppierung hat auch andere Ansichten ..... Ultras / Kutten / Kinder / Normalos / internationale Anhänger / TV-"Fans" / VIPs / Allesfahrer .......
Stell ich mir schwierig vor, aber die Petition bei de Ligt hab ich unterschrieben
- mir dagegen ist persönlich ein Palästina Posting von Mazraoui total egal, andere hätten ihn dafür am liebsten sofort rausgeschmissen - dem Toni Kroos hab ich auch nie nachgetrauert, der hat mich in seinem letzten Jahr nur noch genervt mit seiner Spielweise .......... das nur mal 3 Beispiele und da gibt es ja zig ...... einzig unumstritten waren Scholli und Schweini ![]()
![]()
![]()
ich weiss ist ne komische konstellation.....aber nun gut
Ah jetzt ein weiteres Puzzleteil .....
Hatte am Wochenende eine Begegnung mit einem FCKler der dan der Ostalb-Adler auf allen D-Spielen war .....
Verein? FCB könnt ja vieles sein. FC Basel, FC Barcelona oder der glückliche Sieger gegen Neckarelz
Herzlich Willkommen und so
Neckarelz - die schönste Stadt der Welt
Wie bist du denn jetzt auf den Fred gestoßen?
Hab "Neckarelz" in Suche eingegeben, da ich beim TooorTreff in Dortmund vorm AF einen aus Neckarelz getroffen habe und wollte schauen ob er sich ggf angemeldet hat - und schwupps neuen LABER fürs Sommerloch eröffnet ![]()
![]()
Verein? FCB könnt ja vieles sein. FC Basel, FC Barcelona oder der glückliche Sieger gegen Neckarelz
Herzlich Willkommen und so
Neckarelz - die schönste Stadt der Welt ![]()
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht unbedingt so häßlich.
Bei der AS Rom wird man als Marketing Chef für so einen Fauxpas gefeuert ….
🔵⚫️ Arm in Arm durch unser Land
Bei den ersten 2-3 war's ja vielleicht noch lustig - aber jetzt nervt's , da bin ich bei Dir !
sollten wir Lübeck und Halle an den nächsten 2 Spieltagen nicht schlagen und 6 Punkte holen, dann haben wir auch absolut kein Recht über einen Wiederaufstieg zu sprechen!
Auf alle Fälle, wie in Bielefeld auch folgen jetzt bei euch "Do or Die" Spiele.
Drücke euch auf alle Fälle etwas mehr die Daumen als Münster.
Donnerstag oder Dienstag Spiele ?![]()
Hat er das schon gesagt?
BILD Interview vor 3-4 Wochen :
...ich war lange genug hier in Deutschland Trainer bei der Nationalmannschaft und ich habe immer gesagt, eine Trainerstelle hier in Deutschland kommt für mich jetzt so nicht in Frage, weil ich habe 17 Jahre lang diese Republik irgendwie durchreist, war in alle möglichen Stadien, kenne die Vereine natürlich auch sehr gut. Also das ist für mich jetzt keine Motivation.
Logisch wäre der Jogi - aber der will ja nicht
180min hätt ich net ausghalten, die 97 Min haben schon genug Nerven gekostet ...
Die Sonntags-19.30 Uhr Spiele müssen einfach weg - die sind vollkommener Nonsens....
Comeback der Montags Spiele
![]()
was für ne Bude von Seegert gestern
Tor des Jahres damit jetzt schon vergeben
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Hier für Cello abstimmen
Bin noch auf das TT Interview gespannt.... schockverliebt ?
da hätte ich fast was in den Fernseher geworfen....
Erstes Wort/Satz "xg-Wert" zweites "ungerecht" .....kann dieses sch**ß Gelaber echt nicht mehr hören
Wenn sie Hansi Flick zurück holen, wird der ein für alle Mal völlig entzaubert. Ich halte den für ganz deutlich überschätzt.
OK, von der GraugangsDoku der N11 war ich auch erschüttert - aber dagegen sprechen die 6 Titel mit Bayern in einem Jahr.