Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
Hi roque
wer sind denn "die Fans" ?
Bei 300.000 Mitgliedern wird man da auf keinen grünen Zweig kommen ....und jede Gruppierung hat auch andere Ansichten ..... Ultras / Kutten / Kinder / Normalos / internationale Anhänger / TV-"Fans" / VIPs / Allesfahrer .......
Stell ich mir schwierig vor, aber die Petition bei de Ligt hab ich unterschrieben
- mir dagegen ist persönlich ein Palästina Posting von Mazraoui total egal, andere hätten ihn dafür am liebsten sofort rausgeschmissen - dem Toni Kroos hab ich auch nie nachgetrauert, der hat mich in seinem letzten Jahr nur noch genervt mit seiner Spielweise .......... das nur mal 3 Beispiele und da gibt es ja zig ...... einzig unumstritten waren Scholli und Schweini ![]()
![]()
![]()