wie es zur Geste kam und das die Stimmung schlecht war, steht auch auf sportschau.de:

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Hammer Geschichte
Ich finde sie interessant, lies sie halt in der Bild. Ich finds interessant wenns direkt ausm Team kommt.
Aber hey was meinste wie die Bild an ihre Infos kommt. -
Sowas beschäftigt während einer Fußball WM nur Fußball Deutschland. Peinlich. Schön das sie zu Hause sind. Auf das sportliche ist eh kein Wert genommen worden.
-
wie es zur Geste kam und das die Stimmung schlecht war, steht auch auf sportschau.de:
Sehr schöb geschrieben und auch klar in der Analyse.
-
Nathan ake ....hingehen traue ich mich immer noch nicht. Die ganzen snobs hier im hotel machen es auch nicht.
Am Pool sind Grad de Ligt und Co. -
zum de li(e)gt kannst ruhig gehen, der is genauso wie du zuschauer da unten
seit gestern angeblich auch whistleblower von juve
-
Ich finde sie interessant, lies sie halt in der Bild. Ich finds interessant wenns direkt ausm Team kommt.Aber hey was meinste wie die Bild an ihre Infos kommt.
die BILD ist natürlich immer eine ganz überragend gut recherchierte Quelle
-
Mein Gott ich habe auch nicht den Anspruch hier nen Zeit Artikel zu posten, nur ne kleine Randinfo. Hier wird viel größerer scheiss reingeschrieben ohne infogehalt.
Aber ist typisch deutsch. Erst motzen oder schlecht machen...dann erzähl was spannenderes - ich finde interessant vorallem dann weil ich weiß welcher spielrr es war. -
Dann stark einstudierte und schauspielerisch großartige "vom Gas gehen" Szenen. Musst Du so erstmal hinbekommen, den Ball so genau abzuwehren, dass er einmal genau vor die Füße des Costa Ricaners geht und das andere Mal gleich ins eigene Tor reinflippert.
Und der Musiala erst Recht, zweimal genau den Pfosten treffen, obwohl ein Treffer so früh bzgl. Spanien kontraproduktiv gewesen wäre. Chapeau.
-
Mein Gott ich habe auch nicht den Anspruch hier nen Zeit Artikel zu posten, nur ne kleine Randinfo. Hier wird viel größerer scheiss reingeschrieben ohne infogehalt.
Aber ist typisch deutsch. Erst motzen oder schlecht machen...dann erzähl was spannenderes - ich finde interessant vorallem dann weil ich weiß welcher spielrr es war.danke, ich fands gut.
wir sind von peksim ganz andere geschichten gewohnt. da ist das schon interessanter
-
-
hat kramer gerade wirklich gesagt dass kimmich, dejong und griezman die drei besten mittelfeldspieler bei dieser wm sind????!
-
hat kramer gerade wirklich gesagt dass kimmich, dejong und griezman die drei besten mittelfeldspieler bei dieser wm sind????!
nein, hat er nicht
-
ok, doch nicht, habs zurückgespult… drei die am besten chip-bälle in den sechzehner spielen hatta gemeint
offensichtlich sagt dem kramer der name messi nicht viel
-
stadion ist halb leer
-
nein, gibt sicher 800 franzosen vor ort
-
tom hat in moskau beim finale gemeint, es hat gefühlt mehr toorler als franzosen gegeben
-
Naja für Europäer sind heute viele Franzosen da
-
Das mit dem fuss vom Gas nehmen macht echt wenig Sinn…
-
pma polen könnte es cca 100 leute geben, pma france ne hohe dreistellige zahl
-
gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!