ich sag nur "Zeichen setzen!" ![]()
![]()
....tja dieser Rasen verleitet doch gerade zu zum Grätschen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Sandhausen: Dotchew löst Leicht als Trainer ab
(lsw) - Fußball-Drittligist SV Sandhausen hat mit einem Trainerwechsel auf seinen enttäuschenden Saisonstart reagiert. Der mit Aufstiegsambitionen in die Saison gegangene Tabellen-Zwölfte präsentierte am Montag den ehemaligen bulgarischen Bundesliga-Profi Pavel Dotchew als Nachfolger von Frank Leicht, dessen Entlassung erst am Morgen bekanntgegeben worden war. Dotchew war vor vier Wochen als Trainer des bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia entlassen worden. Die vorherigen Trainerstationen des 44-Jährigen waren zweimal der SC Paderborn (2003-2005/2008-2009), mit dem er 2005 in die 2. Liga aufgestiegen war, und Rot-Weiß Erfurt (2005-2008)
Quelle: RNZ -
weiß net, aber vielleicht NIPPONs auf der PK ???
-
...schade, dass heute die Schule wieder begonnen hat, denn sonst hätte man ja Pizarro vor Ort schicken können

-
...es is kurz vor 13:00 Uhr, gibt's da jetzt irgendwo nen Liveticker ?
-
..wie ich den Machmeier einschätze holt der jetzt einen "großen Namen", Konzeptrainer haben keine Chance, was macht eigentlich der Neururer ?
Oder doch gleich Daum,Lienen,Lothar,Lorant...... -
BILD vermeldet :
Sandhausen feuert Trainer
Drittligist SV Sandhausen hat sich nachdem durchwachsenen Saisonstart von Trainer Frank Leicht getrennt. „Sieben Punkte aus sieben Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“ sagte SV-Präsident Jürgen Machmeier. Der mit Aufstiegsambitionen in die Saisongegangene Club hatte am Samstag mit einem 1:3 beim 1. FC Saarbrücken die vierte Saisonniederlage kassiert und ist Tabellen-Zwölfter. Coach Leicht war im Februar vom Regionalligisten Eintracht Frankfurt II zum SV gekommen.
-
Die SpVgg holt auswärts (mal wieder in Unterzahl) ein 1:1 Unentschieden bei Astoria Waldorf. Tor : D.Schwind ; GelbRot : D.Bindnagel
-
Die SpVgg scheidet im Achtelfinale des BfV Pokals mit 3:4 beim VfR Mannheim aus.
Tore : 1:2 H.Throm,2:2 H.Throm, 3:3 D.Schwind -
2:1 Heimsieg gegen den FV Illertissen. Tore: R.Lang, M.Gerstle.
Tabellenplatz 7 -
viel spaß

warum das ?
-
Kurz vor Transferschluss vermeldet die Spielvereinigung einen weiteren Neuzugang. Vom tschechischen Erstligisten Sparta Prag schließt sich Sergio Peter (ehem. Waldhof Mannheim, Blackburn Rovers) den Neckarelzern an.
-

Normalerweise bekommst als Waldhöfer rot für die Frage
stimmt
die vonne CityBoys sind ja ne ganze Kante älter...... -
Alles Gute zum 25. Mig

25. was ?
Stadionverbot ?
Risikospiel ?
oder Geburtstag ? Na dann von mir auch blauschwarze Glückwünsche -
Die SpVgg unterliegt dem SSV Reutlingen an der Kreuzeiche mit 0:1.
-
Laut unserer Zeitung war der Sieg verdient

Was ist das für ne Zeitung ? 40 Minuten zittern bis der Schiri abpfeift nenn ich net verdient...... -
Glücklicher 1:0 Heimsieg gegen die TSG Weinheim, Tor : D. Bindnagel
-
ich war sogar im stadion

habe aber in weinheim schon selbst fuppes gespielt
oh no
da bist nicht zu beneiden......
ich war bisher nur im Miramar in Weinheim
Aber im Sepp-Herberger Stadion war ich auch schon mal. Oberliga Quali Weinheim gegen so nen Schabenvertreter. Leider verloren.....sind damals glaub ich wegen nem Bekannten von uns dahin, der stand bei Weinheim im Tor..... -
super weinheim ole

oh da erinner ich mich noch ganz bitter an den 4.8.1990.......haste damals auch gejubelt ? Also ich net, hab mich eher ne Woche nicht ausm Haus getraut......
na soweit wird's heute Abend nicht kommen
-
Normania Gmünd - SpVgg Neckarelz 1:1
Tor: R.Lang ; GelbRot: A. WelzTabellenplatz 10 (vor den Traditionsvereinen Sv Waldhof Mannheim und SSV Reutlingen)