Vor dem Hardheim Spiel hab ich auch ein wenig Bammel, denn anders als u.a. in der Rhein-Neckar Region und schenkt bei uns keiner dem anderen was......aber ist ja auch nicht gewollt. Zumindest pfeifen die Schiris die "Odenwälder" nicht mehr regelmäßig wieder runter....
Aber Du hast natürlich recht. 2 mal gewinnen, egal wie und das Ding ist durch !! Und die Leistung gestern war ja ganz ansprechend. Und ob der "Kaiser" nun die Kisten macht oder ein anderer ist mir im Endeffekt dann auch egal.
Beiträge von Aldikolonne
-
-
3:1 Sieg gegen Viernheim. Die muss man doch abschießen
ja ne is klar.....mir reichen auch lauter 1:0 Siege wenn denn die Tabellensituation am Ende genauso aussieht wie heute -
warst du das gestern in Hamburg?
Yep, leider nur gaaaanz kurz beim Tooortreffen, denn mußte ja das Banner noch medienwirksam aufhängenWar dann bei einigen Eckbällen groß im TV so daß Uschi beruhigt war, dass ich im Stadion un nich bei die Nuddn war
-
kenn nur den SV98 Schwetzingen
der is bei mir um die ecke
ups...stimmt.... -
Das Blatt hat sich wieder gewendet. Durch ein Unentschieden von Friedrichstal und dem gleichzeitigen 3:1 Heimsieg gegen Viernheim liegt der Aufstieg nun wieder in der eigenen Hand.
-
Beim FC Schwetzingen hat es die nächste Niederlage gehagelt .....0:2
-
Das ist natürlich bitter für Adler,
bin wahrlich kein großer Fan von ihm, aber so kurz vor so einem großen Turnier zurückgeworfen zu werden das ist schon bitter.
Aber man muss auch sagen, dass es sicherlich Positionen für die WM gibt, wo ein Ausfall schwerer wiegen würde. Keeper haben wir gute genug.
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.
Das wird noch bitterer für Adler.
Wenn Neuer bei der WM drin steht und ganz passabel hält und danach zum FCB wechselt ist das Ding für Adler durch........ -
und wer soll fürs ZDF vors Mikro
Kloppo
-
Der Titan ist doch eh in Südafroka vor Ort.
Wäre ein schöner Zug vom Jogi, nachdem er ihm im Verbund mit dem Schwaben die Heim WM geklaut hat !!!
Olli für deutschland !! -
ja, der 9Pkt Vorsprung ist weg
Aber noch ist nichts verloren, auf geht's
Kämpfen und Siegen -
Hallo,
ich suche eine seriöse Mitfahrgelegenheit für einen Jungen (Alter??).
Habe gerade nen Anruf von ner besorgten Mutter bekommen, die für ihren Sohn eine Mitfahrgelegenheit zum Finale nach Berlin sucht. Karte wäre vorhanden, nur will sie ihn nicht alleine fahren lassen. Vielleicht fährt ja ein Fanclub aus dem Raum HD, der sich seiner annimmt.
Telefonnummer von ihr hab ich.PS : Mein ertser Gedanke war "Mamma vom Pizarro??"
-
Heiko Throm hat für seine rote Karte gegen den VfR Mannheim 4 Wochen aufgebrummt bekommen.
-
Big Points gegen Trier
ja aber 40 Punkte reichen nicht aus !! wird noch eng -
Die SpVgg ist zurück in der Erfolgsspur. 4:0 Sieg in Zuzenhausen.
Tore : Schwind, Gerstle(3) -
Trotz des Trubels um den Gewinn der Südafrika-Reise
http://www.fussball.de/vereint-neckar…_22385168/index
soll das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verloren werden.
Nächster Spieltag : Sa. 14:00 Uhr Zuzenhausen-Neckarelz -
RNZ Von Wolfgang Brück
Nöttingen. Im Pokal setzt sich die Serie der Pannen und Pleiten für den SV Sandhausen fort. Die Talfahrt geht weiter. Gestern Abend unterlag der Drittligist im Halbfinale dem zwei Klassen tiefer spielenden FC Nöttingen sensationell mit 1:3. Der Oberligist trifft nun im Endspiel auf den SV Sandhausen II. Theoretisch könnte statt der Landesliga-Mannschaft das Drittliga-Team spielen. Doch das dürfte schwierig werden. Wie BFV-Geschäftsführer Siggi Müller der RNZ bestätigte, soll das Endspiel am 19. oder 26. Mai stattfinden. Und da sind die Drittliga-Profis mitten im Urlaub -
Kann man nur hoffen, dass Du selbst der Gewinner bist und nich noch durch das Auswahlraster fällst...
nö bin ich leider nicht, aber zur Zeit noch guter Hoffnung, denn habe ja die meiste Erfahrung bei WM Spielen.......;) -
Du solltest nachts auf 9Live Wahrsagen
-
-
wir fahrn dies jahr hier hin: Startseite Dorf Münsterland Legden Welcome Hotels
...und wir zu deinem avatar
http://www.fussball.de/wm-2010-gewinnspiel-vereint-dein-team-nach-suedafrika/id_21553752/index
Vereint! Dein Team nach Südafrika
Gemeinsam zur WM. (Foto: t-online.de)
FUSSBALL.DE und Emirates Airlines schicken dich und dein Team auf eine einzigartige Erlebnisreise zur WM 2010 nach Südafrika. Verwirkliche dir und deiner Mannschaft einen Lebenstraum und erlebe die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem ersten Gruppenspiel gegen Australien! FUSSBALL.DE, Emirates Airlines und World Vision verlosen das einmalige Südafrika-Paket für eine unvergessliche WM und für einen guten Zweck. Mit dem Kauf der FUSSBALL.DE-Vuvuzela kannst du dich zur Verlosung registrieren. Die landestypische Tröte kostet nur 10 Euro. Der Erlös kommt dem Afrika-Hilfs-Projekt "Anpfiff für die Gesundheit" von World Vision zugute. Mit der Registrierung bist du im Lostopf und mit ein wenig Glück bald mit deiner Mannschaft live bei der WM.Hier am Gewinnspiel teilnehmenDer Gewinn
- Du fliegst mit deinem Team (maximal 11 Personen) mit Emirates Airlines vom 11.06.-14.06.2010 von Frankfurt, München, Düsseldorf oder Hamburg nach Durban (und zurück).
- Ihr seid auf dem 5-Sterne Luxuskreuzfahrtschiff von ONE OCEAN CLUB, das im Hafen von Durban liegt, untergebracht. Das Schiff ist das größte, hochwertigste und gleichzeitig sicherste Hotel während der WM 2010 in Südafrika. Die Unterbringung umfasst die Übernachtung in Außenkabinen (Doppelbelegung) und Vollpension.
- Ihr werdet für den kompletten Zeitraum der Reise von einem FUSSBALL.DE-Team begleitet und von einem ortskundigen Guide betreut.
- Am 13.06.2010 werdet ihr in Durbans Moses Mabhida Stadion gemeinsam mit 70.000 Fans aus aller Welt das erste WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien besuchen.
- Der restliche Aufenthalt wird ebenfalls ein Erlebnis: Auf dem Programm stehen eine SafariDie Voraussetzungen
- Du solltest Mitglied in einem Fußball-Verein sein und zum Reisezeitpunkt mindestens 16 Jahre alt sein.
- Die FUSSBALL.DE-Vuvuzela für einen guten Zweck kann JEDER kaufen und dich für den Gewinn nominieren, so steigen deine Chancen und die deiner Mannschaft.
- Die Aktion endet am 31. März um 24 Uhr.