So ungefähr wie ein Theater-Besuch? Ganz im Ernst, solche Spiele sind doch komplett witzlos.
Und wenn Stuttgart den VfL Bochum 5:0 ausm Stadion schießt ist es dann Bundesliga vom Feinsten .... ?
So ungefähr wie ein Theater-Besuch? Ganz im Ernst, solche Spiele sind doch komplett witzlos.
Und wenn Stuttgart den VfL Bochum 5:0 ausm Stadion schießt ist es dann Bundesliga vom Feinsten .... ?
ich mag Nutella lieber
HALLO
Wer sagt denn, dass in den letzten 3 Wochen Funkstille zwischen Fullham und Bayern herrschte ?
Wenn man sich doch schon mal grundsätzlich einig war kann man die Gespräche ja weitergeführt haben inkl Berater :
Vertrag mit fixer Ausstiegsklausel für FCB
Gehaltserhöhung, dass er nicht mehr schmollt
Vetragslaufzeit verlängert um ggf höhere Ablöse zu generieren, falls FCB doch noch abspringt
win-win-win Sitiution
da brauch der VAR 8 Minuten um ne Entscheidung zu treffen, dann korrigiert der VAR den VAR .....schafft den Scheiß wieder ab !! Aber schnell
Junge Junge was ne Achterbshnfahrt für Heidenheim
Deadline Day durch. Kein Deal zustande gekommen...
Wahnsinn
ich will planen ..... wann kommt denn endlich die Ansetzung des 11. Spieltags ....
Ich fand Montagspiele immer Top - für mich viel besser als Samstag/Sonntag - aber diese Meinung hab ich wohl exklusive.
um 200 nach unten , aber immer noch fünfstellig
https://twitter.com/David_Ornstein…%5Es1_&ref_url=
Erste Angebot wohl raus
Dachte immer das ist so ein Brazzo Ding, dass da alle Verhandlungsschritte direkt an die Presse durchgesteckt werden - erinnere mich noch mit Grauen an den HudsonOdoi Zirkus ...... warum macht da der Kalle net nen Termin aus und man verhandelt da dann 7 Stunden an nem runden Tisch, trinkt paar Carling und gibt sich dann die Hand, Rest machen die Anwälte ...... ne da schickt man per Mail ein Angebot an info@spurs.uk ,mit SKY und BILD im CC ......
da lob ich mir den Steffen Freund
Waldemar Hartmann
HSV im Mourinho Stil - 0 Torschüsse
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
Brazzo hat doch auch nen Job bekommen
.......
Wird ein spannender Transfersommer werden
hast Du Infos von Brazzo's Sohn
Grüße die 35 km den Neckar runter aus dem letzten Zipfel der Kurpfalz
der typ beim doppelpass (aussenreporter dortmund) hat gerade stuttgart absteiger genannt
ohne es gesehen zu haben - gleich sympathisch
Erster Eindruck TOP