„Transfer“
im Hotel klappts doch prima, was wollen wir denn mehr ?
„Transfer“
im Hotel klappts doch prima, was wollen wir denn mehr ?
vielleicht eher 3......
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
niemals
Ich glaub das Thema sollte allgemein im Interesse aller (nicht nur Bayern) so klein wie möglich gekocht werden. Wir waren hier alle schonmal in Heimbereichen. Wobei jeder normaldenkende dann allerdings schon im Eigeninteresse auf Fanklamotten verzichtet.
Nicht nur Klamotten !
Ich Dödel wurde schon wegen meiner Handyhülle angemacht ![]()
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
geiles Tuchel Interview eben bei Sky.
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
dafür dass Hamann nicht wichtig genug ist um ihn zu beachten, hat er ihm aber jetzt eine ganz große Bühne gegeben ......
Hatte wenig mit Klasse zu tun, ich glaub man hätte das auch eleganter lösen können und trotzdem kontern können ....
2. Liga ist so schlecht
der VFBäääääääh würde ihr gut tun
Sehe ich anders.Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
weilt Zidane nicht momentan in New York und büffelt fleißig Deutsch ? ![]()
nö - ganz nüchtern
Zahlen gegenübergestellt ![]()
So ungefähr wie ein Theater-Besuch? Ganz im Ernst, solche Spiele sind doch komplett witzlos.
Und wenn Stuttgart den VfL Bochum 5:0 ausm Stadion schießt ist es dann Bundesliga vom Feinsten .... ?
ich mag Nutella lieber
HALLO ![]()
Wer sagt denn, dass in den letzten 3 Wochen Funkstille zwischen Fullham und Bayern herrschte ?
Wenn man sich doch schon mal grundsätzlich einig war kann man die Gespräche ja weitergeführt haben inkl Berater :
Vertrag mit fixer Ausstiegsklausel für FCB
Gehaltserhöhung, dass er nicht mehr schmollt
Vetragslaufzeit verlängert um ggf höhere Ablöse zu generieren, falls FCB doch noch abspringt
win-win-win Sitiution
da brauch der VAR 8 Minuten um ne Entscheidung zu treffen, dann korrigiert der VAR den VAR .....schafft den Scheiß wieder ab !! Aber schnell
Junge Junge was ne Achterbshnfahrt für Heidenheim
Deadline Day durch. Kein Deal zustande gekommen...
Wahnsinn ![]()
ich will planen ..... wann kommt denn endlich die Ansetzung des 11. Spieltags
....
Ich fand Montagspiele immer Top - für mich viel besser als Samstag/Sonntag - aber diese Meinung hab ich wohl exklusive.
um 200 nach unten , aber immer noch fünfstellig ![]()
https://twitter.com/David_Ornstein…%5Es1_&ref_url=
Erste Angebot wohl raus
Dachte immer das ist so ein Brazzo Ding, dass da alle Verhandlungsschritte direkt an die Presse durchgesteckt werden - erinnere mich noch mit Grauen an den HudsonOdoi Zirkus ...... warum macht da der Kalle net nen Termin aus und man verhandelt da dann 7 Stunden an nem runden Tisch, trinkt paar Carling und gibt sich dann die Hand, Rest machen die Anwälte ...... ne da schickt man per Mail ein Angebot an info@spurs.uk ,mit SKY und BILD im CC ...... ![]()