Moin,
kurze Frage: Kann man beim DSF-Doppelpass problemlos einen Stehplatz ergattern, oder brauche ich dafür auch eine Karte.
Überlege am letzten Hinrundenspieltag mal dort vorbeizuschauen!!
Vielleicht hat ja jemand sogar noch Karten!!!
kies
Moin,
kurze Frage: Kann man beim DSF-Doppelpass problemlos einen Stehplatz ergattern, oder brauche ich dafür auch eine Karte.
Vielleicht hat ja jemand sogar noch Karten!!!
kies
Moin,
Vielleicht hat ja jemand sogar noch Karten!!!kies
http://v2.tooor.de/forum/ticket-q…ass-im-dsf.html
http://v2.tooor.de/forum/stadien-…tml#post1210278
brauchst keine KArte - einfach reingehen
Mit a bissl Glück und Scharm springt sogar das ein oder andere Bierle für die raus!;)
Mit a bissl Glück und Scharm springt sogar das ein oder andere Bierle für die raus!;)
japp, schirrm und melohne nich vergessen
Ja, kann ich auch bestätigen. Und zwischen 30-45 min vorher reicht locker aus für nen guten Stehplatz. Wir waren 2 Std. vorher da und haben nur rumgelungert (im Audiforum, war aber dort eben alles zu teuer)
Ach ja, war aktuell nach Bayern-Werder im August, Prozedere sollte also auch weiterhin gelten.
was hat denn der Reif gemacht ? Warum trägt der an einem Fuß den Skischuh ?
Hat sich eine Fuß Verletzung zugezogen.
Der Typ soll endlich in den Ruhestand geben.
War schon als Kommentator unerträglich.
Hat sich eine Fuß Verletzung zugezogen.
Der Typ soll endlich in den Ruhestand geben.
War schon als Kommentator unerträglich.
Als Doppelpass-Experte ist er aber richtig gut. Hat mE in sehr vielen seiner Ansichten recht. Gerade wenn es um die allgemeine Situation im deutschen Fußball geht.
Was war das gerade mit "Fussballmafia DFB" und den Geldscheinen ?
Gegen korrupte Funktionäre
2 Waldhoftrikots platziert - diese Woche Skandalurteil mit Punktabzug gegen den SVW ..... ein Schelm, der böses dabei denkt
Da sieht man die Aktion:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!