warum denn auch net, ging doch die letzten Jahre auch..........![]()
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Suche 1 mal Rumänien-Frankreich am 09.06. in Zürich und 2 mal Tschechien-Portugal am 11.06. in Genf.
Angebote bitte per PN -
ein Bekannter von mir hat einige Fußballer als Kontakt, zB Peter Peschel, Stepanovic, Norbert Dickel, Martin Driller und den Bernhard Winkler. Weiß auch net, wie er an die kam.
aber wenn man mal so stöbert, sind verdammt viele "Promis" drin, nicht nur aus dem Bereich Fußball. -
warum ist das eine "versteckte" Gruppe ? Habe Tooor über "suchen" nicht gefunden, ging nur über den Link

-
Hallo Aldi,
wir "kennen" uns ja schon was länger, aber leider noch nicht persönlich.
Muß sich unbedingt bald ändern.
Fühle Dich getunnelt
Hallo FC Tunnel,
ja unbedingt. Habe mit Tjark übrigens nen Deal gemacht und bekomm wohl doch noch mein EM-Spiel
Grüße nach Aachen -
Schade, aber nächste Saison gibt es ja endlich wieder interessante Spiele
ja und in 2 Jahren können wir wieder "auf geht's Buwe in die Pfalz " singe :p: -
...stell ich mich halt auch mal vor, obwohl ich ja mehr als stiller Beobachter fungiere.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Nordbaden, dort wo die Elz in den Neckar mündet, bin Fan vom FC Bayern und Sympathiesant vom SV Waldhof Mannheim.
Meine Dauerkarte in München nutze ich eher selten, versuch aber die Auswärtsspiele in der näheren Umgebung (Karlsruhe,Stuttgart,Frankfurt) immer mitzunehmen, ab und zu auch mal ein internationales Spiel. Bisher waren das : Göteborg,2xParis,Lissabon,Bordeaux,Mailand und Barcelona.
Zum Waldhof geh ich mittlerweile fast gar nicht mehr, auch deshalb, weil mein Heimatverein zwischenzeitlich eine Liga unter den Waldhofbuben kickt und ich aus wohl verständlichen Gründen lieber denen durch Baden-W. hinterherreise.
Ansonsten bin ich net so an Vereine gebunden und schau mir eigentlich alles an, mal nen Kick in der 1. französichen Liga, mal ein Regionalligaspiel, Europapokalspiele, Länderspiele und hab mittlerweile über 50 Grounds in 10 Ländern, würd mich aber nicht als wirklichen Groundhopper bezeichnen.
So, das war wohl das wichtigste in Kürze, was euch hier in diesem Forum interessiern könnte. -
-
-
die Schwobe solle sich net so lumpe lasse. des wär zumindest ein kleiner Ausgleich dafür, dass sie bei der Umbenennung ihrer AG den Namen Benz komplett haben unter den Tisch fallen lassen.
is eigentlich der G+H Block wieder offen, ich war schon lang nicht mehr im CB ?
Meint ihr man muß für das Spiel gegen Linx Karten vorbestellen ? -
428 PS - 46 Beine - 11 Freunde - 1 Ziel
die ham's bestimmt nur abgekürzt, weil sie den Zahlen net folgen konnten
-
5 Nieten !!!!!
Macht ja langsam keinenSpaß mehr.
Hab jetzt dafür bei der UEFA Karten fürs UEFA-Pokalfinale bestellt, vielleicht lassen die sich ja gegen EM-Tix tauschen..............aber wohl eher auch net.
Freund mich langsam mit dem Gadeanken an, gänzlich leer auszugehen. -
Bin auf der Suche nach 2 Tix der Kat 3 oder 2.
Angebote bitte per PN , danke . -
also bisher deutschland,schweden,spanien,portugal und lichtenstein, aber damit sich mein französisch in der schule mal auszahlt, schau ich ab und an bei FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ... vorbei

-
Ja jetzt noch net, aber bei Zuteilung, oder net ??
Hab mir ehrlich gesagt dieses Mal die AGBs gar net durchgelesen, sondern blindlinks bestellt
Und ja, mehr wollten mir ihre anderen daten auch net anvertrauen -
12 Stück, immer für 2 Personen.
außerdem noch bei den Spaniern,Portugiesen,Schweden und in Lichtenstein
-
Korrektur :
Ich suche nur noch VF in Frankfurt oder HF in München.
Wer benötigt also das VF in Hamburg und hat eines der obigen Spiele zum Tausch ? -
Hallo,
biete 2 Viertelfinaltickets Hamburg Cat 3.
Suche 2 mal Viertelfinale Frankfurt oder ggf. Viertelfinal Gelsenkirchen oder Halbfinale München. -
Biete :
2x Deutschland - Ecuador Kat2
Suche
2x Deutschland - Polen
2x Deutschland - Costa Rica
2x Niederlande - Elfenbeinküste
2x Spanien - Ukraine
2x Frankreich - Südkorea
Spiel 29 : Hierfür könnte ich Dir 2 x Mexiko-Iran Kat 2 anbieten