Beiträge von Seanpaul1
-
-
Habd grad aktiviert...zum ersten mal..ich versuchs mal
-
-
-
-
Jo, ich geb dir Togo-Südkorea für Frankreich-Südkorea haha
vielleicht klappts ja auszeigründen oderso
-
Korea - Togo würde ich gerne loskriegen
hast du noch was attraktiveres als Spanien gegen die Saudis ????????
würde auch draufzahlen...
-
Zitat von Seanpaul1
Servus,
ich biete 2 Karten für das Spiel !! Südkorea - Togo !! am 13.06. in Frankfurt zum Tausch an. Es handelt sich um Karten der Kategorie 1 (Reihe 19,115 Euro pro Karte)...
freue mich auf Tauschpartner
grüsse alex
p.s. bin offen für jedes erdenkliche angebot
zur Ergänzung meine icq: 212-105-966
weiss nicht genau wie das hier gehandhabt wird... sorry
-
Kann dir Korea-Togo in Frankfurt anbieten
-
Kann dir Südkorea-Togo in Frankfurt Kat 1 dafür anbieten...weiß zwar nicht warum du das machen solltest, aber vielleicht...
-
Servus,
ich biete 2 Karten für das Spiel !! Südkorea - Togo !! am 13.06. in Frankfurt zum Tausch an. Es handelt sich um Karten der Kategorie 1 (Reihe 19,115 Euro pro Karte)...
freue mich auf Tauschpartner
grüsse alex
p.s. bin offen für jedes erdenkliche angebot
-
Kann jmd. was mit 4 karten iran - angola anfangen ?? bin drin
kategroei 3
-
-
Zitat von 2bad4u
moin moin alle zusammen
hab seit heut morgen dauernd probleme bei login. jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt die meldung mit cookies zulassen. hatte vorher noch nie probleme.
könnte das mit dem aplly and edit cookie erweiterung zusammenhängen?
würde mich über hinweise freuen.
bei mir das selbe...warum ????
-
Zitat von Rentüj
Du hattest schlicht keinen gültigen Cookie (mehr)!
und was heisst das ???? (für jemanden der sich erst seit gestern damit auseinandersetzt)
-
Zitat von mheid
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Wer kann mir helfen? Cookies hatte ich zugelassen von der Fifa-Site
Genau das selbe ist bei mir eben auch passiert... zum ersten mal, davor hats immer super geklappt
woran liegts ???
kann mir einer helfen ?
-
Servus,
irgendwann heute morgen oder so hat mal jemand eine super anleitung gepostete, wie man direkt über customer self service reinkommt und somit den türöffner sparen kann...das ging los mit dem downloaden von "add and edit cookies"....
weiss jmd. wo das steht ???????
wäre echt ne riesenhilfe...
thx
-
-
Zitat von Rentüj
Mal erneut eine Bitte an alle (auch die alten Hasen):
Dürfte ich die Neuen bitten, bei Fragen erstmal die Suchfunktion zu nutzen und die FAQs zu lesen - das kann nicht zuviel verlangt sein:
-> SUCHE
-> FAQs
Und hier gibt es alles zum Ormus-Tool:
Das Forum ist riesig und angefüllt mit Infos; es gibt eigentlich nix, was noch nicht mehrfach und ausführlich beantwortet wurde!
Dieser Bereich, in den ihr alle immer so fröhlich postet, weil ja "am meisten los ist", ist eigentlich für RESALE-LINKs gedacht!
Wäre nett, wenn sich die Quote diesbezüglich mal wieder über 1% schrauben ließe!
Und speziell an die alten Hasen (und die, die sich dafür halten):
Können wir uns darauf einigen, die Verarschequote wieder runterzufahren!
Lasst uns bei einigen Fragen etwas mehr entspannen, auch wenn sie öfter vorkommen!
In diesem Sinne...
Sers Community,
ich kann die neusten Einträge aus diesem thread nicht mehr aufrufen, immer nur die eine seite die sagt ich soll mir die faqs durchlesen
woran kanns liegen ???
will wissen was grad abgeht und die neuesten infos !!
thx
-
schnell !!!!!!
zum ersten mal drin
wie kann ich andere tickest kauften? will nicht iran -anogla
danke für schnele antwort