kann mir bitte einer nen FL von eben per PN schicken??? Danke!
Beiträge von köpihub
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!!interessant... kannst du mir evtl die Nummer per PN schicken??? Bitte - danke!
-
Zitat von CharlysDad
Also, das mit dem sitzen hatten wir auch, dazu ist nur so viel zu sagen, die Leute hinter uns hatten auf einaml na Kat2 mit Sichtbehinderung, aber im Laufe des Spiel haben sie sich dran gewöhnt und haben auch gestanden, ich bin nicht der der sitzt, kann ja nicht sein..... nur bei Ballack Elfer hab ich mich hingestzt, das wollte ich nicht sehen......
es gibt halt leute die verstehen nicht, das fußball was mit emotionen zu tun hat.
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
boah ... wenn man so das Drama bei eBay und bei den Schwarzmarkthändlern betrachtet, fragt man sich doch tatsächlich bis in welchem Grade das noch ausufert und dann ggf. mal körperliche Gewalt gegenüber solchen Personen angewendet wird ...
"verdient" hätten es einige wohl allemal ...
es ist auch echt peinlich, daß die Maßnahmen der F*** und des OK so ein Schlag im Gesicht der langjährigen treuen Fussballfans sind und dann als solcher mitbekommen ( muss ), wie sich andere durch die Leidenschaft eines Fussballfans so bereichern ( können ) ...
bei uns im Verein ( FC Bayern ) ist es jedenfalls so, daß die Fans selber solche Angebote an den FCB melden, die dann den jeweiligen Anbieter dementsprechend zur Verantwortung ziehen ( lebenslange Sperre, Anzeige , usw. ) DAS, was hier aber praktiziert wird, ist eines großen weltweiten Turnieres absolut UNWÜRDIG
vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich für meinen Teil habe jetzt noch bis zum Ende der WM Urlaub und habe nichts besseres zu tun, als "agressiv" noch per F*** Homepage Verfahren irgendwelche Karten zu ergattern, um als wirklicher Supporter irgendwie noch ein Spiel der WM im eigenen Lande zu sehen ... ist doch ätzend
na ja - wie auch immer @ll viel Glück weiterhin ...
Ich glaube, dass die FIFA und der DFB gar nicht die wirklichen Fans unbedingt im Stadion haben wollen. Beispiel Fanclub nationalmannschaft.
Trotzdem denke ich ist die Stimmung in den Stadien besser als vorher erwartet. Die Ränge sind meistens voll.
Das Ticketsystem ist zwar shice, aber alles in allem, die, die wirklich ins Stadion reinkommen kommen immer rein. Schwarzmärkte werden auch immer existieren bei Großveranstaltungen, und da anscheinend Leute bereit sind bis zu 1000€ für eine Karte zu bezahlen existieren solche Wucherpreise
-
Zitat von markus85lev
Leute wisst ihr was mir eben passiert ist ?
Das ist KEIN (!) Witz.Mein Vater kam aus Athen zurück von ner Geschäftsreise und legt mir ein Zettel hin.
Was war das fürn Zettel ? -
Ich dacht ich guck nicht richtig.Ein Arbeitsvertrag zwischen einem Deutschen Bundesligaverein und einem Spieler - Neuverpflichtung.
Alle Daten enthalten. Alles halt. Gehalt Auflaufprämie Handgeld und Transfersumme. (Der Transfer ist übrigens NICHT bekannt bisher)Der Spieler hat das Ding bereits unterschrieben aber dann im Flugzeug vergessen. - Und mein Vater hats mitgenommen.
Meint ihr die BILD oder so kauft mir das Ding ab ? Ich will nur 2 Finalkarten haben dafür
Meint ihr is machbar ?
ich würd den Jung erstmal anrufen ob er davon was weiß, dann den Verein und dann mal Nachfragen ob der Finderlohn ein Hospitality Package zum Finale beeinhaltet (natürlich mit Flug und übernatung)
-
bin auch dabei... da bin ich ja mal gespannt auf euch alle
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hier mal kurz der Grund für FL-Verteilung per PN:
Sollte sich für die lohnen, die sich hier beteiligen, sich wochenlang den Allerwertesten aufreißen und nicht nur "Abgreifer" bedient werden...
okay, 100% agree
jedoch wenn ich bisher um PNs gebeten hat, war die Zustimmung nie sehr hoch, bis auf ein paar höfliche Ausnahmen! Und ich reisse mir seit Wochen auch schon den Arsch auf.
Andere kriegen 5Min nach dem ersten Gelb 5 Karten für VF B, da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
-
-
warum sollen keine FL's mehr gepostet werden? klärt mich mal bitte auf...
-
Zitat von Lattenschuss
hallo, habe 2x achtelfinale frankreich - spanien in hannover kat.1 und 2x achtelfinale italien-australien in k´lautern kat3.
..und suche dafür 3 tickets für das viertelfinale schweden-mexiko/argentinien in berlin.
und nein: ich zittere natürlich mit unserer deutschen mannschaft, aber meine freundin ist schwedin, und wenn die schweden das schaffen sollten, würde ich ihr diesen traum supergern erfüllen. beschimpft mich nicht!
ihr könnt natürlich mit den angeboten bis nach dem abpfiff warten...
gruss!
danielAlter du kommst ja gar nicht mehr klar!!!
guckst du hier---> http://www.rtl.de/news/rtl_aktue…204&stream=ms_h
Also, schön Volvo tanken und ab nach Hause. Dir sollte man den Pass wegnehmen
ByeBye Schweden!!!
-
so ich muss mal was loswerden
hänge jetzt seit 13.26h vor diesen Fehlerlinks für AFM, hatte einmal Login, da kam dann ein Cookiefehler
ok, mein vergehen. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her.
Wenn ich hier lese wie manche bis zu 7 Tickets für Schwester, Freunde, Nachbarn, Putzfrau usw. klarmachen, fällt mir ehrlich gesagt die Kinnlade runter. Ich gönne es den Leuten von ganzen Herzen, ehrlich, aber irgendwas muss ich doch falsch machen, oder?
Bei mir laufen durchschnittlich 15 tabs und ormus ist seit 13.26h auf Dauerfeuer.
Was mache ich verkehrt??? Bitte helft mir
ich hoffe dieser Beitrag geht in der Postingflut nicht unter
-
-
-
noch jemand auf AF M am hämmern???
-