Gerade beim Kicker gelesen. Stefan Maierhofer zu den Würzburger Kickers gewechselt. Seine 22. Station als Spieler. War ja auch mal beim FC Bayern. Gibt es da noch mehr solche Wandervögel oder ist das der Rekordhalter?

Würzburger Kickers
-
-
Spielen die mit Sondergenehmigung als Amateure in der 2. Liga
-
Das hat wirklich recht wenig mit 2. Liga zu tun. Jetzt heisst es eigentlich nur noch sich anständig zu verabschieden u. für die 3. Liga ne gute Truppe zusammenzustellen. Ist aber trotzdem bitter wenn man dies zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon sagen muss, aber diese Truppe hat einfach zu wenig Qualität.
-
Warte mal, bis Stephan Maierhofer einschlägt...
-
Der Maierhofer hat den Osnabrückern sogar von der Bank Angst gemacht
Wenn selbst die Kickers gewinnen muss ich wahrscheinlich heute auch noch auf Schalke setzen -
Der Maierhofer hat den Osnabrückern sogar von der Bank Angst gemacht
Wenn selbst die Kickers gewinnen muss ich wahrscheinlich heute auch noch auf Schalke setzenHast das gemacht?
-
Hast das gemacht?
Hab ich tatsächlich. Aber nur nen 5er
Aber bei ner Quote von fast 5 u nem zusätzliche Spiel was ich getippt habe hat es sich trotzdem gelohnt -
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/ticket…den-sc-freiburg
Falls jemand Mitglied oder DK Besitzer ist und nicht selbst hin geht gegen Freiburg...gerne melden
-
War heute auf dem Dallenberg gegen Augsburg II.
Wie/Warum kam die Fanfreundschaft mit dem FCA zustande und woher rührt die Abneigung gegen Frankfurt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!