gerade gabs #1 kat1 sb war leider zu spät
Beiträge von köpihub
-
-
-
-
geil rausgespielt
-
so leute sieben uhr....!!! wird es gelb am horizont :p:
-
Zitat von laxinho
PN mir mal deine nummer, ich ruf dich mal an. wären geile karten für ne mandantin...
sorry cookie um 18.32 ausgelaufen.......
-
Zitat von laxinho
36 würd ich nehmen. wieviel tixxs?
2x1 kat 1 geht nur noch zusammen irgendwie
-
Hey ich hab #36 von pappnase bekommen und bin dann aus interesse auf nochmal auf resale gegangen und hab jetzt #18 und #36 im korb. will aber nich unbedingt beide kaufen, wenn jemand möchte dann bitte schnell melden sonst nehm ich beide!!!!!
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
habe da im zdf videitext gelesen das 98-99 % der karten für die jeweiligen spiele verkauft sind ca 11.000 tixx soll es noch geben die sind sich aber sicher das sie dich auch loswerden ... vielleicht ein gelbquiki....
mir hat der typ beim stc gestern gesagt, dass alle stc's und der i-net verkauf aus einem zentralem Server gesteuert werden. Wenn er mich nicht angelogen hat heisst das doch, dass sollten die 11.000 Tixxx noch angeboten werden, sie im i-net sowie in den stc's zur Verfügung stehen sollten....
-
Zitat von Ticketchef2006
habe da im zdf videitext gelesen das 98-99 % der karten für die jeweiligen spiele verkauft sind ca 11.000 tixx soll es noch geben die sind sich aber sicher das sie dich auch loswerden ... vielleicht ein gelbquiki....
bin morgen um 11h am stc YEAH
oder gelb noch heut abend hui
-
schliesslich müssen wir nur noch 5mal schlafen dann is wm, da klammert sich doch jeder irgendwie an die hoffnung noch tixxx zu bekommen....
-
Zitat von saphirschwarz
Haben sich wohl alle wieder beruhigt.
War ja nicht mehr zum Aushalten.Was waren das noch für Zeiten, als man selbst die Cookies löschen mußte, jedes Wochenende Gelb war und man noch interessiert das Forum verfolgen konnte (zunächst als stiller Mitleser).
Manche glauben wirklich sie bekommen die gebratenen Tauben auf dem Silbertablett serviert ohne eigenes Engagement zeigen zu müssen.
bin zwar auch erst seit gestern registriert, okay, lese aber auch schon etwas länger. das nicht gleich jeder rumbettelt wegen logins ist höflichkeit, auf der anderen seite, wenn was angeboten wird ist es doch auch keine schande HIER zu schreien...oder??!
-
HOLLAND 1:1 yeah
-
-
Zitat von Hamburch
Also Leute, um hier mal mit einigen Irritationen aufzuräumen:
Bislang konnte ich lediglich feststellen, dass man durch Manipulation des Round-Cookie den Login zum CSS sofort erhält (immerhin!).
Darüber hinaus gibt es bei mir noch keine Erkenntnis darüber, ob man wirklich auch was mit diesem Cookie im Ticketshop anfangen kann!
also ich kann nur sagen, das seitdem ich an dem roundkeks gebastelt habe, es keinen warterraum mehr gab...
-
Zitat von Joerg303
Leute,
ich möchte mal eine für mich offene Frage in dem Raum stellen (vielleicht ist das ja auch schon bekannt). Die FIFA registriert anscheinend nur wieviele Tickets auf eine Personummer gebucht wurden. Sie machen keinen Vergleich zwischen Personummer und Name. Warum weiß ich das. Weil ich aus versehenen bei einer Buchung für den Besucher eine Personummer angegeben habe die nicht seine war, aber schon im CSS für ein anderes Spiel hinterlegt ist.
Nun stellt sich die Frage, wenn man 7 Tixx hat auf eine Personummer, was ist wenn man einen neuen Account mit Reisepassnummer anlegt und so noch mal (rein Theoretisch) 7 Spiele holt.Also ich glaub die gleichen auch die Mail Adresse ab, aber bei nem zweiten LogIn gibst du ja eh ne andere an, deshalb denk ich ma is das mit dem Perso schon realistisch, ich weiss jedoch nicht, wie das mit dem abholen dann aussieht, wollen die die dann einbehalten oda wat? also kann man wohl mehr sonst ebay...
-
-