Beiträge von monsinho
-
-
kann ich bitte den login haben
-
Das muss einfach was werden, habe nämlich echt keine Lust auf Ecuador in München. Werd am DIenstag erstmal alles dafür, dass wir Erster werden und wenn ich mich Günter Netzer in seinen besten Tagen selbst einwechseln muss.
-
Also heute in K'lautern hatten die beides. Bitburger allerdings nur einem einzigen Stand. Budweiser wurde im Gegensatz zum Bit aber net frisch gezapft sondern wurde aus Flaschen in Becher umgefüllt.
-
-
Habe heute meine OBI-Tixx für D-Ecuador erhalten. Sind zwar nicht die besten Plätze, aber Hauptsache dabei
-
Den Fall hatte ich ja auch schon beim 1/8 Finale. Nun war ich mir halt nich sicher ob die FIFA da bei nem 2.Fall dann irgendwas bemerkt und Nachweise verlangt, was nich so toll wäre.
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe jeweils 3 Karten für Italien-USA am Samstag und das AF in München ausgeschrieben auf mich, meine Tante und meinen Onkel. Die Karten für das AF sind schon umgeschrieben; Grund Familie auch ohne Komplikationen. Nun will ich noch die USA Karten auf 2 Freunde umschrieben lassen. Das Problem ist nur, dass alle verschiedene Nachnamen haben, sowohl fürs 1/8 Finale als auch für die USA.
Ist das daher sinnvoll nochmal als Grund Familie anzugeben oder wird das dann zu auffällig und somit abgelehnt? Die andere Variante wäre, dass ich eventuell nen ärztliches Attest kriegen würde, aber halt nur eventuell! Was würde ihr empfehlen?
Gruß