es sind insg. 3 verschiedene Dokus zur FIFA (und es sind mittlerweile 3 freds
dazu):
ja, ja... und ich hatt' heute mittag so ungefähr 3 sekunden zeit für diesen fred...
passt doch... und danke für die ergänzungen...:p: :p: :p:
es sind insg. 3 verschiedene Dokus zur FIFA (und es sind mittlerweile 3 freds
dazu):
ja, ja... und ich hatt' heute mittag so ungefähr 3 sekunden zeit für diesen fred...
passt doch... und danke für die ergänzungen...:p: :p: :p:
ARTE, heute um 21:30 Uhr
"Nach der WM ist vor der WM"
Reportage über die WM in Südafrika 2010(Themen: Auflagen der FIFA; Infrastruktur, Kriminalität usw.)
Vielleicht was zur Einstimmung
! .
wobei ja laut wahrscheinlichkeit nun diejenigen dran sein müssten die bei der wm leer ausgegangen sind.....
![]()
auch ja macht das nun schon wieder spaß zu spekulieren da kommt man richtig in ticketstimmung ....
gut das wir jeweils doppelnamen haben so können wir schön viele bestellungen aufgeben .....nur vorname, doppelname, nur zweitername, erster name ausgeschrieben zweiter abgekürzt ......
... die wollen doch die personummer...
wenn nicht, na dann muss ich auch noch n paar ergänzende Namen beantragen gehen...![]()
bin dafür, dass es die Spielerfrauen austragen sollen, wenn die Männer es schon nicht schaffen...
![]()
Broschüre ist da...
![]()
Alles anzeigenich zitier mich ma schamlos selba
"unter \windows\system32\drivers\etc\
die Datei "hosts" mit dem editor öffnen
und unten die Zeile
127.0.0.1 delivery.lantella.de
einfügen
Nix mehr Popup"
sehr schön...
jut n8 allen...
![]()
Zitat von [COLOR=blackmacadona]VfB Stuttgart -[/COLOR] Hertha BSC
![]()
FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
UIUIUIUIUI, das wird schwer!
das gibt'n spass in offebach...![]()
bestellt... danke... punkte![]()
Zitat von hollixxlHast doch kaum hingesehen.....
http://forum.tooor.de/attachments/do…pg?d=1168015921
... ach Bomber...
... wo soll das noch Enden???
ähh... wieso biste eigentlich die ganze zeit so hin und her gelaufen... hatte sie dich irgendwie nervös gemacht...
?
Zitat von pospoAlso ich hab schon Bammel. Vor allem wegen dem Schnüffelchip. Die Schweizer ham das echt drauf. Deshalb: Lieber Finger weg und nur das bestellen, was man auch wirklich braucht.
... was ich so alles brauch'
... werd's definitiv halten wie bei der WM: suche mir die Spiele aus, die ich und kumpels besuchen werden, gehe einkaufen und kauf noch 'n paar extra dazu...schön und nett tauschen.... un wenn was übrich is... Abnehmer gabs auch für IRN-ANG...
:p:
Zitat von spinneNun gut da gibt es viele Möglichkeiten und sicherlich keine perfekte Lösung. Für was hast Du die Rückstellungen denn gebildet?
Du mußt in jedem Fal in diesem Jahr ein Umsatzplus verzeichnen (wegen Wirtschaftswachstum etc.). D.h. ich würde an Deiner Stelle 500 TS€ auflösen. Der einzige kleinere Nachteil ist, dass Du auch im nächsten Jahr an die 4,1Mio heranreichen solltest. Das wirst Du doch aber schaffen?!!! Ich finde das zugleich einen gewissen Anreiz für's nächste Geschäftsjahr.
...sag ich doch: Politik
![]()
Zitat von ralphAlles anzeigenAlso.........
Ich sitz grad überm Rechnungsabschluss von meinem Bereich....
Letztes Jahr hatte ich 4,2 MEuro Umsatz
Dieses Jahr komm ich so auf 4,1
Ich könnt aber mit gutem Gewissen 600.000 Euro Rückstellungen
auflösen.
Wenn ich das aber tu, will der im nächsten Jahr garantiert 4,7 Mios von mir sehn!
Vieviel Rückstellungen soll ich auflösen, damit ich nich zu Viel Erlös krieg aber trotzdem ne saftige Gehaltserhöhung?
... das hat nix mit BWL-Kenntnissen, sondern mit Politik zu tun...
(der chef würde sich durch Auflösen von Rückstellungen wirklich blenden lassen ???
)
... hallo übrigens...![]()
also, hab schon die eine oder andere Reservierungserfahrung...
:
- meistens muss man 2 Massgutscheine (für die preusn: = je n Lieter Bier
) á 7,x EUR + 1 Verzehrgutschein 1/2 Hendl kaufen + jew. Bediengeld. Summe ungefähr 20 EUR +/- pro Nase; Reservierung selbst kostet also nix.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sowieso noch reichlich nachbestellt...
Wenn Termine unklar sind: einfach mehrfach reservieren (und leider auch bezahlen). Auch hier hat die Erfahrung gezeigt, dass man die Reservierungen sehr leicht (natürlich gegen Kostenerstattung) wieder loswird... ist fast wie mit WM-Tixx: einfach ordern...
Welche Daten man braucht: keine Ahnung mehr. Die fragen sowieso nochmal nach. Reservierung ist leider nicht sehr komfortabel - oft mit Schriftverkehr, Fax und Telefonaten verbunden. Manchmal hört man auch mal gar nix... schon deswegen: mehrfach anfragen, verbindlich muss man sie ja nicht alle machen...
Ich werd mal den ersten Samstag versuchen... obs klappt....![]()
edit:
zum Zeitlimit: wenn damit gemeint ist, ob man irgendwann den Platz räumen muss: ja, und zwar z. B. 17:45, wenn man ab 12:00 Uhr Mittagswiesen (
) reserviert hatte, oder eben ab 23:00 Uhr oder so kein Bier mehr. Zeiten sind aber nur Beispiele, weil von Zelt zu Zelt anders... grob ist der Platz wohl 6 Stunden sicher. Achtung: ohne Platz gibts definitiv kein Bier!!! Man kann aber natürlich zwischendurch auf nichtreservierte Bereiche umziehen...![]()
Leute pro Tisch: glaube 10
edit2: Reservierungen sind nicht personengebunden; ausnahmesweise <> WM
Zitat von HBabbeJez schon? Du kommst doch eh morgen wieder.... und übermorgen... und über-übermorgen....
fresse...
![]()
... wünsche allen einen entspannten start ins jahr 2007....
![]()