Beiträge von Hirsch
-
-
Zitat von s1904
Hier der Link aus der geposteten Mail von vorhin:
http://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets_spiel2.htm
funktioniert für Spiel 10 wohl auch. Allerdings nicht meine Preislage für diese Spiele, machts jemanden von Euch froh?!?
hab mal für andere halbwegs interessante Spiele und Finalspiele gescheckt - nix
aber ist ja auch teuer 
-
-
-
-
Zitat von EdelstoffAlles anzeigen
Das ES habe ich übrigens neben Ormus auch dem Program ResaleAlarm zu verdanken, da es mich zum Fehlerlink führte ...
Das Ganze hat danach ca. 2 Minuten gedauert mit nur einem Thread und ner Widerholrate von 10 s !!!
Das würde doch aber bedeuten, dass es gar keinen Sinn macht, mit 10 Threads und ner Widerholrate von 2 s zu operieren ???
Oder war das gerade wie ein sechser im Lotto ???
Zumindest 5+ -
Zitat von sunshine-live
so wir wollen dienstag vor dem usa - ghana spiel nach nürnberg mit dem wohnmobil anreisen und uns in der nähe vom stadion einen platz suchen. hast du einen tipp für uns? danke
In München geht das so: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

-
-
Zitat von EdelstoffAlles anzeigen
Es ist nicht zu glauben, ich habe es geschafft!
Und da ich in der Nacht vom Sa. auf So. so über die Angeber mit den zig Tixx für AF Muc aufgeregt habe schreibe ich es jetzt in Schriftgröße 5
:
#01 BRD vs. CRC, eine Karte, Kat.1, Reihe 21, Platz 14
WAHNSINN
Ich bin dabei !!!
p.s.: War schon vor ner 3/4 Stunde, musste aber erst 1000 Leude anrufen
Ja zeig's allen !!!!

-
-
Such Dir was aus!!!!
Biete auch mehrere Tixx!!! Sag mal was Du haben willst, wenns denn von Interesse ist!!!

-
-
ne kein Verkauf, will unbedingt mit m Arsch voll Kumpels in Frankfurt zu POR-IRN ...
Sorry. -
Näheres siehe Signatur.
Auch andere Kombinationen denkbar
-
Aktualisiert;
suche weitere POR-IRN - Tixx; biete alles mögliche aus Signatur!
Aber nicht unverschämt werden ...
-
Cat. egal;
Ankauf zu Originalpreis. Auch Tausch möglich....
-
Zitat von Homer J.
Noch eine Frage:
Ich habe mit dem Login, mit dem ich 2 Karten Elfenbeink. - Serbien bestellt habe, auch die Frankreich-Tickets bestellt. Weitere Tickets hab ich nicht. Kann das zu Problemen führen oder wieviele Tix darf man pro Login ordern?
Danke!
keine Panik.... Gehen bis zu 7 Tixx die Nase...
-
Angebot erweitert, siehe Signatur!!!

-
-