Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
ab der 100. SMS kostet es 9 Cent pro SMS
das Thema hatten wir hier schonmal, da gabs ein paar tragische Kandidaten. Ich hatte das Problem glücklicherweise nach der 22. SMS gepeilt und grad noch rechtzeitig Abo storniert. War dann auch ohne SMS-Alarm erfolgreich, vor allem keine nervigen Fehlalarme von Madam Polska.... mehr
hehe gut
Jaja der Herr Polska, zweimal durfte ich wegen dem bezahlen gr.....
Gibts den eigentlich noch!? War jetzt ein paar Tage nicht im Forum unterwegs...MfG Andreas
-
-
habe gerade Pol-Ecu Kat 4 mit selbst gemachten keks bekommen.
-
Zitat von freak4sneakerz
ich bin jetzt schon seit über 1,5 stunden im warteraum für einzeltickets der spiele 11 (bra-cro) und 20 (swe-par) aber bekomme einfach keinen login. reloade die seiten alle 5 sec...
macht es sinn noch weiter zu warten? wäre nett wenn ein paar erfahrene user weiterhelfen könnten. danke!
Macht auf jeden Fall Sinn! Bleib dran! -
-
-
-
-
-
Zitat von freak4sneakerz
ich bin jetzt schon seit über 1,5 stunden im warteraum für einzeltickets der spiele 11 (bra-cro) und 20 (swe-par) aber bekomme einfach keinen login. reloade die seiten alle 5 sec...
macht es sinn noch weiter zu warten? wäre nett wenn ein paar erfahrene user weiterhelfen könnten. danke!
Server sind ziemlich platt!!
Waerten und F5en!!!! -
-
Zitat von freak4sneakerz
Ja, macht Sinn! Genau diese beiden Spiele habe ich vor einigen Tagen bekommen...aber auch erst nach 2-2,5 Stunden.
Viel Erfolg! Man sieht sich dann beim Spiel
!
-
-
Ich will jetzt nochmal GELB!
Und zwar dann bitte mit Kat. 4 #1 und #64.
Bei der FIFA lachen sie sich doch gerade ins Fäustchen, wenn sie diesen Thread lesen...
-
Na endlich Login 50
ich dachte schon es geht nichts mehr - aber nach Login ging tatsächlich nichts mehr.
Nur Warteraum.
Nochmal -
hey.. hat noch jemand fehlerlinks zu af münchen??? hatte schon paar logins daüfr aber immer hat was nich geklappt... muss da unbedingt hin.. bitte helft mir.... fehlerlinks per pn... danke...
mfg...
-
Zitat von suitcase
servus
das hab ich vorhin noch für ein kartenloses familienmitglied meiner freundin geschossen.
Das waren dann wohl meine Karten
Hattest du schon einen Account für die oder hast du die Bestelldaten erst noch eingegeben (Account angelegt).
Nur da habe ich immer ein Problem. Wenn ich mit meinem Account reingehe klappts wunderbar.
Kein Plan was da schief geht!
Glückwunsch für deinen AF Muc Schuß!!!!!!!!!!!!! -
Kann mir jemand den Fehlerlink fürs ES senden! Vielen Dank
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!