Geht es am 23/05 auch um 1200 los ? Unsere Zeit ? Ich hab den Überblick verloren
(wie schon öfter übrigens bei Olympia)
http://www.london2012.com/news/articles/…g-timeline.html
gleiche Zeit
Geht es am 23/05 auch um 1200 los ? Unsere Zeit ? Ich hab den Überblick verloren
(wie schon öfter übrigens bei Olympia)
http://www.london2012.com/news/articles/…g-timeline.html
gleiche Zeit
vorausgesetzt msn kommt in den shop rein
Geh' in den warteraum, trink n Kaffee und geh danach noch n Sonntagsspaziergang machen, dann biste drin
ich habe das mal aufgebröselt. Die Spiele sind nach Spielort und dann nach datum geordnet. Spiel 31 ist demnach 1623.
so macht man das
Man muss halt mehrere zur auswahl haben
ja, ich bin schlecht aufgestellt
Kk ohne Sc nehmen.
erstmal haben aber der einzige richtets wohl gleich:)
shit warteraum
Bis 11:58 Telefonat mit Irland (beim Kollegen, 50 m weiter) und dann 4x BK042 eingetütet
Hirsch: Deine "alte" Vollmacht hab ich noch vorliegen, die könnte ich mmsteidl auch zukommen lassen.
ich glaube, das allerbeste ist, keiner tut irgendwas, bis mmsteidl sich meldet
das wird n Chaos
vergesst es so... Folgendes:
Ihr solltet alles einheitlich gestalten. mmsteidl sollte ein Formular für die Vollmacht und den Rückbrief vorgeben, alle füllen dann selbst aus und schicken es ihm zu. Wenn jeder seinen eigenen Kram bastelt, blickt keiner mehr durch
Wenn er die Tickets hat braucht er nur noch n paar Fensterumschläge und alles geht in einem Rutsch zu DHL (Express).
Einsammeln, irgendwo treffen, etc. kostet nur Zeit und macht Chaos.
mmsteidl, schick mir mal ne Mailadresse, ich schick Dir dann morgen n paar Vorlagen und Anweisungen
keine Hatz, ist Zeit...
muss schaffen jetzt (außer 12:00 - 12:01)
Frag mal Hirsch. Wenn ich mich richtig erinnere war der vor der letzten WM in Südafrika und hat fürs halbe Forum Tickets abgeholt. Was die Logistik usw angeht kann er dir vielleicht noch ein paar Tipps geben
Wollte schon munter losschreiben...:)
Wichtigste Regeln (wg. Sicherheit):
Genaue Flugzeiten/ Orte nicht öffentlich kommunizieren,
Zimmer mit Safe reservieren, am besten mit viel Zaun drum; in SA war dies aber sowieso fast überall standard, bis hin zur doppelten personenvereinzelungsanlage, nicht alle Tickets gleichzeitig holen, vorher in Ruhe die Lage, den Shop/ das Büro sondieren, etc.
Einfuhr ist kein Problem, wir hatten damals sogar den Zoll gefragt
Vollmachten würde ich mitnehmen. Da hab ich sicher noch ne Vorlage. Alle sollten gleich sein.
Ansonsten krame ich heute Abend noch mal in den alten Aufstellungen, Mails, etc.
Es ist schon recht aufwendig, vorallem darfste dich nicht verzählen. Ich hatte am Ende zwei Tickets zu viel.... (war aber nicht schuld:))
Ansonsten frag halt einfach per PN
P.S.: hab dann wohl auch was zum Abholen:)
so wie jeden tag halt! nur, lohnt es sich wirklich einkaufsrecht auf sowas wie EJ zu verschiessen?
, klar doch, passt perfekt in unseren Zeitplan und Uschi will:), hab aber noch ein
geht doch :-))
ja, aber nur so zwischen 12:00:00 und 12:00:01
Ist wenigestens schön zeitsparend bei der Arbeit...:)
Glückwunsch Euch beiden!
Ich war ebenfalls erfolgreich mit EJ004!
EJ002, am 08. bin ich leider schon wieder weg
auch gw
Congratulations! Your London 2012 tickets have been successfully purchased.
braucht man einen visa secure code bei der buchung?
ja
Eingeloggt habe ich mich schon um 11:20 Uhr. Dann zwischendurch refreshet und dann habe ich um 12:00 Uhr session ausgewählt. einloggen musste ich mich dann nicht mehr. Aber hat ja auch nix genützt.
ähnlich bei mir, nur dass ich mich eben noch mal einloggen musste
so, jetzt gehts in die natur
nöö
warum nicht? wann hattest dich denn eingeloggt
mustet ihr euch nach dem ersten bestellversuch auch neu einloggen?