sehe ich das richtig, das nur pek was durchbekommen hat

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
hat denn überhaupt jemand nach 12:05 Uhr noch etwas abbekommen? Scheint ja nun sinnlos zu sein.
-
sehe ich das richtig, das nur pek was durchbekommen hat
Ich glaub nicht dran...ist eben PEK;)
-
Ich glaub nicht dran...ist eben PEK;)
stimmt... er hat ja sogar auch noch 100 meter finale bekommen.
-
mustet ihr euch nach dem ersten bestellversuch auch neu einloggen?
-
ja
-
ja
pek auch -
nöö
-
nöö
warum nicht?wann hattest dich denn eingeloggt
-
Eingeloggt habe ich mich schon um 11:20 Uhr. Dann zwischendurch refreshet und dann habe ich um 12:00 Uhr session ausgewählt. einloggen musste ich mich dann nicht mehr. Aber hat ja auch nix genützt.
-
-
Eingeloggt habe ich mich schon um 11:20 Uhr. Dann zwischendurch refreshet und dann habe ich um 12:00 Uhr session ausgewählt. einloggen musste ich mich dann nicht mehr. Aber hat ja auch nix genützt.
ähnlich bei mir, nur dass ich mich eben noch mal einloggen musste
so, jetzt gehts in die natur -
4x tennis finale und 4x leichtathletik at005 gekauft
so einfach war es noch nie
Glückwunsch!wenns Kat D ist, ist dir mein Neid sicher
du willst mir nicht zufällig eine abgeben? *pfeif*
-
Ich geb's jetzt auf, habe Besseres zu tun bei dem schönen Wetter.
Ist immer noch der selbe Mist wie beim 1. Resale. 15 Minuten Rumgeeiere und dann die Meldung, dass nix mehr da ist. Danach werden die Tickets trotzdem noch angezeigt und sind auswählbar.
Die hatten doch nach dem 1. Resale richtig einen auf die Nuss bekommen und haben versprochen, das Portal kundenfreundlicher hinzubekommen. Pustekuchen!!!Verschenkte Zeit
-
ähnlich bei mir, nur dass ich mich eben noch mal einloggen musste
so, jetzt gehts in die naturIch schwing mich jetzt auch aufs MTB. Glückwunsch an Peksim und Kopf hoch an den Rest: Sind doch nur (Olympische) Spiele...
Nachdem sich die Aufregung um die Tickets etwas gelegt hat: Kann mir jemand sagen, ob es einen Zeitplan für die Auslosung/Festlegung der Gruppen für die Mannschaftssportarten gibt? (insbesondere Hockey und Volleyball)
Hoffe mal, dass sich wenigstens die Männer beim VB heute qualifizieren...
-
Tennis Frauen Finale buchbar in 110 Pfund Kat.
-
ehm...sollten heute nicht alle Accounts ohne Tickets kaufen dürfen?
die 20000 ohne Zuteilung is doch rum, oder?
-
ehm...sollten heute nicht alle Accounts ohne Tickets kaufen dürfen?
die 20000 ohne Zuteilung is doch rum, oder?
Ja war doch heute ab 12 Uhr unsere Zeit.
-
ok, weil wenn ich was auswähl, kommt ich irgendwohin, wo steht...ich solle aufs timetable schauen usw
-
ok, weil wenn ich was auswähl, kommt ich irgendwohin, wo steht...ich solle aufs timetable schauen usw
weil du dann wohl erst ab 23.05. berechtigt bist.
-
Glückwunsch!
wenns Kat D ist, ist dir mein Neid sicher
nein, tennis kat B und leichtathletik kat C, also etwas über 100 pfund pro karte.
2 browser, 2 accounts, zwei verschiedene visa KKs , 12:01 war schon alles durch, keine wartezeiten.
hab mich zuerst um 11:00 eingeloggt und dann direktlink seite F5'nmegaeinfach war es. hab aber absichtlich zweitiedrigste kat gewält
du willst mir nicht zufällig eine abgeben? *pfeif*
haste cl finale zu tauschen?:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!