sorry auch wenn es viele nervt, aber ein Problem, das ich in den letzten Wochen noch nirgends besprochen sah .
ich gehe folgendermaßen vor:
1. Schritt - anmelden um sesssion ID zu haben
2. Schritt - suche mir ein Ticket aus
3. Schritt - ich wähle (wenn es sie denn manchmal gibt) eine Kategorie
4. Schritt - ich muss die Buchstaben eingeben, obwohl ich session-ID hatte, inzwischen aber wieder oben in der link-Leiste (und erst jetzt) NO_session steht
Fragen: Warum bin ich jetzt auf einmal nicht mehr angemeldet? was mache ich verkeht? habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen vorzunehmen und wichtig: verringert das meine Chancen da endlich mal durchzukommen?
Beiträge von saopauli
-
-
hat jemand den TCH-Ghana-link? Soll keine Bettelei sein, sondern ein Angebot falls es mehere Tix sind, bräuchte ich nur 1. Also bitte pm an mich.
-
Hallo snapclick,
mich könntest Du echt glücklich machen. Hast Du irgendwelche Fehlerlinks? Sitze parallel angemeldet (also mit Session-ID) seit 4 Stunden in etwa 10 Warteräumen fest.
Frage 1: kann es auch aus dem Warteraum heraus klappen
Frage 2: Hast Du mir den einen oder anderen Tipp?
Schließlich haben wir Euch Klose verkauft.
-
habt ihr jetzt auch alle warteraum?
-
Zitat von Walli
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Du Waally,
habe einfach nur eine Frage: war das lüvk oder gibt echt sowas wie einen Tip? Jetzt könntest Du es mir ja veraten
-
die Franz-Mail habe ich auch bekommen. Ich hoffe Sie beinhaltet keine Absage für die erste Optionsphase....
Denn warum sollte man Leute, die bereits an der ersten mitgemacht haben und bis heute nix gehört haben auf eine 2 Phase hinweisen...sind wohl alle ein bißchen mal a la tete -
muss leider auch betteln. jeder Fehlerlink willkommen.
-
-
Hallo Leutz,
hat jemand den fehlerlink Angola-Portugal für mich? -
braucht jemand login für argentinien-elfenb (Kat1)?
-
hat jemand fehlerlink TCH-USA?
-
an alle Sammler,
hier ein nettes Tool zum Sammeln und Tauschen.
http://www.andare.ch/blog/2006/04/p…ltool-fuer-alle
Biete einen Kroaten nach Wahl gegen Endspiel-Karte -
yiehaaa Tschechien-Italien ich komme. Tippe dann sehe ich den kommenden Weltmeister
-
Da muss ich Melli ja mal uneingeschränkt recht geben. Die meisten hier wären froh sie könnten wie Du (abenteuerland) 2x die eigene Mannschaft bewundern. So wie ich gehört hab ist das in der Schweiz mit den WM-Quali-Spielen auch ganz gehörig schief gelaufen.
Also immer erst nachdenken, ehe Vorwürfe ausgesprochen werden. Und wenn Du jetzt noch sagst dass Du - wie es Dein Name andeutet - Pur-Fan bist kriegst Du die 2 Karten auch gleich wieder abgenommen
-
das was ihr zu bieten habt und
v.a. Spiele in Köln (außer Togo-Frankreich)
oder Paraguay-T&T (gerne kat 3 über Finanzausgleich ließe sich sprechen)
-
login VF bitta an mich
-
Viel schlechter und fußballfan-feindlicher werden´s die auch nicht hinkriegen. Schließlich hat nicht jeder Fußballinterssierte Zeit den ganzen Tag wie ein Volldepp F5 zu drücken. Dann lieber wieder Schreibmaschine. Soll sogar Leute geben die noch von Hand schrieben.... :roll:
-
bei mir is nix gelb!
-
sorry für den Klugsch****modus, hatte die netten smilies übersehen.
-
Na ja, wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht völlig im Stich gelassen haben, dann liegt T&T in der Karibik und somit wird hier nicht geflunkert.
Wer hier nach Urlaubsangeboten sucht, sollte mal den Forums-Titel genauer studieren