Das Panini-Heft ist da! Sammler bitte hierher!!!
-
-
-
Zitat von Maradona81
ich kauf mir diese woche noch 2-3 mal 20 päckchen und dann können wir hier mal irgendwie tauschen.
ich hoffe danach fehlen mir nur noch max. 50 stück.
die bestell ich mir dann bei panini. geht doch, oder?
normalerweise kann man bei panini sticker nachbestellen. Wäre echt sinnvoll wenn einem nicht mehr viele fehlen. -
Zitat von Rentüj
Und was meinste wie lang die Piepnudel bei der Szene in Valdis Avatar gezogen wurde... nochmal 4 Teile - Minimum!
das war mein schwulster gegenspieler naja wenn ich gegen nen berühmten müncher-schwalben-klub spiele würde mir auch jemand die nudel langziehen! -
So, hab jetzt auch einen Zeitschriftenhändler mit Panini WM Bildchen gefunden :)!
-
Zitat von Rentüj
Und was meinste wie lang die Piepnudel bei der Szene in Valdis Avatar gezogen wurde... nochmal 4 Teile - Minimum!
valderama - der einizige spieler auf dem platz dem drei-viertel hosen erlaubt sind -
cool, ich hab den ruuuud
-
So! Heute die ersten 30 Päckchen geholt und siehe da. Kein einziges Bild doppelt. Sensationell! Konnte also genau 150 Bildchen schon einkleben...
Morgen gehts weiter.
Luecki -
Zitat von Rentüj
-
Sind 5 oder 6 Bilder in jeder Tüte?
-
-
Dreisterweise nur 5 für 50 Cent - bei der BuLi waren es 6 zum gleichen Preis - ist meinem Sohn sofort aufgefallen
-
5 Bilder pro tütchen! also 10 cent pro karte...
Luecki -
Ich oute mich auch als Sammler, kann es aber geschickt kaschieren über meinen Sohn
. Ansonsten würde mich meine Frau nach den letzten Monaten wohl wirklich entmündigen lassen:gg: .
-
tomatenmarki! doppelpass alleine?vergiß is!
nein aba finde das schon dreist was panini macht! das ist ne schweinerei -
mein gott, bin zwar 24, aber sowas gehöhrt halt dazu. ich habe die dinger auch, ist ja schließlich so eine art tradition
mal ne frage, habe ich pech,oder gibt es kaum kroaten in den tütchen?
hab so um die 25 tütchen besorgt, nur einer von meinen schütlingen war drin, der rest unwichtige spieler wie holländer und paar deutsche -
Also ich hatte in meinen ersten 15 Tüten gleich 2 Kroaten ;), dafür aber nur 1 Deutschen und gar keinen Franzosen. Zudem hab ich gleich 5 Tulpenliebhaber bekommen!
-
kann man sich das Heft denn ohne den ganzen anderen Schnickschnack kaufen? und für welchen Preis?
-
-
Statusabfrage: Ich hab gerade genau Bergfest! 298 Kärtchen. Aber noch keine Seite voll
Für's Wochenende sind bei mir die ersten drei Tauschsessions angesetzt. Dann wird es sicher besser werden... -
an alle Sammler,
hier ein nettes Tool zum Sammeln und Tauschen.
http://www.andare.ch/blog/2006/04/p…ltool-fuer-alle
Biete einen Kroaten nach Wahl gegen Endspiel-Karte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!