Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.
Ailton ![]()
Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.
Ailton ![]()
meinste als er noch bei den Ultras von seim damaligen Verein war?
wir sollten froh sein, dass er so bald schon vernünftig wurde ![]()
zank Fahnder nicht
für Fahndi brauchst Du schon Witze mit mehr Pep ![]()
wobei ich mir hier nicht sicher bin. Auch wenn es dunkel ist erkennst du eine Wasseroberfläche...
ich weiß ja nicht, ob das hier so war, aber es könnte sein dass die Antwort wie so oft im Promille-Bereich liegt ![]()
wenn die Bayern ihre Serie fortsetzen
2013 Triple
2014 Double
2015 Single
2016 (wie sagt man eigentlich beim Nuller korrekt?)wird keiner Pep ne Träne nachweinen
glaubst Du das wirklich, dass Bayern heuer keinen Titel holt ?
Wobei ich auch glaube, dass selbst Pep den Schalkern keine Schale besorgen könnte ![]()
Marie, Marie, den Fisch den mach ma hi ![]()
ist glaub ich vom Pavarotti
![]()
"...den mach ma hi" ![]()
Barney hats aber dicke erwischt
ja und EM-Karten hat er auch zuviel bekommen ![]()
kann mir jemand sagen wieso ich für mache Bereiche des Forums keine Rechte habe?
Wo willst Du denn hin ?
Foddo?
Nein, schick ihr bitte keins
![]()
Was soll ich geschrieben haben ?
Ich habs geschrieben, wurde nur fehlerhaft zitiert ![]()
Das nur in Gelbpasen...
Gelb Hasen ![]()
Durchsichtige Klamotten ?
wahrscheinlich meint er transpirierend ![]()
Ehrlich gesagt weiß ich meinen alten Usernamen nicht mehr, eine Suche im Mailarchiv blieb erfolglos. (Da habe ich nur die Bestätigungsmails für die WM-Tickets aufbewahrt...
) Da ich immer relativ transparent unterwegs bin, wird es vermutlich ein ähnlicher Name wie jetzt gewesen sein.
Das bedeutet, Deiner Reinigungswelle somit. Hab mich schon gewundert.
Passwort vergessen wäre nicht so schlimm, aber wenn Du den Namen gar nicht mehr weisst ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe mich neu für dieses Forum angemeldet. Auf dieses Forum und die großartige Arbeit seiner Mitglieder war ich bereits zur WM 2006 gestoßen und war damals auch angemeldet. Ich hatte mich damals leider nicht großartig an Diskussionen beteiligt, dafür machte ich aber immerhin beim Ticketalarm mit. Nach der WM fiel mein Account aber dennoch der automatischen "Reinigungswelle" zum Opfer.
Nun hat mich aber das "Großturnier-Fieber" zur nächstjährigen EM wieder gepackt. In der ersten Phase habe ich mich für eine ganze Reihe Spiele beworben und warte nun gebannt auf Nachricht der UEFA. Gerne möchte ich mich dazu austauschen und bin auf die entsprechenden Diskussionen gespannt.
Keine Sorge - Ich möchte nicht nur "nehmen", sondern auch "geben"...
dahmsi
Großreinigungswelle ![]()
Wie war denn Dein Username damals ? ![]()
Willkommen ![]()
Wie heisst Du denn und woher kommst Du ?
Was ist Dein Verein ? ![]()