Herzlich willkommen ![]()
Ich war praktisch DerNichtIrreBayerVomCup ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Ich war praktisch DerNichtIrreBayerVomCup ![]()
All CRIMINALS are Bastards
Vielleicht sollte man den Eroberungen mal erklären was ein Hausfriedensbruch ist
Wahrscheinlich waren sie im Einsatz ![]()
Bevor die Sanitäter
und die Polizei eintreffen, schickt Jenny noch schnell die beiden Eroberungen weg, denn es sind Polizisten.
![]()
Willkommen ![]()
mit Müller Wohlfahrt wäre das nicht passiert
Mit seiner Wunderwaffe: der Mull-Binde
(norton, der war wieder für Dich)
wir wollten den doch damals von leverkusen holen.
da waren die transferrechte nicht geklärt und er hat sich da auch nicht
korrekt verhalten.
er wollte damals glaub ich und hat so Aussagen getätigt, dann ist er doch zu Juve, das hat den schlechten Beigeschmack hinterlassen. Ursache des Durcheinanders war aber glaube ich, dass Leverkusen einem Verkauf innerhalb der Bundesliga nicht zugestimmt hatte ![]()
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Transfer einschätzen sollte. Spielerisch mag ich ihn, seine Eskapaden bräuchte ich nicht. Andererseits wenn ich daran denke, welchen Ruf Rafinha hatte und welch ein Lämmchen er heute ist ![]()
Für 30 Mio. ist er objektiv gesehen aber ein sehr guter Kauf, denke ich.
Zu subtil der Scherz, Herr Dabeiseier.
Ja, wieder mal ![]()
Wer geht ab jetzt zu den 60gern hier?
Val, Herbie, tunnel, Gemüse und pek, ist aber doch eh bekannt ![]()
das ist aber nicht tooor.de
doch, ist es ![]()
brasi hat dabeiseier beauftragt aber der ist im (dauer!)urlaub
Was soll denn der Blödsinn ![]()
Natürlich pflegt der Fredersteller Post 1 ![]()
Alles anzeigenVon einer Spaniesierung spreche ich nicht, obwohl man solche Leute wie Alonso (und Kroos weg) nicht gebraucht hätte.
Natürlich wird Pep das nie öffentlich sagen, blöd ist er ja nicht.
Aber wenn man Bastian halten wollte, hätte man öffentlich ganz anders kommuniziert (und teilweise anders aufgestellt, z. B. Weiser im Pokal-HF).Man sieht deutlich eine geringe Wertschätzung für so einen verdienten Spieler.
Wäre das nicht so, wäre die PR eine Katastrophe, da es eindeutig so rüber kommt.
Beides ist sehr schlecht.Ich persönlich will den Spanier nicht mehr. Wer braucht den?
Das, was er gewonnen hat, hätten viele (wenn nicht alle anderen) auch gewonnen.
Und seit er da ist, läuft charakterlich einiges schief.
Auch wenn der Doc selbst gegangen ist, hat er nur die Reisleine gezogen.So ist das, wie geschrieben, nicht mehr mein FCB.
Schade.
so schlecht ist der post eigentlich gar nicht. nicht alles.
hab das makiert wo wir einer meinung sind.
ich habe auch mal die Stellen markiert, die passen ![]()
Das Problem ist, dass hier immer versucht wird einen auf bestimmte Dinge zu reduzieren
schon wieder den Nick im Text untergebracht, hihi
Im Ernst, mich freut der Wechsel, tut allen Beteiligten gut.
Schweini hätte vielleicht nächstes Jahr (oder sonst halt das Jahr danach) das Problem gehabt, ständig um einen Stammplatz kämpfen zu müssen, der Trainer möchte einerseits eine alternde Legende nicht auf die Bank setzen, andererseits müsste er es konsequenterweise tun oder er tut es und hat die ganzen Fans gegen sich...
Das ist doch jetzt ein Abschied zum allerbesten Zeitpunkt, Spitzenverdiener weg, ziemlich viel Geld als Transfererlös in die Kasse (bei seinem Alter und der Restlaufzeit). Als Kultspieler zum richtigen Zeitpunkt gegangen (so wie Lahm in der N11). Ein zukünftiger Trainer, der ihn absolut verehrt, ein internationaler Spitzenverein in einer Spitzen-Liga, alles bestens.
Wir haben tatsächlich gerade bei der Lottery gewonnen und haben 2 von 10 Genehmigungen zur Wanderung "The Wave" ergattert.
Glückwunsch ! ![]()
aber dass die muschi im prüden Amerika unzensiert davon kommt hätte ich nicht gedacht ![]()
In dem Themenbereich konnte ich den Fred zwar erstellen, aber nicht freigeben
Bei "News, Regeln und Ankündigungen" ist das so, das soll ja auch nicht mit einzelnen Freds vollgespammt werden ![]()
Danke für die Glückwünsche ![]()
pps... gw tom
warum ? der hat sich doch gewünscht, dass sie runter gehen ![]()
abwarten, zuerst springen dann hopp sagen
Gegen Hopp ![]()
Ohne scheiß jetzt ?
nach Spielende, mit einem 60er Becher in der Hand. Also wenn es er nicht war, hat er nen guten Doppelgänger ![]()
Oder Gott ist ein Traditionsvereinsanhänger. Der muss schon seine Hand mit im Spiel gehabt haben.
Ich finds ja immer interessant, wenn zwei wahrlich gottesfürchtige Mannschaften gegeneinander spielen und jeder macht noch ein Kreuzzeichen mehr beim Einlaufen oder beim Torejubeln, zu wem hilft Gott dann
Berücksichtigt er noch die Gläubigkeit der buckligen Verwandschaft oder das Datum der letzten Beichte oder wie entscheidet er sonst, wer gewinnen soll ![]()