habt ihr auch schoko mit freiem Oberkörper im 60er-Block gesehen?
Ausgesperrte immer bei uns
Aber wenn alle Gründe für eine Sperre immer noch nicht ausgereicht hätten, das Bild wäre Grund genug gewesen
Ich dachte mir, ich seh nicht richtig ![]()
habt ihr auch schoko mit freiem Oberkörper im 60er-Block gesehen?
Ausgesperrte immer bei uns
Aber wenn alle Gründe für eine Sperre immer noch nicht ausgereicht hätten, das Bild wäre Grund genug gewesen
Ich dachte mir, ich seh nicht richtig ![]()
So, wer wird Nachfolger ? ![]()
Peter Neururer, Holger Fach, Lothar Matthäus, Berti Vogts, Werner Lorant oder doch der Kloppo ? ![]()
haben die jetzt schon in der Vorrunde Elfmeterschiessen?
ja, Erfindung vom Blatter. Wird aber nur selektiv eingesetzt, wenn der falsche vorne liegt. Also weg vom klassischen Unentschieden-Elfmeterschießen ![]()
man sollte auch mal den 2:1 Sieg von Österreich gegen Panama erwähnen
und die Tatsache dass sie gleich zwei Elfmeter verschossen haben
![]()
auf welchem Kanal lief das ? ![]()
ah, habs gefunden, Panama-Kanal ![]()
Komischer Schweizer Vogel.
wenn ervdas wenigstens seriöser rüberbringen würde, könnte das interessant sein...
der war ja schon oft in Talkshows zu Gast und hat eigentlich immer abstruse Ansichten.
... der am Montag, 08.06.2015 abends mal ca. eine Stunde Zeit hätte!
Gibt's so was hier?
Details gibt's dann gerne per PN!
haste Dich auf einer Partnervermittlungsseite mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
![]()
Wenn das hier in dem Tempo weiter geht haben wir dann zum 12 jährigen bestehen unseren 10 Jahres Schal...
es reicht ja, wenn man ihn zum 10-Jahres-Jubiläum hat, da ist ja noch ein bisschen hin ![]()
Er glaubt schon sehr daran, dass er der Geilste ist. Am Ende kann man es fast nicht mehr lesen...
Hm, dann könnte es doch wer von hier sein ![]()
also engländer haben ihm scheinbar abgesagt ... dann wird es doch bayern oder dfb
![]()
ist doch schlau von ihm, bisschen autanken tut dem sicher gut. Besonders schlau ist, dass er keinen festen Zeitraum der "Pause" genannt hat. Theoretisch könnte er bei einem Trainerwechsel im Herbst genauso wieder einsteigen. Kommt ja auch selten vor, dass solche Kaliber dann zufällig am Markt verfügbar sind. In der Zwischenzeit kann er ja auch still und heimlich spanisch lernen, damit er nicht wieder wegen der Sprache durch den Rost fällt wie jetzt bei Real ![]()
Laxi und Schumi heute für alle Fälle noch mal auf der Bank?
Naja, mal ehrlich, bei unseren Cups haben die Blue Boys ja auch nie was gerissen ![]()
oder er schreibt einfach alles scheiße drunter
Jetzt hab ich's: er kann ja noch "Vize" davor tätowieren lassen, dann passt das auch mit der Jahreszahl
Vize-DFB-Pokalsieger 2015 ![]()
oder 2075
oder 12015 ![]()
hab das jez zufällig ausgegraben ... weltklasse tage waren das, wo du dich inna usa nix getraut hast ...... nicht ein mal mit der u-bahn zum united center zu fahren
Im letzten Urlaub hat mir das auch ein Ami über Boston erzählt. Nach dem Motto, wie leichtsinnig die Touristen manchmal wären. Es gäbe Ecken, da würde er nicht mal seinen Feind hinschicken. Wusste ja nicht, dass der von maxe spricht ![]()
Oh Mann, was ist Werder für ein Scheißverein. War vorhin beim Relegationsspiel Werder II vs. Gladbach II. Einen Vorverkauf gab es nicht, nur Abendkasse. Konsequenz: Endlose Schlangen und viele Fans die genervt nach Hause gegangen sind. Karten wurden bis ca. zur Halbzeit verkauft, dann war der Heimbereich voll und es gab keine Karten mehr. Ich durfte ja zum Glück zum Tickethäuschen für die Gästekurve, da gab es keine Schlange, aber leider auch keine Tickets. Die hatten zu wenig gedruckt und einfach das Kassenhäuschen geschlossen. Im Gästeblock tummelten sich also ca. 200 Leute (obwohl für 1500 Leute ausgelegt), vorm Eingang des Gästblocks standen unzählige Leute die noch rein wollten, es gab aber keine Karten die man erstehen konnte. Werder war auch nicht in der Lage da jetzt irgendwas zu organisieren.Neben mir stand einer, der war eine Stunde vor Anpfiff da und als er dann kurv vor der Pause endlich am Kassenhäuschen dran war, war leider auverkauft. War unterm Strich sehr lustich da vorm Eingang mit den Securities und den anderen Ausgesperrten, zum Glück konnte man vom Eingang gut sehen, Irgendwann haben sie einen dann reingelassen. Jeder Dorfverein bekommt so etwas besser organisiert.
Ausgesperrte immer bei uns ![]()
Sollte für ManU kein Problem sein, die haben doch Kohle.
![]()
oder konsequenterweise jetzt eine WM in ein Land vergeben, das noch gar nicht existiert. Wo man jetzt neue Stadien hinbaut, die keiner braucht, ist doch egal ![]()
Also ich würde es wirklich gut finden, wenn Blatter jetzt irgend so eine Perversion präsentiert, bei dem selbst der letzte Sympathisant merkt, was der Blatter und die FIFA für unfassbare Pfeifen sind. Irgendwas "typisches" raushauen, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt.
Apropos, so eine Krönungszeremonie vom Blatter mit Krone und Zepter hätte doch was ![]()
Apropos, die 60er spielen doch heute. Ich weiß jetzt gar nicht, wo mehr Chaos herrscht ![]()
Wie nicht anders zu erwarten war. Aber für den Spaß in den nächsten Tagen ist das eher förderlich.
Ich sage, Blatter gibt morgen eine neue Ethik-Kommission in Auftrag mit dem Vorsitzenden Jack Warner ![]()
Ich kann gar nicht so viel fressen
Ich sag ja, besser Äthiopien aus dem Vergleich heraus lassen
![]()
so, und jetzt gleich mal als Trotzreaktion die WM 2026 nach Vatikanstadt oder Usbekistan vergeben
Somalia wäre eigentlich seit langem schon mal dran...
Äthiopien hatte ich ausgebessert, da habe ich schon gewartet auf "der Vergleich hinkt, die haben doch kein Geld"