so, und jetzt gleich mal als Trotzreaktion die WM 2026 nach Vatikanstadt oder Usbekistan vergeben ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Das wäre so wie wenn man den Weselsky einen Streikbrecher nennen würde.
oder nicht machthungrig

-
Und eben deswegen muss er sich an die schriftlichen Abmachungen halten, Grover.
Unabhängig davon stößt selbst mir so langsam das Getrickse und Gebaren von RB auf.
Das mit dem Umgehen des Wechselverbotes innerhalb von Österreich, in dem Leipzig den Spieler kauft und nach Salzburg ausleiht fand ich auch nicht gut. Auch wenn es durchaus üblich ist, Perspektivspieler erst mal zu verleihen, aber das sah natürlich nach "Umgehung" aus. Hätten sie den Spieler zum Beispiel zum FC Basel verliehen, hätte kein Mensch was gesagt.
Allerdings finde ich das Verhalten von Rangnick korrekt und in meinen Augen entkräftet das die Sachlage auch etwas. RB Leipzig kauft Spieler und verleiht sie für einen gewissen Zeitraum. Läuft dieser Zeitraum ab, spielt natürlich der Spieler bei dem Verein, von dem er gekauft wurde. Vielleicht ging der Spieler davon aus, dass er genau genommen nur von Wien nach Salzburg wechselt, aber er hat einen Vertrag bei Leipzig und somit ist dieser auch zu erfüllen.
Mit "Entkräftet die Sachlage etwas" meine ich, dass von einem anderen Blickwinkel betrachtet, es vielleicht wirklich so war, dass der Spieler von vorneherein nur für Leipzig gedacht war aber zur persönlichen Entwicklung des Spielers ("Spielpraxis") eine kurzfristige Leihe vorgesehen war. Als solches Beispiel könnte man Philipp Lahm anführen. Das Geschmäckle würde für mich eher bleiben, wenn die Leihe an Salzburg dauerhaften Charakter hätte.
Im Übrigen finde ich natürlich, dass FIFA/UEFA/DFB hier durchaus Besserungsbedarf hat, was das Ablöse-Zusammenspiel mehr oder weniger verbundener Vereine betrifft

-
Danke marki für die erneut super-Organisation

-
und du jast das jetzt aufgedeckt ?
na klar

übrigens, der Autor bleibt inkognito und agiert unter falschem Namen. Aber jetzt ist es raus:
Wim Bledon ist in Wirklichkeit Uso Pen, der Bruder von Frencho Pen
das mit dem inkognito stand doch irgendwo

-
wer ?
der Autor des Buches nennt sich Wim Bledon (siehe Link)
-
Lt. Personen-/Sachregister wird "tooor.de" auf Seite 136 erwähnt.

übrigens, der Autor bleibt inkognito und agiert unter falschem Namen. Aber jetzt ist es raus:
Wim Bledon ist in Wirklichkeit Uso Pen, der Bruder von Frencho Pen

-
ohne der wohlwollenden Bewertung von user monte würde das aber auch zappenduster ausschauen

-
Wir müssen uns wahrscheinlich entscheiden, ob wir die 12er oder zum Antelope Canyon fahren.
Natürlich ist Antelope das Letzte, was man auslässt, aber ehrlich gesagt, in Deinem Fall mit diesem sehr knappen Zeitfenster würde ich tatsächlich darauf verzichten und die kürzere Strecke machen.
Ich würde mich an Deiner Stelle darauf konzentrieren stattdessen das Gebiet zwischen Las Vegas und Bryce etwas intensiver zu machen. Valley of Fire, The Wave zusätzlich zum Zion und zum Bryce und zur 12er, dann ist das eh schon ganz schön voll (aber eben nicht so stressig).
Anders herum kann man eben von Page aus auch viele Sachen machen, Monument Valley z.B. wäre dann auch ein Muss. Da ist die Gefahr wirklich eher so, dass Du nur gehetzt ein Best of vom Best of siehst.
Antelope machste halt dann auf Deiner nächsten Rundreise

Übrigens: schau mal auf die Homepage vom Tuacahn Amphitheatre in Ivins, UT (bei St. George). Vielleicht findet da gerade ein Konzert statt, das Dich interessiert. Das Amphitheatre befindet sich am Ausläufer des Snow Canyon und dieser bildet auch die Kulisse. Hab damals Don McLean dort gesehen, das war einzigartig. Die spielen viele Musicals, aber der eine oder andere Künstler bzw. Band verirrt sich auch mal in das Eck.
-
Hab mal ganz kurz 3 Stellen per Street View angeguckt. Da kommt Landschaft natürlich nicht so rüber. Aber warum das "die" Traumstraße sein soll konnte ich da noch nicht wirklich entdecken.
Deswegen gehen ja Leute auch nicht in ein Fußballstadion, sondern schauen sich die Stimmung in den Zeitungsbildern an

Escalante ist übrigens wirklich schön

-
warum trägt die Queen auf dem Bild eigentlich Werder?
vielleicht stinkt sie nach Fisch

-
also wenn jemand nur nach HH fährt um zu sehen wie die Uhr stehen bleibt, das wird leider nix
die könnten ja dann ab Samstag die Uhr rückwärts laufen lassen und wenn sie wieder bei 0 ist, dürfen sie wieder zurück in die erste Liga

-
Alles anzeigen
1. Manchester United
2. FC Chelsea
3. Paris SG
4. FC Barcelona
5. Real Madrid
6. FC Bayern
7. BVB
8. Schalke
9. FC Liverpool
10. Celtic Glasgow
11. Mainz 05
12. Gladbach
13. Köln
14. 1. FC Saarbrücken
15. Botafogo FR
16. FC Tahiti
17. Bayer Leverkusen
18. FC Bayern AmateureDas wäre doch mal spaßig und zudem sportlich recht ausgeglichen.

Ich weiß jetzt nicht, was Schalke da drin sucht, die haben ja niemals Chance auf den Titel, aber Rest würde passen

-
Vielleicht werde ich es ja auch hassen.
Wette ?

-
böse zungen würden da schon fast von einer rundreise sprechen
Ich glaube, er versucht gerade, den Rückflug von einem anderen Flughafen zu organisieren, dann wäre es technisch gesehen keine Rundreise

-
Ist alles gut so...Die Aufstiegsträumereien waren die letzten Wochen fehl am Platz

Ich hoffe ehrlich, dass es Sonntag kein Wunder gibtWie gesagt, ich schon

-
Nein , denn ich habe den Eindruck , daß einem Großteil der Söldner der Aufstieg scheißegal ist. Viele sind ohnehin weg. Orban sowieso , die Leihspieler Demirbay , Zoller ,Younes , Stöger ( besser ist das auch ). Und dann haben wir noch die Fraktion der limitierten Antifußballer , die uns in der Saison so viele Punkte kosteten wie Löwe und Heintz.Die reißen das Ruder auch nicht nocheinmal herum.
Klassischer Traditionsverein halt

Ich muss ja gestehen, ich habe heuer kein einziges Lautern-Spiel gesehen, aber wenn ich Eure Berichte über Eure vermeintlichen Rumpelfußballer lese und die damit verbundende Auftsiegsangst, muss ich sagen, ich kann es kaum erwarten, den FCK in der ersten Liga zu sehen

-
Luca Toni ?
Nils Petersen
falsch sortiert ? 
-
Die gefährlichsten Torschützen des Kalenderjahres!
http://www.transfermarkt.de/spieler-statis…=01&monatBis=12
Tabelle bitte nach Minuten/Tor ordnen!

Den sollten mal die Bayern unter die Lupe nehmen

-
Ich kann diese Torjubelchoreos sonst echt nicht ab, aber die Affenshow gestern hatte was.

ja, endlich mussten sie sich nicht verstellen

i.V. Huub Stevens