So geduscht und gekackt, los gehts
ist ja gut spargo. Schau, dass Du ins richtige Stadion fährst winke:
So geduscht und gekackt, los gehts
ist ja gut spargo. Schau, dass Du ins richtige Stadion fährst winke:
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-ta…iew/news/196698
Meiner Meinung nach wäre das definitiv ein sehr guter Transfer!!
Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist.
kaufen ![]()
Aber, er ist schon 27 und ich glaube nicht, dass man den horrenden Preis, der für ihn letzte Sasion gezahlt wurde wirklich drücken kann. Unter 50 Mio. würde ich den kaufen.
Barca war zu diesen Zeitpunkt einfach auch eine Nummer zu groß.
Blödsinn. Klar, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in Ordnung, aber HF sind immer zwei Spiele und wenn sie bei diesem Spiel z.B. 1:0 verloren hätten, hätte man nicht von einem Klassenunterschied "eine Nummer zu groß" gesprochen, sondern von einer nicht so schlechten Ausgangssituation für das Rückspiel. Barcelona hat aus diesem Spiel das Optimum rausgeholt und so sah es nach 75 Minuten eigentlich noch nicht aus.
Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er erinnern. Da wollten wir logischerweise auch den Titel, aber da zählten wir noch nicht regelmäßig zu den Top 4, da hat man sich noch gefreut, wenn man gegen so einen Gegner auswärts knapp verloren hat oder ein Unentschieden geholt hat. Da ging man doch nicht ernsthaft davon aus, dass wir einen Auswärtssieg nach dem anderen holen.
Ansprüche sind gewachsen, aber auf dem Niveau muss halt auch alles passen.
Wie gesagt, schiesst Barca ein Tor, ist die Sache durch und das letzte Fünkchen Hoffnung ist weg.
Gelingt uns ein schnelles Tor (und irgendwann ein zweites hinterher) ist die Sache eben noch nicht gegessen. Zu verlieren haben wir -nach diesem Hinspiel- nun nichts mehr.
und gehört dafür einfach gesperrt.
Genau, hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden !!!11!!!Elf!! ![]()
Unglaublich
Und der Artikelschreiber legt unbewusst noch einen drauf:
ZitatDie junge Frau jedoch, die als sitzende Stand-up-Komikerin in Los Angeles die Leute unterhält
![]()
wegen polster hätt ich ja noch verstanden, aber wegen alabama ?? tztz...
Sweet Home Alaba ![]()
Und Bernat sehe ich auch nicht wirklich in der absoluten Spitze. Zu Dante will ich kein Wort sagen. Auch nicht als 2. Reihe.
Bernat finde ich gar nicht so schlecht, wäre eigentlich der ideale Ergänzungsspieler für die Position. Für den Stamm ist er eigentlich nicht stark genug. Dante wird heuer gehen und gut ist es.
Abwehr ist mit Boateng, Benatia und Badstuber sehr gut besetzt, es würde sicherlich gut tun, wenn wir hier noch einen richtig guten dazuholen, da man auf die Gesundheit vom Badstuber jetzt auch nicht uneingeschränkt zählen kann. Sturm müssten wir auch nochmal kräftig nachlegen, um variabler zu sein, im Mittelfeld haben wir genügend gute Leute, da sehe ich noch den geringsten Bedarf. Über die nächsten Jahre wird man die alten Herren schon auch Stück für Stück ersetzen können.
aber warum austria mit dabei ???
wegen Alaba ![]()
Ist hier eigentlich irgendwer, der glaubt, dass man mit Robben/Ribery eine Chance gehabt hätte`? Wer am meisten gefehlt hat, war der Alaba hinten.
Ihr müsst euch neu aufstellen, und zwar grundsätzlich.
Naja, wenn das Spiel 1:0 ausgegangen wäre -und das wäre nach dem Spielverlauf ja wirklich realistisch gewesen- dann wäre ja noch alles drin und kein Mensch würde jetzt vom totalen Umbruch sprechen.
Mit Robben und Ribery hätte ich mich viel wohler gefühlt, ob es was gebracht hätte, weiß man auch nicht. Die beiden können halt auch wirklich eine Aktion setzen, die den Unterschied macht.
Für mich war Lewandowski gestern ein Totalausfall, was man gerne auch auf seine Verletzungen schieben kann, aber mir hat für diese Position auch die Alternative gefehlt.
Und das mit dem neu aufstellen: Man wird in den nächsten Jahren die halbe Mannschaft umbauen müssen, weil einfach Lahm, Schweini, Alonso, Ribery und Robben ersetzt werden müssen.
Jetzt zu sagen, man muss nach dieser Sasion einen Schnitt machen wäre für mich völlig unangemessen ![]()
Und nun rede dir die Leistungen deines Temas weiter glücklich!
Die Leistung gestern war doch OK
Die letzte Viertelstunde war dann ergebnistechnisch eine Katastrophe und deswegen sind wir ja auch sehr wahrscheinlich raus - natürlich habe ich noch Hoffnung, aber ist klar, dass die Chance sehr klein ist.
Ansonsten hat es Gandi schon gesagt, Nach-WM-Saison mit so vielen Verletzten ist objektiv gut gelaufen, wir hatten schon Jahre, da haben wir uns im Jahr nach der WM nicht mal für den internationalen Berwerb über die Liga qualifiziert.
Dass jedes Jahr das Triple das Ziel ist, ist klar, aber schau mal, wieviele Teams das bisher überhaupt geschafft haben. In der Historie zählen am Schluss nur Titel (wovon ja Schalke und Leverkusen zu berichten wissen), aber objektiv gesehen hat man aus dieser Saison mehr rausgeholt, als ich erwartet habe. Trotzdem hätte ich natürlich auch gerne das Triple gehabt ![]()
Der wird krämen und sich fragen, was er falsch gemacht hat
wenn, dann glaube ich nicht, dass er sich fragt, was ER falsch gemacht hat ![]()
nein, koan san marino, koan färöer die haben nur folgende länder inkludiert:
Belgium, Bosnia and Herzegovina, Czech Republic, Germany, England, Spain, France, Greece, Croatia, Republic of Ireland, Italy, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovenia, Slovakia, Finland, Sweden, Switzerland, Turkey
dann ist es völlig für die Katz ![]()
Man könnte ja auch nach jedem Quali-Spieltag eine neue Auflage machen mit den dann am wahrscheinlichsten Qualifizierten ![]()
Wieso nicht, überlegen Meister und 2x Halbfinale ist durchaus eine gute Saison.
Keine sehr gute und keine herausragende aber angesichts dessen, dass wir die ganze Saison über Verletzungsprobleme hatten und es eine nach-WM-Saison war, trotzdem eine gute.
Das kann man genau so unterschreiben. Für mich insgesamt besser als erwartet. Das man sich immer das Triple als Ziel vornimmt ist klar, die Ziele müssen hoch, aber erreichbar sein, aber das machen andere Vereine solcher Klasse auch und Barca wartet jetzt z.B. schon vier Jahre auf eine CL-Finalteilnahme ![]()
Sozusagen Quali album
Also mit Österreich, San Marino und Färöer
Das wäre sozusagen eine einmalige Gelegenheit ![]()
aber im nachhinein gesehen, das war keine gute entscheidung
Die Merkel würde sagen "alternativlos". Ich wüsste nicht, wen ich ansonsten da vorne aufgestellt hätte.
0,10 %
Ich sagte ja unter 10%, das schliesst ja 0,10% ein. Sobald Barca ein Tor schiesst, ist die Sache durch. Heute sind ja auch drei Tore innerhalb von 15 Minuten geschossen worden. Falls Bayern in den ersten 30 Minuten wie auch immer zwei Tore ohne Gegentore schafft, sind wir dann über 10%. Jetzt schaut es erstmal düster aus.
Wenn Lewandowski die Riesenchance nutzt und/oder man nicht 3x in der Vorwärtsbewegung unnötig den Ball verliert
Der war völlig neben der Spur nach seiner Verletzung. Nur wenn hätte man statt ihm bringen sollen ? Götze ? Pizarro ? Weiser ?
Lewandowski hätte ja trotzdem schlecht spielen, aber dann irgendwie einen reindrücken können. Das ist ihm immer zuzutrauen.
sehr schade ![]()
Mit den ersten 70 Minuten war ich eigentlich sehr zufrieden, da hat man mit dem 0:0 das Beste in der aktuellen Situation rausgeholt. Müller-Auswechslung hab ich dann nicht verstanden und dann war es irgendwie wie gegen Porto. Dreimal der gleiche Fehler. Dieses Mal keinen Bock geschossen, aber immer den Ball doof in der Vorwärtsbewegung verloren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Chance nur noch unter 10% liegt. Vor zwei Jahren haben wir einmal 3:0 und einmal 4:0 gewonnen, vielleicht haben wir ja das Glück und machen zwei schnelle Treffer. Dann ist die ganze Sache wieder offen - auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut.
Barney sagt der kann nix
Der könnte schon ganz gut ins System des SVW passen
Das würde sich ja eigentlich auch nicht widersprechen ![]()
ich finde mit
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Lahm, Thiago - T. Müller, Lewandowski
Ersatz: Martinez, Dante, Götze, Pizarro, ...
braucht man sich nicht in die Buxe zu machen
ne, Personal ist immer noch stark. Was mich eher stört ist, dass einige davon aus einer Verletzung kommen und noch nicht bei 100% sind und bei den anderen der Kräfteverschleiss der letzten Wochen ("durchspielen" statt "rotieren") sich stärker bemerkbar macht.
Uns hat immer ausgezeichnet, dass bei uns die Kraft immer bis zum Schluss reichte, wenn die anderen schon pumpten. Trotzdem, das wird schon, Hauptsache Auswärtstor und wenn schon verlieren, dann knapp. Eigentlich habe ich jetzt auch nicht ein so schlechtes Gefühl. Sind ja auch zwei Spiele ![]()