1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmdabeiseier2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmdabeiseier2

• Archiv Eintracht Frankfurt

• wmdabeiseier2
    • 9. Mai 2015 um 13:34
    Zitat von eagle

So geduscht und gekackt, los gehts

ist ja gut spargo. Schau, dass Du ins richtige Stadion fährst winke:

• Archiv FC Bayern München

• wmdabeiseier2
    • 8. Mai 2015 um 11:14
    Zitat von spock

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-ta…iew/news/196698

Meiner Meinung nach wäre das definitiv ein sehr guter Transfer!!
    Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist. :gruebel:

kaufen :winke:

Aber, er ist schon 27 und ich glaube nicht, dass man den horrenden Preis, der für ihn letzte Sasion gezahlt wurde wirklich drücken kann. Unter 50 Mio. würde ich den kaufen.

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 20:44
    Zitat von Robben1

Barca war zu diesen Zeitpunkt einfach auch eine Nummer zu groß.

Blödsinn. Klar, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in Ordnung, aber HF sind immer zwei Spiele und wenn sie bei diesem Spiel z.B. 1:0 verloren hätten, hätte man nicht von einem Klassenunterschied "eine Nummer zu groß" gesprochen, sondern von einer nicht so schlechten Ausgangssituation für das Rückspiel. Barcelona hat aus diesem Spiel das Optimum rausgeholt und so sah es nach 75 Minuten eigentlich noch nicht aus.

Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er erinnern. Da wollten wir logischerweise auch den Titel, aber da zählten wir noch nicht regelmäßig zu den Top 4, da hat man sich noch gefreut, wenn man gegen so einen Gegner auswärts knapp verloren hat oder ein Unentschieden geholt hat. Da ging man doch nicht ernsthaft davon aus, dass wir einen Auswärtssieg nach dem anderen holen.

Ansprüche sind gewachsen, aber auf dem Niveau muss halt auch alles passen.

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 19:24

Wie gesagt, schiesst Barca ein Tor, ist die Sache durch und das letzte Fünkchen Hoffnung ist weg.

Gelingt uns ein schnelles Tor (und irgendwann ein zweites hinterher) ist die Sache eben noch nicht gegessen. Zu verlieren haben wir -nach diesem Hinspiel- nun nichts mehr.

• NFL + Fantasy Football

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 16:55
    Zitat von Norton51

und gehört dafür einfach gesperrt.

Genau, hier sind schon Leute für weniger gesperrt worden !!!11!!!Elf!! :mrgreen:

• [L] Dingsbums-Laber

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 15:52
    Zitat von rob077

http://www.tz.de/welt/frau-ohne…ow-4978876.html

:huebscher:

Unglaublich :huebscher: Und der Artikelschreiber legt unbewusst noch einen drauf:

Zitat

Die junge Frau jedoch, die als sitzende Stand-up-Komikerin in Los Angeles die Leute unterhält

:huebscher:

• EM2016 Panini Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 10:55
    Zitat von Brasi

wegen polster hätt ich ja noch verstanden, aber wegen alabama ?? tztz...

Sweet Home Alaba :winke:

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 10:51
    Zitat von Juizinho

Und Bernat sehe ich auch nicht wirklich in der absoluten Spitze. Zu Dante will ich kein Wort sagen. Auch nicht als 2. Reihe.

Bernat finde ich gar nicht so schlecht, wäre eigentlich der ideale Ergänzungsspieler für die Position. Für den Stamm ist er eigentlich nicht stark genug. Dante wird heuer gehen und gut ist es.

Abwehr ist mit Boateng, Benatia und Badstuber sehr gut besetzt, es würde sicherlich gut tun, wenn wir hier noch einen richtig guten dazuholen, da man auf die Gesundheit vom Badstuber jetzt auch nicht uneingeschränkt zählen kann. Sturm müssten wir auch nochmal kräftig nachlegen, um variabler zu sein, im Mittelfeld haben wir genügend gute Leute, da sehe ich noch den geringsten Bedarf. Über die nächsten Jahre wird man die alten Herren schon auch Stück für Stück ersetzen können.

• EM2016 Panini Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 10:45
    Zitat von Brasi

aber warum austria mit dabei ???

wegen Alaba :winke:

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 10:37
    Zitat von Juizinho

Ist hier eigentlich irgendwer, der glaubt, dass man mit Robben/Ribery eine Chance gehabt hätte`? Wer am meisten gefehlt hat, war der Alaba hinten.

Ihr müsst euch neu aufstellen, und zwar grundsätzlich.

Naja, wenn das Spiel 1:0 ausgegangen wäre -und das wäre nach dem Spielverlauf ja wirklich realistisch gewesen- dann wäre ja noch alles drin und kein Mensch würde jetzt vom totalen Umbruch sprechen.

Mit Robben und Ribery hätte ich mich viel wohler gefühlt, ob es was gebracht hätte, weiß man auch nicht. Die beiden können halt auch wirklich eine Aktion setzen, die den Unterschied macht.

Für mich war Lewandowski gestern ein Totalausfall, was man gerne auch auf seine Verletzungen schieben kann, aber mir hat für diese Position auch die Alternative gefehlt.

Und das mit dem neu aufstellen: Man wird in den nächsten Jahren die halbe Mannschaft umbauen müssen, weil einfach Lahm, Schweini, Alonso, Ribery und Robben ersetzt werden müssen.

Jetzt zu sagen, man muss nach dieser Sasion einen Schnitt machen wäre für mich völlig unangemessen :winke:

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 10:31
    Zitat von hasardeur79

Und nun rede dir die Leistungen deines Temas weiter glücklich!

Die Leistung gestern war doch OK :gruebel: Die letzte Viertelstunde war dann ergebnistechnisch eine Katastrophe und deswegen sind wir ja auch sehr wahrscheinlich raus - natürlich habe ich noch Hoffnung, aber ist klar, dass die Chance sehr klein ist.

Ansonsten hat es Gandi schon gesagt, Nach-WM-Saison mit so vielen Verletzten ist objektiv gut gelaufen, wir hatten schon Jahre, da haben wir uns im Jahr nach der WM nicht mal für den internationalen Berwerb über die Liga qualifiziert.

Dass jedes Jahr das Triple das Ziel ist, ist klar, aber schau mal, wieviele Teams das bisher überhaupt geschafft haben. In der Historie zählen am Schluss nur Titel (wovon ja Schalke und Leverkusen zu berichten wissen), aber objektiv gesehen hat man aus dieser Saison mehr rausgeholt, als ich erwartet habe. Trotzdem hätte ich natürlich auch gerne das Triple gehabt :zwinker:

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 09:45
    Zitat von eagle

Der wird krämen und sich fragen, was er falsch gemacht hat

wenn, dann glaube ich nicht, dass er sich fragt, was ER falsch gemacht hat :mrgreen:

• EM2016 Panini Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 08:30
    Zitat von peksim

nein, koan san marino, koan färöer die haben nur folgende länder inkludiert:

Belgium, Bosnia and Herzegovina, Czech Republic, Germany, England, Spain, France, Greece, Croatia, Republic of Ireland, Italy, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovenia, Slovakia, Finland, Sweden, Switzerland, Turkey

dann ist es völlig für die Katz :huebscher:

Man könnte ja auch nach jedem Quali-Spieltag eine neue Auflage machen mit den dann am wahrscheinlichsten Qualifizierten :idee:

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 08:27
    Zitat von gandalf

Wieso nicht, überlegen Meister und 2x Halbfinale ist durchaus eine gute Saison.
    Keine sehr gute und keine herausragende aber angesichts dessen, dass wir die ganze Saison über Verletzungsprobleme hatten und es eine nach-WM-Saison war, trotzdem eine gute.

Das kann man genau so unterschreiben. Für mich insgesamt besser als erwartet. Das man sich immer das Triple als Ziel vornimmt ist klar, die Ziele müssen hoch, aber erreichbar sein, aber das machen andere Vereine solcher Klasse auch und Barca wartet jetzt z.B. schon vier Jahre auf eine CL-Finalteilnahme :huebscher:

• EM2016 Panini Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. Mai 2015 um 08:21
    Zitat von peksim

Sozusagen Quali album

Also mit Österreich, San Marino und Färöer :gruebel: Das wäre sozusagen eine einmalige Gelegenheit :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    • 6. Mai 2015 um 23:42
    Zitat von peksim

aber im nachhinein gesehen, das war keine gute entscheidung

Die Merkel würde sagen "alternativlos". Ich wüsste nicht, wen ich ansonsten da vorne aufgestellt hätte.

• wmdabeiseier2
    • 6. Mai 2015 um 23:37
    Zitat von peksim

0,10 %

Ich sagte ja unter 10%, das schliesst ja 0,10% ein. Sobald Barca ein Tor schiesst, ist die Sache durch. Heute sind ja auch drei Tore innerhalb von 15 Minuten geschossen worden. Falls Bayern in den ersten 30 Minuten wie auch immer zwei Tore ohne Gegentore schafft, sind wir dann über 10%. Jetzt schaut es erstmal düster aus.

Zitat von Howie

Wenn Lewandowski die Riesenchance nutzt und/oder man nicht 3x in der Vorwärtsbewegung unnötig den Ball verliert

Der war völlig neben der Spur nach seiner Verletzung. Nur wenn hätte man statt ihm bringen sollen ? Götze ? Pizarro ? Weiser ?

Lewandowski hätte ja trotzdem schlecht spielen, aber dann irgendwie einen reindrücken können. Das ist ihm immer zuzutrauen.

• wmdabeiseier2
    • 6. Mai 2015 um 23:24

sehr schade :neutral:

Mit den ersten 70 Minuten war ich eigentlich sehr zufrieden, da hat man mit dem 0:0 das Beste in der aktuellen Situation rausgeholt. Müller-Auswechslung hab ich dann nicht verstanden und dann war es irgendwie wie gegen Porto. Dreimal der gleiche Fehler. Dieses Mal keinen Bock geschossen, aber immer den Ball doof in der Vorwärtsbewegung verloren.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Chance nur noch unter 10% liegt. Vor zwei Jahren haben wir einmal 3:0 und einmal 4:0 gewonnen, vielleicht haben wir ja das Glück und machen zwei schnelle Treffer. Dann ist die ganze Sache wieder offen - auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut.

• Archiv Werder Bremen

• wmdabeiseier2
    • 6. Mai 2015 um 17:31
    Zitat von macadona

Barney sagt der kann nix

Zitat von michel

Der könnte schon ganz gut ins System des SVW passen

Das würde sich ja eigentlich auch nicht widersprechen :winke:

• wmdabeiseier2
    • 6. Mai 2015 um 09:41
    Zitat von Kartenfahnder

ich finde mit

Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Lahm, Thiago - T. Müller, Lewandowski

Ersatz: Martinez, Dante, Götze, Pizarro, ...

braucht man sich nicht in die Buxe zu machen

ne, Personal ist immer noch stark. Was mich eher stört ist, dass einige davon aus einer Verletzung kommen und noch nicht bei 100% sind und bei den anderen der Kräfteverschleiss der letzten Wochen ("durchspielen" statt "rotieren") sich stärker bemerkbar macht.

Uns hat immer ausgezeichnet, dass bei uns die Kraft immer bis zum Schluss reichte, wenn die anderen schon pumpten. Trotzdem, das wird schon, Hauptsache Auswärtstor und wenn schon verlieren, dann knapp. Eigentlich habe ich jetzt auch nicht ein so schlechtes Gefühl. Sind ja auch zwei Spiele :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 3. Januar 2026 um 02:17
  • FC Bayern München

mneuer 3. Januar 2026 um 01:01
  • FIFA Klub WM 2025

Hagelkorn 3. Januar 2026 um 00:24
  • Reiseberichte international

Flosse1909 2. Januar 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 2. Januar 2026 um 23:08
  • Dynamo Dresden

BayernArno 2. Januar 2026 um 22:31
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:54
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:46
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 2. Januar 2026 um 21:32
  • Groundhopper - App

EP-GH 2. Januar 2026 um 20:44
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 2. Januar 2026 um 20:43
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

kw87hb 2. Januar 2026 um 20:09
  • Der tooor Laberfred

Jules Rimet 2. Januar 2026 um 19:09
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Vantheman 2. Januar 2026 um 19:02
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

cello1971 2. Januar 2026 um 19:00
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

podollski92 2. Januar 2026 um 18:13
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Januar 2026 um 18:09
  • Borussia Mönchengladbach

Vantheman 2. Januar 2026 um 17:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 2. Januar 2026 um 15:41
  • Eintracht Frankfurt

Oz84 2. Januar 2026 um 14:53

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.527 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.522 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

0 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.508 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.154 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.653 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 4.967 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • burki89
  • Dachlatt1405
  • diggedag
  • DRG78
  • FlexoFCB
  • Franzel123
  • grover
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • hanswurst
  • Jugger87